Ich für meinen Teil ärgere mich im Bett weiter. ich muss morgen einen vernünftigen Job machen.
N8 zusammen
Ich für meinen Teil ärgere mich im Bett weiter. ich muss morgen einen vernünftigen Job machen.
N8 zusammen
ZitatOriginal von zesascha
... Kiess an den wir noch sehr viel Freude haben werden...
Auf jeden Fall! Aber nur, wenn man ein Herz für stolpernde, zweikampfschwache Spieler hat, die nicht mal unfallfrei geradeaus laufen können.
Sicher muss man einem jungen Spieler Eingewöhnungszeit einräumen, aber einen 5-Mio-Einkauf, der so wenig... , besser gesagt garnichts zeigt, habe ich noch nie gesehen.
ZitatOriginal von Erik M.
dass eine Niederlage immer scheisse ist, klar. ...
Ich kann's nicht mehr lesen ...
Früher hat man gesehen wenn Budget auf Minietat getroffen ist.
Entschuldige bitte aber wir haben gegen Bukarest gespielt. Wenn das auch erstmal egal sein sollte.
Unser Spiel war zum Schreien und gemessen an den Aussagen unserer Vorzeigeführung, hat es nicht das Prädikat Spiel verdient.
Keine zwingende Torchance. Wir schießen nicht mehr gefährlich aus der 2. Reihe. Man lässt uns bis zum 11er spielen und nimmt uns dann in aller Seelenruhe den BAll ab.
Kombinationsfussball ? Was ist das bei uns ? ... usw.
Das komische Ultimatum in einer Zeit wo vermeintlich schwache Gegner kamen. Beim ersten (CB) hats geklappt. Beim zweiten schon nicht mehr.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht waren. Selbst in der Fast-Abstiegssaison kombinierte man noch mehr als heute.
Evtl. ist es doch mal gut nen kompletten Strich zu machen bzw. das wenigstens mal nach Außen zu propagieren. Immer dieses: Wir spielen um Europa und dann spielen wir in Europa so einen Müll.
Ich hör lieber auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Ich kann's nicht mehr lesen ...
Früher hat man gesehen wenn Budget auf Minietat getroffen ist.
Entschuldige bitte aber wir haben gegen Bukarest gespielt. Wenn das auch erstmal egal sein sollte.
Unser Spiel war zum Schreien und gemessen an den Aussagen unserer Vorzeigeführung, hat es nicht das Prädikat Spiel verdient.
Keine zwingende Torchance. Wir schießen nicht mehr gefährlich aus der 2. Reihe. Man lässt uns bis zum 11er spielen und nimmt uns dann in aller Seelenruhe den BAll ab.
Kombinationsfussball ? Was ist das bei uns ? ... usw.
Das komische Ultimatum in einer Zeit wo vermeintlich schwache Gegner kamen. Beim ersten (CB) hats geklappt. Beim zweiten schon nicht mehr.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht waren. Selbst in der Fast-Abstiegssaison kombinierte man noch mehr als heute.
Evtl. ist es doch mal gut nen kompletten Strich zu machen bzw. das wenigstens mal nach Außen zu propagieren. Immer dieses: Wir spielen um Europa und dann spielen wir in Europa so einen Müll.
Ich hör lieber auf.
Nein, mach nur weiter !! Jeder Punkt trifft zu. Es macht keinen Spaß mehr sich diesen Driss anzuschauen !! Bekommen jetzt schon Magenkrämpe wenn ich an Bielefeld denke........
Ich mag den Kieß ja auch aber der Skibbe tut ihm keinen Gefallen wenn er ihn momentan spielen läßt
ZitatOriginal von Babic19
Ich mag den Kieß ja auch aber der Skibbe tut ihm keinen Gefallen wenn er ihn momentan spielen läßt
Es wäre mir auch lieber, wenn ein anderer Trainer ab demnächst den Kieß spielen ließe!
@Babic: das muß man eigentlich mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekämpfen!
ZitatOriginal von ChefKoch
N8 zusammen
Wieso musst Du einen vernünftigen Job machen? Brauchen unsere Profis mit Herz doch auch nicht! Die müssen nur gegen die bösen Fans protestieren, die bei so`ner Scheisse auch noch unzufrieden sind!
Undankbares Pack diese Fans!!!!!!
Ein Glück fahr ick mir morgen den Hauptbahnhof in BErlin ankieken und danach zum Alex uff'n Weihnachtsmarkt.
Das blöde daran:
Bayer hat heute gespielt. Hätten die doch tauschen sollen mit FF/M.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Es wäre mir auch lieber, wenn ein anderer Trainer ab demnächst den Kieß spielen ließe!
@Babic: das muß man eigentlich mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekämpfen!
Soviel Glühwein gibt es nicht! Und schon gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt! Nimm mein Spezialrezept: Glühwein+ cognac!!!! Wirkt zu 100 %
Mit etwas Glück wirst Du morgen wach und weisst nicht mehr, wie das Spiel ausgegangen ist. Bei diesem Verein lohnt sich das.......
Mal sehen, wann unsere Forum-Schönrednerfraktion wieder auftaucht!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
... Es macht keinen Spaß mehr sich diesen Driss anzuschauen !! Bekommen jetzt schon Magenkrämpe wenn ich an Bielefeld denke........
da hab ich nen Spitzen Rat für dich . Lass es doch einfach ...
ZitatOriginal von Prost
da hab ich nen Spitzen Rat für dich . Lass es doch einfach ...
Ich werde mir unseren letzten Auftritt im UEFA-CUP auch nicht mehr anschauen. Da habe ich schönere Dinge zu erledigen !!
ZitatOriginal von Der Carsten
Mal sehen, wann unsere Forum-Schönrednerfraktion wieder auftaucht!
Ich vermute, das Forum wird mittlerweile durch vom Verein beauftragte Claqeure und Fan-Moralapostel infiltriert... ...und die schlafen um diese Zeit um ihre Kräfte für den nächsten Tiefpunkt zu bündeln.
Keinen 5 Millionen Einkauf gesehen,der so wenig macht?
Simak war noch teurer
ZitatOriginal von dr7000
Simak war noch teurer
Der war wenigstens an der Theke kaum zu schlagen.
ZitatOriginal von dr7000
Simak war noch teurer
Wenn überhaupt, dann unwesentlich, das waren noch DM-Zeiten!
Bayer nach Noten
Butt 3
Castro 5
Madouni 5
Juan 3
Babic 4
60. Minute Stenman 4
Freier 3
Schneider 3
Rolfes 4
Athirson 3
Voronin 5
46. Kießling 5
Barbarez 3
rp-online.de
Als ich hier vor 2 Monaten im Stammtisch den Thread " Zwischen Anspruch und Wirklichkeit " eröffnet habe , unkten einige,dass wäre noch viel zu früh für so ein Urteil oder es wäre gar Miesmacherei.
Damals lag ich ja dann wohl doch nicht so verkehrt.
Nicht, dass ich jetzt ein toller Bursche wäre und mir ein dafür Eis kaufen darf - aber es war einfach vorhersehbar.
Wobei es seitdem noch wesentlich grottiger geworden ist.........
Gibt es den Wir werden Meister-Fred eigentlich noch ?
Spiel verloren, aber dank Besiktas ist das Ergebnis von heute vollkommen unwichtig geworden.