Hast du zufällig noch einen Platz frei?
Mitfahrzentrale
-
-
-
Denke schon .. Schick mal ne PN wohin du musst und deine Nummer .. Dann machen wir was aus
-
Fährt Samstag jemand aus dem westlichen/mittleren Niedersachsen mit dem Auto nach Frankfurt? Und die gleiche Frage gilt für das Spiel in Mainz.
-
Fährt Samstag jemand aus dem westlichen/mittleren Niedersachsen mit dem Auto nach Frankfurt? Und die gleiche Frage gilt für das Spiel in Mainz.
-
Hallo,
habe noch 3 Plätze im Auto frei, könnte also morgen noch wen mitnehmen von Umkreis K'ln aus nach Frankfurt!
-
Fahrt nach Mainz
Ich habe 2-3 Plätze im Auto frei für das Spiel in Mainz.
Abfahrt 10 Uhr in Solingen. Kann evtl. auch nen Stop in LEV einlegen.
Nach dem Spiel direkt zurück.
-
Hallo,
hat zufällig jemand für das Spiel morgen einen Platz frei im Auto aus Richtung Dortmund/Unna?
Ist für einen Kumpel. -
Ich suche nach dem Spiel in Bremen eine Rückfahrt nach Essen. Bis Dortmund oder Bochum geht auch noch.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Wir haben 2 freie Plätze für den Hinweg nach Wob. Los gehts am Samstag um 11 Uhr in Reusrath.
Nach dem Spiel fahren wir nach Brandenburg. Auch da haben wir 2 freie Plätze!
Bei Interesse ne PN.
-
Wenn jemand mit WET am Samstag fahren will, kann er sich gerne bei mir melden. Fahren ab bzw. nach Bonn und hätten noch Platz. Kosten würden dann entsprechend aufgeteilt werden.
-
-
hat jemand am Mittwoch gegen Monaco vielleicht ein Platz frei von nähe Frankfurt?
kriege keinen Zug nach dem Spiel und in 70. Minute gehen auch keine Lust...
-
Jemand hier der aus der Bremer Ecke am Sonntag zum Spiel gegen Ingolstadt fährt und noch einen Platz im Auto frei hat ?
-
Habe für Sonntag noch 3 Plätze frei ab Raum Frankfurt. Bei Interesse PN
-
Fährt hier jemand morgen um ca 16 Uhr (eher nach 16Uhr) ab Raum Langenfeld Richtung Stadion?
-
Jemand hier der nach unserem Spiel gegen Hertha in Richtung Bremen muss und noch einen Platz frei hat ?
-
Fahre am Sonntag zum Spiel gegen Berlin und kann aus dem Großraum Frankfurt 3 Bayerfans mitnehmen
-
Suche für Samstag eine Mitfahrgelegenheit Richtung Bremen/Hamburg !
Falls wer noch einen Platz frei hat gerne per PN melden !
-
Habe für Samstag noch 3 Plätze frei ab Raum Frankfurt. Bei Interesse PN
-
Habe für Samstag noch 3 Plätze frei ab Raum Frankfurt. Bei Interesse PN
Auch fürdieses Wochenende
-
Fährt den aus dem Raum Sachsen Anhalt ( A 38 ) regelmäßig zu Heimspielen ? Hab meistens noch Plätze über oder man könnte sich verabreden um unterwegs zuzusteigen !
-