Wer mit dem Ziel dahin fährt einen Punkt zu holen, bekommt das was er verdient, nämlich keinen.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wo denn gestern eigentlich "die Eier" waren!?!?
Wer mit dem Ziel dahin fährt einen Punkt zu holen, bekommt das was er verdient, nämlich keinen.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wo denn gestern eigentlich "die Eier" waren!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich weiß nicht, wo Du mit Deiner Argumentation hin willst .
In Rom und Madrid ein Unentschieden zu holen,war gut bis sehr gut.
War ja Deine eigene Frage.
Und wenn wir Deiner Meinung nach auswärts sogar Käse waren,so haben wir doch zu Hause enorm aufgespielt.
In dieser Saison ist beides Gestocher im Nebel.......
Normalerweise hätten die Kiesslingmillionen in die Abwehr investiert werden müssen.
Schliesslich ist mit Berbatov der letzte Spieler verkauft worden, der richtig Geld in die Kasse brachte.
Fritz hätte bleiben müssen!
Nach guter Vorbereitung hätten Papa und Voronin den Sturm bilden können - scheinbar ist Papa eine Fehlinvestition, da er nicht eingesetzt wird.
Voronin´s Zukunft war noch bei seinem ersten Spiel ungewiss, dazu der unerfahrene Kiessling und eine Hühnerhaufenabwehr - da muss ich kein Sportdirektor sein, um den Rest zu ahnen.
Und nach erfolgreicher Saison 2006/2007 holt Bayer einen weiteren bezahlbaren Spieler vom Schlage eines Marcelinho oder ähnlich.
ZitatOriginal von Bob
Tschuldige, bevor der Rudi das gleich wieder uns allen in die Schuhe schiebt muss ich gestehen, dass ich gestern Abend die letzten beiden auf Toast verschlungen habe......
Also euch trifft diesmal keine Schuld, war alleine ich....
ZitatOriginal von Viererkette
Beim Blick auf die Tabelle ist es egal, ob wir verloren oder gewonnen haben. Gegen Istanbul müssen wir sowieso gewinnen.
Hätte uns nicht ein Unenschieden gegen Istanbul gereicht wenn wir gewonnen hätten?????
ZitatOriginal von Maulwurf
Tschuldige, bevor der Rudi das gleich wieder uns allen in die Schuhe schiebt muss ich gestehen, dass ich gestern Abend die letzten beiden auf Toast verschlungen habe......
Also euch trifft diesmal keine Schuld, war alleine ich....
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen....
Ein insgesamt furchtbares Spiel, aber zumindest von unserer Seite war auch nichts anderes zu erwarten, wenn man ein 3:1 gegen Cottbus schon als "sensationell" bezeichnet, dann war gestern keine Steigerung mehr möglich.
Das wir dort verlieren, war mir schon nach der Auslosung klar, aber dass wir die Rumänen nicht mal ins Schwitzen bringen, besonders nach dem 2:1, hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Bis (mal wieder) Madouni seinen Aussetzer hatte stimmte wenigstens das Ergebnis.
Aber das ist eben das Problem, wenn man spielerisch so schwach agiert, man darf sich überhaupt keine Fehler erlauben.
Das war ja wieder ein Spiel.
Das erste Tor kann man in der Statistik auch als Eigentor von Madouni verzeichnen. Erst hat er den wunderbaren Fehlpass gemacht und dann noch abgefälscht.
Butt - tja was willst machen, erster Schuss abgefälscht, 2 war verdeckt, hat aber eine unsichere Figur gemacht. Note 4
Madouni Note 6 - hatte bei jeder Ballberührung des jungen Angst.
Juan - einge Fehlpässe aber hätten wir den nicht gehabt situation: irgentwann in der 2 Halbzeit 2 Leverkusener stehen bei einem Dinamo Spieler der will schießen und Juan kommt als 3 Leverkusener dazu und grätscht den Ball weg Note 3
Babic - manchmal bissel unbeholfen im Zweikampf Note 3
Castro - gibs nix, haut auch mal dazwischen Note 3
Athirson - wovor hatte der Angst? Note 5
Rolfes - hat versucht aber viele Abspiel und Stoppfehler Note 4
Freier - na Freier am WE zuviel gerannt. paar gute Einzelaktionen sonst blass gerade die Arbeit nach hinten fande ich schlecht Note 4
Schneider - hat versucht seine Mitspieler zu motivieren aber ohne Erfolg, finde auch das passtnicht zu ihm. Hat gut mit Babarez gespielt. Note 3
Voronin - warum wurder er ausgewechselt? aber auch in der 1 Halbzeit nicht so bewegelich wie sonst Note 4
Babarez - der älteste Mann auf dem Platz und viel Ballkontakte - war irgentiwe schon der beste Mann auf dem Platz Note 3
Kießling - Note 6 hat dieser Mann ein Ball behauptet? techn. Grundschulgang wäre bei dem mal fällig.
Aber so im groben und ganzen eine sehr sehr schwache Partie unser Truppe !! Das war mal wieder nix wie x.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Mein Gott was hast Du bloß für einen Virus, es kann doch nicht angehen das die so einen Mist spielen und dann wenn es eventuell gegen Besiktas zum weiterkommen reichen sollte, Du zufrieden bist
Von zufrieden kann nicht die Rede sein. Aber nüchtern betrachtet ist das Ergebnis von gestern nun mal wertlos. Das Heimspiel gegen Besiktas ist der letzte Strohhalm.
ZitatOriginal von BigB
Von zufrieden kann nicht die Rede sein. Aber nüchtern betrachtet ist das Ergebnis von gestern nun mal wertlos. Das Heimspiel gegen Besiktas ist der letzte Strohhalm.
