Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

• Zitat

Original von BigB
    Spiel verloren, aber dank Besiktas ist das Ergebnis von heute vollkommen unwichtig geworden.

Findest Du ?

Möchte mal kurz festhalten,dass wir heute die 3. "Glanzleistung" im UEFA-Po gesehen haben.

Der 1 Punkt in Brügge war vom Resultat noch ok - spielerisch insgesamt Gerumpel.

Aber gegen Besiktas wird natürlich alles gaaaanz anders.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Möchte mal kurz festhalten,dass wir heute die 3. "Glanzleistung" im UEFA-Po gesehen haben.

Solange die das Ding gegen Besiktas gewinnen sind mir die drei anderen Spiele vollkommen wurscht.

• BigB gehört doch auch mitlerweile zu den Leuten die alles schön reden,ganz wie sein Spezi :LEV19 :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Solange die das Ding gegen Besiktas gewinnen sind mir die drei anderen Spiele vollkommen wurscht.

Ich frag' mich nur,wann und wodurch der plötzliche Aufschwung kommen soll.

Hatten wir doch alles schon diverse Male.

Nicht zuletzt nach der Weltklasse-Leistung gegen Cottbus.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn ich mich recht erinnere,haben wir unter Auge z.B. ein strammes und sehr gutes Unentschieden in Madrid geholt.

Und zu Hause alles abgefiedelt.

Heute weder noch...............

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wenn ich mich recht erinnere,haben wir unter Auge z.B. ein strammes und sehr gutes Unentschieden in Madrid geholt.

Und zu Hause alles abgefiedelt.

Ein Unentschieden. Aber wie lange liegt der letzte Auswärtssieg zurück?

Wir haben im Europapokal bisher immer alles zu Hause entschieden.

Mal davon abgesehen, dass die Spieler ja schon während des Spiels informiert wurde, wie es bei Besiktas steht. Jedenfalls habe ich den Skibbe so verstanden, den ich übrigens noch nie so angefressen erlebt habe.

• Zitat

Original von BigB
    Wann haben wir im Europapokal eigentlich das letzte Mal auswärts überzeugt bzw. gewonnen? Das dürfte unter Toppmöller gewesen sein, in seiner ersten Saison versteht sich. Same procedure as every year.

2004 unter Auge(ja unter diesen miesen Trainer,ne BigB9haben wir immerhin jeweils 1:1 in Rom und in Madrid gespielt.

Ansonsten labberst Du doch genau den selben Käse,merkst es schon ja nicht mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Also soweit ich informiert bin, ist ein Sieg etwas anderes als ein Unentschieden. Oder liege ich da falsch?

wir haben in der Saison gegen 2starke Gegner auswärts nicht verloren,diese Saison haben wir gegen drei ganz schwachen Gegner gerade mal 1Punkt geholt,wobei der Punkt mehr als glücklich geholt war,weil Brügge so blind gewesen ist.

Aber das wie unter Auge viel erfolgreicher waren als bei der jetzigen Witzfigur ist ja für Dich schwer zu ertragen,kann Deine Probleme schon gut verstehen. :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Aber das wie unter Auge viel erfolgreicher waren als bei der jetzigen Witzfigur ist ja für Dich schwer zu ertragen,kann Deine Probleme schon gut verstehen. :LEV18

Was ein beschissener Vergleich. Guck dir mal die Kader und die jeweiligen finanziellen Möglichkeiten an. Und natürlich letzte Saison die Spiele gegen Sofia, unter einem gewissen Klaus Augenthaler.

Weiß denn überhaupt jemand, wann wir zuletzt außerhalb Deutschlands gewonnen haben?

• Zitat

Original von BigB
    Also soweit ich informiert bin, ist ein Sieg etwas anderes als ein Unentschieden. Oder liege ich da falsch?

Ich weiß nicht, wo Du mit Deiner Argumentation hin willst .

In Rom und Madrid ein Unentschieden zu holen,war gut bis sehr gut.
    War ja Deine eigene Frage.

Und wenn wir Deiner Meinung nach auswärts sogar Käse waren,so haben wir doch zu Hause enorm aufgespielt.

In dieser Saison ist beides Gestocher im Nebel.......

