Habe noch 3 Plätze (hin/Rück) nach Fürth im Auto frei, aus dem östlichen Ruhrgebiet, Bergischem- oder Rheinland, also BO, DO, W, D, ME, LEV und so weiter, einfach PM schreiben
Mitfahrzentrale
-
-
-
Fliegt jemand am 22. zufällig schon wieder von Porto nach Hahn zurück und fährt dann mit Auto nach NRW / Richtung Ruhrpott ?
Im Zweifel kann ich auch den Bustransfer nach Köln nehmen, aber man kann ja mal fragen.
-
Fährt jemand aus dem Frankfurter Raum am Donnerstag um Spiel gegen Lissabon? Wäre super, wenn mich jemand mitnehmen könnte!
-
Leider sind mir 2 Mitfahrer für Fürth abgesprungen. Von daher 2 Plätze nach Fürth frei. Die Fahrt geht in Aachen los über K*ln, FFM nach Fürth. Spritbeiligung 20-30€. Zustieg am liebsten in Autobahnnähe.
-
Hallo,
Fährt vielleicht Jemand über Bonn nach Fürth und könnte mich hin und zurück mitnehmen? Wäre super, wenn derjenige sich bei mir melden könnte!
-
Krankhetsbedingt habe ich wieder einen Autoplatz nach Fürth frei, bei Interesse einfach melden, Route: östliches Ruhrgebiet, Wuppertal und dannirgendwann auf die A3...
-
Fahren kurzfristig entschlossen nach Fürth und haben noch einen Platz im Auto frei!
Route von Neuwied oder Koblenz nach Fürth über die A3! Abfahrt 13:00 Uhr!
Jemand Interesse?
-
hallo,
haben noch 2 Plätze im Auto frei von Stuttgart (-Fellbach) nach Mainz am SamstagBei Interesse einfach melden
-
Hallo, suche noch eine MfG ab Autobahnraststätte Siegburg (A3) nach Mainz und zurück.
Bitte PN an mich.
Danke schön.
-
Fährt morgen noch jemand mit dem Auto nach Mainz und könnte mich an der A61 auflesen? Bitte PN !
-
-
Fährt morgen noch jemand mit dem Auto nach Mainz und könnte mich an der A61 auflesen? Bitte PN !
Fährt denn niemand mit dem Auto nach Mainz und hat noch nen Platz ? -
Fährt jemand nächste Woche von Mittelfranken aus nach LEV zum Spiel gegen die Bayern?
-
Braucht jemand des öfteren eine MFG aus dem Pott zu Heim und/oder Auswärtsspielen?
-
Hallo zusammen!Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit nach Schalke übernächsten Samstag. Wohne im Düsseldorfer Süden (Benrath). Bin stubenrein, wohlgesittet und zahle Spritgeld .Danke vorab für eine Rückmeldung, am besten per PN. -
edit
-
Hallo zusammen,
wir haben noch einen ( gesitteten ) Platz in unserem Auto nach Nürnberg zu vergeben. Gegen Spritkostenbeteiligung seid ihr dabei. Einfach per PN melden.
-
Moin !
Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Auswärtspiel nach Hamburg !
Wir sind zu zweit (allerdings leider männlich), dafür aber stubenrein und solvent....
Wollten Freitagnachmittag hin (wobei wir da schon vielleicht einen Transport haben) und am Pfingstsonntag abends zurück !
Also interessant wäre der Sonntag !
Freu mich über ne PN ! -
Habe auch noch einen Platz im Auto morgen Frei inklusive Karte! Bitte melden!
-
Wir wollen zu zweit wahrscheinlich Sonntag den ersten Zug von Hamburg zurück nehmen. Wäre um kurz nach 5 Uhr, oder andere Verbindung mit fast gleicher Ankunftszeit um kurz vor 6. Wir müssen nach Mülheim-Ruhr, bei Bedarf könnte das Ticket dann weiter übernommen werden. Falls also 1-3 Leute Interesse haben, bitte melden!
-
Kann
mich am Samstag morgen jemand von Leichlingen mit zum NK Bus nach LEV
nehmen? Bzw. noch wichtiger wichtiger zurück? Oder nur hinfahren oder
nur vom Bus wieder abholen. Irgendwas ??? Das wäre toll...Danke, ach ja ein Bierchen als Dank ist natürlich drin....
-