Mitfahrzentrale

  • TOP ICE-TOUR NACH BERLIN MIT FÜNF SEXY LEVS

    Zur Ergänzung unseres Teams aus bislang fünf großartigen und forenbekannten LEVs suchen wir für das Auswärtsspiel am 26.11. in Berlin einen weiteren Mitfahrer. Es geht mit dem ICE am Samstagmorgen hin, dann geht es zum Bayer und am nächsten Morgenb pünktlich um 6.51 wieder gen NRW. Tickets decken die Strecke Dortmund - Berlin ab. Kosten insgesamt 60 Euro, das ein oder andere Bierchen inklusive. Und vor allem: eine geile Truppe für umme!


    Melden per PN!


    Grüße
    Jannis


    Die Hinfahrt ist andersweitig vergeben worden. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Leverkusener, der noch eine Rückfahrt am Sonntag Morgen benötigt! Abfahrt in Berlin Hbf um 06:51 Uhr (Umstieg in Hannover). Ideal für Nachtschwärmer, die um die Uhrzeit vom Feiern kommen! Kostenpunkt 30 Euro. Bitte bei turtle04 oder mir melden! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • 2 Plätze in einem Auto gesucht, das morgen nach Kaiserslautern fährt und wieder zurück. Abfahrt/Ankunft in ganz NRW möglich. (Vorausgesetzt man kommt mit dem Zug hin; Am frühen Samstagmorgen dann bevorzugt zu einem Knotenpunkt. (Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet, ...)


    Neben den anteiligen Benzinkosten gibts eine Karte für Hertha - Bayer nächste Woche als Aufwandsentschädigung!


    Kontaktiert uns per PN oder noch besser anrufen oder sms an


    Hat sich erledigt!

  • Wer spontan noch nach Lautern will, kann sich flott bei mir melden. Starten um 14.30 in Lev Mitte oder um 13.45 in W'tal Hbf.
    Bin hier noch bis kurz vor 14 Uhr zu erreichen.


    Auf geht's :bayerapplaus (da ich nicht schon in W'tal dabei bin ;))

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Suche eine Mitfahrgelegenheit von für Mittwoch Abend. Spiel gegen Chelsea aus Aachen nach Leverkusen und zurück. Oder einen Weg von beiden.


    Wäre super, wenn jemand den Weg macht und mich einpacken könnte!


    :LEV3

  • Ich schließe mich Jojo an, mir würde aber auch eine rückfahrt reichen, an einen ort zwischen düren und aachen bzw. herzogenrath und aachen.

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!


  • Die Hinfahrt ist andersweitig vergeben worden. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Leverkusener, der noch eine Rückfahrt am Sonntag Morgen benötigt! Abfahrt in Berlin Hbf um 06:51 Uhr (Umstieg in Hannover). Ideal für Nachtschwärmer, die um die Uhrzeit vom Feiern kommen! Kostenpunkt 30 Euro. Bitte bei turtle04 oder mir melden! :LEV18

    Nochmal hoch damit: Rückfahrt mit dem ICE jetzt für 25 Euro!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Gibts jemanden der mit dem Auto nach dem Genk Spiel von Leverkusen aus nach Remscheid zurück fährt? Bräuchte da ne Mitfahrgelegenheit.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Suche was zum Mitfahren nach Genk, Start/Zustieg im Großraum Leverkusen,Langenfeld,Düsseldorf möglich....


    Ich hätte noch 1 Platz ab Dusseldorf Hbf und zurück frei. Ich habe einen Mietwagen wahrscheinlich VW Polo . Kostenbeteiligung: 20€/Person für Mietwagen und Sprit unabhängig von der Anzahl der Mitfahrer. Abfahrtzeit ab Düsseldorf Hbf (Konrad-Adenauer-Platz bzw. der große Parkplatz am Düsseldorfer Hbf) ca. 17:30 Uhr. Meldet euch per PN.