• Wer an der aktuellen Spielweise auch nur irgendwas gutes findet, der fussballerisch entweder nicht alle Tassen im Schrank, oder ere schläft dauernd im schwarz-roten Schlafanzug oder hat sogar ein Autogramm von Skibbe.
    Bayer generiert jetzt langsam zur Lachnummer.Das ist schlimmer als 02/03, weil ja nicht mal im Ansatz irgendwelche dynamischen Spielzüge vorkommen, oder man Spielverständnis sieht.
    Gegen Bochum und Cottbus kann sich vielleicht die individuell bessere Klasse noch hier und da durchsetzen , auf Liga Spitzenniveau geschweige denn international ist das viel zu wenig.
    Die Einkäufe Barbarez und Kiessling waren für diese Saison einwandfreie Fehlgriffe.Völler und Skibbe sind ein ganz schwaches Duo, was den Bayer auf Dauer deutlich unter Bochum oder Köln Niveau fallen lässt.
    Schade, aber einfach nur schwach das ganze.

• Zitat

Original von BigB

Was ein beschissener Vergleich. Guck dir mal die Kader und die jeweiligen finanziellen Möglichkeiten an. Und natürlich letzte Saison die Spiele gegen Sofia, unter einem gewissen Klaus Augenthaler.

Weiß denn überhaupt jemand, wann wir zuletzt außerhalb Deutschlands gewonnen haben?

Ist kein beschissener Vergleich,da ja bereits gespart wurde.Aber vielleicht haben wir noch den besseren Trainer zu dem Zeitpunkt gehabt.

Auge war nur beim Hinspiel gegen Sofia Trainer,nachdem er dann Deinen heiligen Freund Holzi angegriffen hat,konnte er gehen.

Der letzte Sieg war übrigens in Haifa 2:0 in der Saison 2002/2003.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mit ein bißchen Abstand:

Bis zum 1:2 war die Leistung in Ordnung, wahrlich nicht berauschend, aber in Ordnung.

Nachdem dann aber Madouni, Gonzo und Stenman gemeinsam dillettierten und Butt mal wieder hinterherguckte, da kippte die Leistung von o.k, kann man mit leben ab ins Bodenlose - wir hatten 20 Minuten und schaffen es nicht eine einzige Torchance herauszuarbeiten

Das ist es, was diese Niederlage so bitter macht.

Man muß in der Tabellen-Konstellation sicher nicht auf Teufel komm raus versuchen, Bukarest aus dem Stadion zu schießen, aber nach dem geschenkten Rückstand so ohne jede gelungene Aktion sich ins Schicksal ergeben, dass war ein Bild des Jammers.

• Zitat

Original von zesascha
    Skibbe der Trainer ist und für die Leistungen seiner Truppe verantwortlich ist, ganz einfach. Ein System kann ich unter Skibbe immer noch nicht erkenne.

Das wirst Du auch nie sehen denn er hat KEINES

Wer wurde eigentlich nach dem Führungstreffer zum 2:1 bei uns eingewechselt um vieleicht das Spiel noch einmal zu drehen ??

• Meine Güte, was waren das für Zeiten, als Bayer "echten" internationalen Haudegen einen Punkt abringen konnte oder sogar
    mit schönem Fussball gewonnen wurde.
    Was hab ich mich immer auf die ChampionsLeague oder den Uefa-Cup gefreut.

Wie im letzten Jahr auch, hatte Bayer keine richtig schweren Kracher.
    Mit einer guten Abwehr hätten die Spurs in der BayArena nix geholt und gestern hätte man sicher von einem Punkt ausgehen können.
    Bayer hatte auch gestern viele Chancen, die wiederholt in Gegners
    Straufraum vertendelt wurden.
    Ein Knaller vorne haben wir nicht, die Abwehr ist eine Baustelle.

Maßnahmen im Winter, Trainerwechsel oder Zukäufe zweitklassiger
    Spieler, kann man jetzt getrost lassen.
    Warum in Hektik verfallen, ob Bayer auf Platz 11 oder 9 landet, spielt keine Rolle mehr.
    ICH hatte vor der Saison mehr erwartet...Herr Völler!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von BigB

Mein Gott was hast Du bloß für einen Virus, es kann doch nicht angehen das die so einen Mist spielen und dann wenn es eventuell gegen Besiktas zum weiterkommen reichen sollte, Du zufrieden bist