Sauber, und schon wieder ist ein Problem gelöst!
Mitfahrzentrale
-
-
-
Wir hätten noch 2 Plätze vom WET frei von Oldenburg über Osnabrück und Münster nach Oberhausen und zurück frei.
-
Hat Jemand vor, zum Amas-Spiel am Fr., 22. August (spielen im K***er Südstadion) zu fahren? Ich bräuchte drei Plätze von LEV nach K und zurück.
Edit: Mitfahrgelegenheit gefunden (Danke, Heinz! :LEV19)
-
Wir können noch 2 Leute zum Spiel in Oberhausen auf unser Tagesticket mitnehmen . Fahrt mit dem RE ab LEV hin u. zurück für jeden 2,50 € . Die Eintrittskarte müßt ihr Euch allerdings schon vorher im Fanshop z.B. besorgen . Bitte Pn an mich .
-
ich hätt noch zwei Plätze nach Oberhausen im Auto. Ab und bis Mettmann bzw. Autobahnauffahrt A 3.
-
Am 05.08.08 spielt Bayer 04 II in Zaanstad (bei Amsterdam) gegen Ajax Amsterdam.
Fährt da einer hin. Suche eine Mitfahrgelegenheit.
-
Zitat
Original von franky74
Wir hätten noch 2 Plätze vom WET frei von Oldenburg über Osnabrück und Münster nach Oberhausen und zurück frei.Die Zeit rennt und die 2 Plätze hätten wir noch frei
-
Jo hier.
Ich steig in MS ein. -
Sehr schön! Damit ist der vorletzte Platz weg
-
Wollte mal eben nachfragen wann ihr ab Oldenburg losfahrt? Vielleicht sieht man sich dann in der NordWestBahn
-
-
Oldenburg(Oldb) So, 10.08.08 ab 11:29 Gleis 4 NWB81318 NordWestBahn
12:57 Gleis 13
Osnabrück Hbf So, 10.08.08 ab 13:19 Gleis 1 WFB39707 WestfalenBahn
WestfalenBahn
Münster(Westf)Hbf So, 10.08.08 an 13:55 Gleis 8
Münster(Westf)Hbf So, 10.08.08 ab 14:11 Gleis 14 RB 20240 RegionalbahnGelsenkirchen Hbf So, 10.08.08 an 15:04 Gleis 4
Gelsenkirchen Hbf So, 10.08.08 ab 15:29 Gleis 5 RE 10322 Regional-ExpressOberhausen Hbf So, 10.08.08 an 15:44 Gleis 7
Ab wo fährst du?
-
Wir steigen in Sandkrug ein. Fahren aber schon eher. Außerdem sind wir auch schon genügend Leute für ein WET-ticket
Aber bei der Rückfahrt könnte man sich ja zusammentun um eventuelle Bahn-Probleme gemeinsam zu lösen -
Alles klar. Sehen uns dann bestimmt in Oberhausen
-
[quote]Original von achim58
Wir können noch 2 Leute zum Spiel in Oberhausen auf unser Tagesticket mitnehmen . Fahrt mit dem RE ab LEV hin u. zurück für jeden 2,50 € - bei vorhandener Eintrittskarte . Bitte Pn o. Tel. 02202-83113 -
Haben noch zwei Plätze zum Länderspiel zwischen Deutschland und Lichtenstein frei. Gefahren wird ab/bis Leverkusen. Kosten werden nur durch den Sprit entstehen.
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
hey,
wir überlegen noch nach stuttgart zu fahren. zu zweit ist das aber bisschen teuer... gibts noch 3 leute die lust hätten mitzufahren? -
Zitat
Original von Sophia
hey,
wir überlegen noch nach stuttgart zu fahren. zu zweit ist das aber bisschen teuer... gibts noch 3 leute die lust hätten mitzufahren?ab leverkusen ?? oder woher?
-
ab köln dellbrück, leverkusen ginge aber auch...
und unterwegs einsammeln natürlich auch -
wann fahrt ihr denn los?
und über was für nen kostengrund sprechen wir?
bitter antwort mit details per pn;)lg marc
-
komm aus dortmund
-