Stenman...
in der Verfassung der Rückrunde - ok, aber in der Verfassung der ersten Saisonspiele - au weia!
Hoffen wir das Beste. Es geht nur noch um diesen einen Punkt, den müssen wir jetzt behalten!
Stenman...
in der Verfassung der Rückrunde - ok, aber in der Verfassung der ersten Saisonspiele - au weia!
Hoffen wir das Beste. Es geht nur noch um diesen einen Punkt, den müssen wir jetzt behalten!
Nix da, wir müssen drei machen!
NIMM DEN MADOUNI RUNTER VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!!!
Gute Idee von Rolfes.......schade.
Und im Gegenzug wieder Madouni *RumSchrei
Mensch Skibbe mach die Augen auf und nimm Madouni runter
Leichtsinnsfuß Madouni - aber die anderen sprangen in die Bresche.
ZitatOriginal von ralli
Mensch Skibbe mach die Augen auf und nimm Madouni runter
Da wird unser Schwatter aber was dagegen haben
Auch denke ich nicht, daß ein Haggui heute unbedingt sicherer wäre... und es wäre ein weiterer verschenkter Wechsel, denn danach wäre Schluß mit Auswechslungen. Ne, der muß sich jetzt mal zusammenreißen. Der Skibbe sollte den mal lieber zu sich rufen und ihm mal die Leviten lesen!!!
Richtig schlecht, eine gewürge hoch drei !!
Mensch die individuellen Patzer treiben mich zum Wahnsinn. Stenman rutscht vorne aus und dann gehts ganz schnell...
Im Mittelfeld ist ein Rießenloch. Die langen Bälle nach vorn bringen nicht viel.
..habe irgendwie Angst, weil sie zu wenig nach vorne tun... manmanman
Glaubt hier eigentlich jemand, dass wir in der Verfassung Besiktas wegputzen?
aber sind wir mal ehrlich jungs. Wenn alles so bleibt, dann haben wir ne super ausgangsposition. Dann reicht uns sogar ein unentschieden zu hause gegen die türken.
Besiktas-Brügge 2:1
Das hängt aber mehr mit einer glücklichen Konstellation als mit unserer Stärke zusammen
Diese Fanrufe von dem Rümanen sind iwie voll beruhigend, ich penn gleich ein
ZitatOriginal von Leverkusenerking
aber sind wir mal ehrlich jungs. Wenn alles so bleibt, dann haben wir ne super ausgangsposition. Dann reicht uns sogar ein unentschieden zu hause gegen die türken.
Jetzt nicht mehr
ZitatOriginal von afeu
Glaubt hier eigentlich jemand, dass wir in der Verfassung Besiktas wegputzen?
Nein! Deswegen sag ich ja: Heute müssen 3 Punkte her. Ein Unentschieden reicht gegen Istanbul nicht, wenn Brügge heute gewinnt!
ZitatOriginal von ralli
Besiktas-Brügge 2:1
ohohoh
Wenn man mal alle Spiele zusammen nimmt, haben wir in diesem Wettbewerb nix verloren !!