ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wieso beachtet ihr den Barnetta07 überhaupt?
Weil so ein Mist hier nix zu suchen hat.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wieso beachtet ihr den Barnetta07 überhaupt?
Weil so ein Mist hier nix zu suchen hat.
ZitatOriginal von bulleroth
Skibbe hatte die Befürchtung geäußert dass sich viele Türken bei uns eine Karte besorgen könnten... Und daher an unsere Fans appelliert, uns 90 Minuten voll hinter ihrer Mannschaft zu stehen. aner auch sein Team in die Pflicht genommen.
Da ist ja dann schon die Ausrede, wenn sie rausfliegen.
Zu wenig Unterstützung....
...das nach vorne Gekloppe ist halt Skibbes System. Geht mir schon die ganze Zeit aufen Sack. Letzte Saison konnte der Berbo noch was damit anfangen...
Frag mich wieviel Kredit der Trainer haben kann, Auge war damals schon weg...
Die Sind total lahm !
Die spielen NICHT zusammen !
Die haben Probleme in der Ballan- und Mitnahme !
Kurzpasspiel funzt NICHT !
Laufwege fehlen !
Sie sind leblos !
Sie geben nichts für den Verein !
Sie wollen keinen Erfolg
.
.
.
usw. usw. usw.
HI !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Die Sind total lahm !
Laufwege fehlen !
Sie sind leblos !
Sie wollen keinen Erfolg
.
.
.
usw. usw. usw.
Fazit: SCHROTT !!!
Cu.
Edit: hoffentlich bekommen die Spieler mal mit was wir von dennen denken, damit die sich mal Gedanken machen und sich nicht beleidigt und schmollend verpissen...
Beim Blick auf die Tabelle ist es egal, ob wir verloren oder gewonnen haben. Gegen Istanbul müssen wir sowieso gewinnen.
Ich könnte aber heulen angesichts der Tatsache, dass unsere Truppe nun zum 6.Mal auswärts( Bremen, Frankfurt, Hannover, Brügge, Nürnberg, Bukarest ) eine Führung verspielt hat. Dazu die beiden Heimspiele gegen Hamburg und Bayern.
Warum um alles in der Welt brechen die Jungens in der 2. Halbzeit regelmässig ein ? Da wird der Gegner klar beherrscht, man rückt zu weit vor, zeigt Konditionsschwächen und Bruder Leichtsinn macht sich breit.
Tante Käthe kann sich seine " Brandreden " sparen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Die Sind total lahm !
Laufwege fehlen !
Sie sind leblos !
Sie wollen keinen Erfolg
.
.
.
usw. usw. usw.
Du, ich hab `nen Vorschlag: Wir tauschen! Kalainski nachLeverkusen und Skibbe nach Schwedt! Aber ich fürchte, dass wir dann mit grottenschlechtem Soiel aus der Landesklasse absteigen.....
Hi !
In der Express las ich heute, FC Spieler trainieren nun 9 Stunden taeglich... naja, normaler Arbeitstag dachte ich, nun denk ich, bei Bayer04 wird sicherlich 9 Stunden in der Woche gearbeitet, bei der Leistung heute...
Cu.
Zum Glück müssen wir uns nur noch einmal schämen, wenn unsere Truppe uns mal wieder total lächerlich macht !!
Völler diese Pflaume, der ist nur der Grüßaugust vom Konzern, mehr nicht.
Von seinen tollen Kontakten im In- und Ausland bzgl. Spielertransfer habe ich noch nix gemerkt.
Man kann Calli ja nachsagen was man will, aber pro Saison hat der nen Kracher präsentiert...
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Du, ich hab `nen Vorschlag: Wir tauschen! Kalainski navh Leverkusen und Skibbe nach Schwedt! Aber ich fürchte, dass wir dann mit grottenschlechtem Soiel aus der Landesklasse absteigen.....
gute Idee ..., weil der FC dieses JAhr ja personell verjüngt hat, könnte es was mit Skippy werden ...
.. und Kalainski wird denen schon Feuer machen. Das vertragen so einige dann nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Beim Blick auf die Tabelle ist es egal, ob wir verloren oder gewonnen haben. Gegen Istanbul müssen wir sowieso gewinnen.