Nüchtern betrachtet sind auch alle Bundesligaergebnisse wertlos, weil wir nur 6 Punkte Rückstand auf den UEFA-Cup haben! Willkommen, du hast Eintritt erlangt in die Welt des Rudi Völler!
ZitatOriginal von Der Carsten
Nüchtern betrachtet sind auch alle Bundesligaergebnisse wertlos, weil wir nur 6 Punkte Rückstand auf den UEFA-Cup haben! Willkommen, du hast Eintritt erlangt in die Welt des Rudi Völler!
Wenn wir gegen Besiktas verlieren, ist auch meine Ansicht völlig wertlos. Darfst du mir dann gerne auch nochmal vorhalten. Allerdings bin ich so dreist und rechne mit einem Sieg.
Sorry, aber so grottenschlecht fand ich die Mannschaft gestern nun auch wieder nicht, wie Ihr sie hier darstellt. Klar, es gab gravierend dumme Fehler, müssen wir nicht drüber reden, Madouni ist der Ober-Unglücksfall im Moment. Aber, sie haben zumindest das getan, was mir in vielen Spielen bisher gefehlt hat, sie haben gekämpft. Keine 90 Minuten, aber immerhin den größten Teil des Spiels. Einen Auswärtssieg in Bukarest hab ich nicht wirklich erwartet, vielleicht hatte ich auch deshalb eine etwas nüchternere Stimmung als so mancher hier, aber, wer sich von einem 3:1 gegen Cottbus schon in Euphorie versetzten läßt, mußte wohl gestern enttäuscht werden.
Mangelnden Einsatzwillen hab ich eigentlich bei keinem Spieler gestern gesehen und dass die Jungs im Moment unsicher hoch 10 sind, wundert wohl keinen.
gekämpft? wann denn? zugeschaut haben sie.
Andrea ,dann schau Dir doch bitte einmal das Spieltempo an
es ist ja fast kein Spieler ins schwitzen geraten so langsam wurde sich bewegt, was natürlich auch an der langsamen Spielweise des Gegners gelegen haben könnte
Ich muß auch sagen, daß ich die Spielweise an sich gestern nicht soo übel fand! Wir haben leider durch zu viele individuelle Fehler verloren.
Einsatz und Siegeswille habe ich durchaus gesehen.
Ich sag ja, die spielen ihren Stiefel runter. Eintönig, ein Tempo, komme was wolle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Das war ja wieder ein Spiel.
Das erste Tor kann man in der Statistik auch als Eigentor von Madouni verzeichnen. Erst hat er den wunderbaren Fehlpass gemacht und dann noch abgefälscht.
Butt - tja was willst machen, erster Schuss abgefälscht, 2 war verdeckt, hat aber eine unsichere Figur gemacht. Note 4
Madouni Note 6 - hatte bei jeder Ballberührung des jungen Angst.
Juan - einge Fehlpässe aber hätten wir den nicht gehabt situation: irgentwann in der 2 Halbzeit 2 Leverkusener stehen bei einem Dinamo Spieler der will schießen und Juan kommt als 3 Leverkusener dazu und grätscht den Ball weg Note 3
Babic - manchmal bissel unbeholfen im Zweikampf Note 3
Castro - gibs nix, haut auch mal dazwischen Note 3
Athirson - wovor hatte der Angst? Note 5
Rolfes - hat versucht aber viele Abspiel und Stoppfehler Note 4
Freier - na Freier am WE zuviel gerannt. paar gute Einzelaktionen sonst blass gerade die Arbeit nach hinten fande ich schlecht Note 4
Schneider - hat versucht seine Mitspieler zu motivieren aber ohne Erfolg, finde auch das passtnicht zu ihm. Hat gut mit Babarez gespielt. Note 3
Voronin - warum wurder er ausgewechselt? aber auch in der 1 Halbzeit nicht so bewegelich wie sonst Note 4
Babarez - der älteste Mann auf dem Platz und viel Ballkontakte - war irgentiwe schon der beste Mann auf dem Platz Note 3
Kießling - Note 6 hat dieser Mann ein Ball behauptet? techn. Grundschulgang wäre bei dem mal fällig.
Aber so im groben und ganzen eine sehr sehr schwache Partie unser Truppe !! Das war mal wieder nix wie x.
Sorry aber weiß ja nicht was du gesehen hast aber Castro hat mindestens eine 6 verdient,der war doch gar nicht anwesend.Würde sagen alle spieler haben sich gestern eine 6 verdient!!!!!
nein war meine persönliche Einschätzung !!
Finde Castro als junger Spieler , mit realtiv wenig Erfahrrung hat er seine sache gut gemacht bei der derzeitigen Situation.
ZitatOriginal von calle112
Sorry aber weiß ja nicht was du gesehen hast aber Castro hat mindestens eine 6 verdient,der war doch gar nicht anwesend.Würde sagen alle spieler haben sich gestern eine 6 verdient!!!!!
oh Mann das tut weh ....Castro hatte eben den agilsten Gegenspieler und Freier war da wirklich keine große Hilfe ...
ZitatOriginal von Rovski
nein war meine persönliche Einschätzung !!
Finde Castro als junger Spieler , mit realtiv wenig Erfahrrung hat er seine sache gut gemacht bei der derzeitigen Situation.
Junger spieler hin oder her,er spielt in der ersten Bundesligar und spielt auch schon länger in der U21,da sollte man doch schon auch von einem jungen spieler mehr erwarten dürfen.
ZitatOriginal von calle112
Junger spieler hin oder her,er spielt in der ersten Bundesligar und spielt auch schon länger in der U21,da sollte man doch schon auch von einem jungen spieler mehr erwarten dürfen.
Er ist grad mal von seiner Verletzung zurück gekehrt...