Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Beim Gegentor wurde vorher schon rumgegurkt da hinten - Athi und Babic - das war vorher schon Leichtsinn pur - Madouni dann aber die Krönung. Ein einziges Mal wenn man sich wünschte dass er den Ball einfach nach vorne drischt, spielt er den tödlichen Pass :LEV11

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Tor geht zu 100% auf Madounis Kappe!!! Fehlpass von ihm, dass er dann den Schuß abfälscht kann ja mal passieren...
    Aber wieviele Tore durch abgefälschte Schüsse bekommen wir eigentlich??? Das ist echt nicht mehr normal...


    Wir kriegen nur soviele Gegentore durch abgefälschte Schüsse, weil wir meistens zu lasch dahin gehen. Daraus resultieren dann so abegfälschte Dinger....bei dem Freistoß Schneider ja schon wieder. So Dinger sind tödlich!

  • Der Fehlpass von Madouni war das Unverzeihliche, daß der Schuß dann unglücklich abgefälscht wird ist Pech, aber so einen Fehlpass darfst Du selbst in der F-Jugend nicht spielen. Unbegreiflich und richtig bitter für eine Mannschaft, die bis dahin richtig gut gekämpft und gespielt hat.


    Madouni ist unser größter Schwachpunkt - das war letzte Saison in der Hinrunde so, das ist jetzt so und das wird sich nie ändern!


    Und wenn man merkt, daß ein Haggui nicht gut genug ist um DEN zu verdrängen, dann muß man nachbessern, aber unser Rudi sagte ja vor dem Spiel: Das ist nicht geplant!

  • echt unnötig! wären zuvor ein paar Konter besser ausgespielt worden hätte es schon 2:0 stehen können.
    Kapitaler Fehler von Madouni°
    Kann man nicht den Hermann als Reporter in die Wüste schicken. Ich kann den Typ überhaupt nicht ab. der ist so unfähig. LAber nur Müll und scheint echt vom Speil gar nichts mit zu bekommen. Das 1:0 hat er verpennt und dass dem Madouni der Fehler passierte hat er auch nicht gemerkt.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich weiß nicht, wieviele Tore der Madouni schon verschuldet hat und wieso es dennoch immer wieder User gibt, die ihn loben...


    ich kann dir genau sagen warum
    madouni mag kein weltklassespieler sein aber er kämpft fast immer
    man sieht das sich der junge bemüht und sich den arsch für den verein aufreißt was man von gewissen anderen herren nicht immer sieht
    und er hat diese saison auch schon top leistungen gebracht


    ansonsten ist das spiel eher durchschnitt
    bukarest bis zum tor ganz schwach bayer hat es clever gemacht ohne irgendwelche tollen angriffe zu benötigen
    da könnte in der zweiten hälfte mal mehr kommen


  • Das ist schon klar. Ich habe ja auch nix gegen den Jungen persönlich, sehe auch, daß er immer Gas gibt und will, aber seine Fähigkeiten reichen einfach für gehobenes BuLi Niveau nicht aus.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Der Fehlpass von Madouni war das Unverzeihliche, daß der Schuß dann unglücklich abgefälscht wird ist Pech, aber so einen Fehlpass darfst Du selbst in der F-Jugend nicht spielen. Unbegreiflich und richtig bitter für eine Mannschaft, die bis dahin richtig gut gekämpft und gespielt hat.


    Madouni ist unser größter Schwachpunkt - das war letzte Saison in der Hinrunde so, das ist jetzt so und das wird sich nie ändern!


    Und wenn man merkt, daß ein Haggui nicht gut genug ist um DEN zu verdrängen, dann muß man nachbessern, aber unser Rudi sagte ja vor dem Spiel: Das ist nicht geplant!


    übertreib doch nicht! F jugend. solche fehlpässe sehen ich des öfteren noch in der A jugend wo ich gelegentlich mitspiele!! (allerdings nur vom gegner :D)

  • Fällt euch das auch auf beim Voronin? Meistens muss er vorne immer den Ball mit dem Rücken zum Gegner annehmen - an Statt einfach mal in die Tiefe zu sprinten. So geht oft viel Spielfluss nach vorne verloren - ist mir schon in den letzten Spielen immer wieder aufgefallen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Egal - jetzt wenigstens den Punkt festhalten und gut is!



    neeeeeeeeeeeeeeee, will nen sieg. hatten das spiel bis zum gegentreffer klar im griff. die rumänen sind schwach, da ist mehr drin heut. barbarez macht noch eins heut und kröhnt seine tolle leistung bis jetzt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Jezz Ergebnis halten geht erst recht in die Hose


    Bukarest ist jetzt am Drücker - wir müssen erst einmal sehen, daß wir die nächsten 20 Minuten ohne Gegtreffer überstehen.


    Ich glaube nicht, daß wir jetzt offensiv zu Werke gehen, gerade wo ja auch vor dem Spiel 1 Punkt als Idealziel ausgegeben wurde.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04



    Das ist schon klar. Ich habe ja auch nix gegen den Jungen persönlich, sehe auch, daß er immer Gas gibt und will, aber seine Fähigkeiten reichen einfach für gehobenes BuLi Niveau nicht aus.


    und auch das sehe ich nicht so
    er spiegelt doch bayer 04 in dieser saison komplett wieder
    mal licht mal schatten
    so ist das nunmal mit ihm er kann auch in der bundesliga mithalten nur man darf keine wunderdinge erwarten
    ich würde haggui auch vorziehen aber wenn madouni gut trainiert dann hat er es wohl auch verdient
    außerdem war haggui auch nicht fehlerlos dieses jahr

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Fällt euch das auch auf beim Voronin? Meistens muss er vorne immer den Ball mit dem Rücken zum Gegner annehmen - an Statt einfach mal in die Tiefe zu sprinten. So geht oft viel Spielfluss nach vorne verloren - ist mir schon in den letzten Spielen immer wieder aufgefallen.


    ist mir auch aufgefallen der voronin ist garnicht richtig ins spiel eingebunden! der kann seine stärken so garnicht nutzen!