Ich könnte aber heulen angesichts der Tatsache, dass unsere Truppe nun zum 6.Mal auswärts( Bremen, Frankfurt, Hannover, Brügge, Nürnberg, Bukarest ) eine Führung verspielt hat. Dazu die beiden Heimspiele gegen Hamburg und Bayern.
Warum um alles in der Welt brechen die Jungens in der 2. Halbzeit regelmässig ein ? Da wird der Gegner klar beherrscht, man rückt zu weit vor, zeigt Konditionsschwächen und Bruder Leichtsinn macht sich breit.
Tante Käthe kann sich seine " Brandreden " sparen.
an der Kondition lags nicht.
eher an der Konzentration.
Und nach dem 1:2 - 15 Minuten Zeit und keine EINZIGE Torchance mehr.
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Zum Glück müssen wir uns nur noch einmal schämen, wenn unsere Truppe uns mal wieder total lächerlich macht !!
Ja, es ist wirklich blamabel.
Wir übernehmen den Part von Hertha aus der letzten Saison.
Meine Kollegen sind heutabend essen gegangen. Warum bin ich nicht mitgegangen?
Hi !
ZitatOriginal von lupo
...
an der Kondition lags nicht.
eher an der Konzentration.
Und nach dem 1:2 - 15 Minuten Zeit und keine EINZIGE Torchance mehr.
im Grunde ist fehlende Konzentration ein Zeichen fuer fehlende Kondition... erst macht der Kopf schlapp und dann der Koerper...
Cu.
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Du, ich hab `nen Vorschlag: Wir tauschen! Kalainski navh Leverkusen und Skibbe nach Schwedt! Aber ich fürchte, dass wir dann mit grottenschlechtem Soiel aus der Landesklasse absteigen.....
...hört doch mal mit Skibbe auf!! Er hat die richtige Mannschaft aufgestellt und zumindest im Fall von Babic zwangsweise richtig gewechselt. Das Spiel mit einer Sturmspitze sollte man sich wirklich langsam klemmen. Sowohl Voro, als auch Kiess waren vorn auf sich alleine gestellt. Voro und Kiess müssen rein!!!
Warum wir verloren haben?? Weil wir nicht genügend robuste Abwehrspieler haben. Madouni ist ein Spieler, der innerhalb von 1 Minute zwischen Weltklasse- und Kreisliganiveau hin und her pendelt.
Aber immer nur auf Skibbe rum zu hauen, geht mir auch langsam gewaltig uff de Nüsse.....
@All Darf ich beim nächsten Aussetzer eines Users darum bitte das man diesen Mist nicht zitiert? Dadurch wird der Mist erst richtig von allen Leute gelesen.
Bitte demnächst mit Barnetta07 auf diese Aussage reagieren, dann habe ich weniger Arbeit!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Aber immer nur auf Skibbe rum zu hauen, geht mir auch langsam gewaltig uff de Nüsse.....
Absolute Zustimmung!
Skibbe der Trainer ist und für die Leistungen seiner Truppe verantwortlich ist, ganz einfach. Ein System kann ich unter Skibbe immer noch nicht erkenne.
Hi !
ZitatOriginal von Der Schwatte
...hört doch mal mit Skibbe auf!! Er hat die richtige Mannschaft aufgestellt und zumindest im Fall von Babic zwangsweise richtig gewechselt. Das Spiel mit einer Sturmspitze sollte man sich wirklich langsam klemmen. Sowohl Voro, als auch Kiess waren vorn auf sich alleine gestellt. Voro und Kiess müssen rein!!!
Warum wir verloren haben?? Weil wir nicht genügend robuste Abwehrspieler haben. Madouni ist ein Spieler, der innerhalb von 1 Minute zwischen Weltklasse- und Kreisliganiveau hin und her pendelt.
wie ich schon sagte, fehlende Konzentration kann ein Zeichen von fehlender Kondition sein und wenn man sieht, wieviele Punkte wir in den letzten Minuten verloren haben ist das ein Phaeonomen... und Kondition ist Sache des Trainers...
Cu.