Irgendwer, der aus dem Ruhrpott am Freitag per WET nach Leverkusen fährt und noch einen Platz frei hat?
Mitfahrzentrale
-
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Irgendwer, der aus dem Ruhrpott am Freitag per WET nach Leverkusen fährt und noch einen Platz frei hat?Frag mal im Dortmund-Forum
-
Zitat
Original von buzz_t
Frag mal im Dortmund-Forum
da ich hier im Namen eines befreundeten Dortmunders frage, keine schlechte Idee
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
da ich hier im Namen eines befreundeten Dortmunders frage, keine schlechte Idee
Dann sag ihm auch nicht, dass nen NRW-Ticket billiger ist.
-
Fährt irgendwer aus der Eifel oder Euskirchen am Freitag nach Leverkusen und hat noch zwei Plätze frei ?!
-
Samstag früh / vormittag nach München ist noch ein Platz frei
-
Ich schieb es nochmal hoch, Samstag sind sogar zwei Plätze frei, zurück am Sonntag nach dem Spiel nur einer.
-
so rein aus Interesse: fährt hier jemand über Heidenheim 07:59 Ulm 09:23 und Augsburg 10:39 nach München?
-
wir haben noch zwei Plätze im VW Bus nach Hannover. Rückfahrt erfolgt noch mit nem Abendessen in Lauenau in nem sehr guten Brauhaus.
-
Gibts hier evtl Leute aus dem oberbergischen Kreis oder sogar aus Gummersbach?
-
-
Wir werden am Samstag mit 6 Leuten mit nach Hannover kommen.
Wie ihr wisst ist das einer zu viel für das WET!
Hat jemand noch einen Platz frei???
Wenn ja, dann bitte PN an mich! -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Gibts hier evtl Leute aus dem oberbergischen Kreis oder sogar aus Gummersbach?Ja gibt es! Ich zum Beispiel komme aus Morsbach.
Es gibt aber auch mindestens einen User aus Gummersbach, hansa77.
Darüberhinaus gibt es hier auch Leute aus Wiehl, Dieringhausen, etc. soweit ich weiß. -
2 Plätze im 9-Sitzer nach Hannover ab Ddorf Hbf mit Abendessen in der Nähe von Hannover im Anschluss.
-
jemand interesse ab hamm sich an nem WE-Ticket zu beteiligen?
sind bislang 3 Leute
wenn ja bitte pn^^ -
Wir fahren morgen ab Halberstadt nach Hannover mit WE-Ticket, über Salzgitter und Hildesheim
Sind bis jetzt 2 Personen, also wer mit zusteigen will?! -
fahre mit zwei weiteren ab Lev Mitte mit WET nach hannover
sind noch zwei plätze zu vergeben, eventuell auch an zusteiger in düsseldorf oder minden
bei interesse...einfach pn schicken
-
Kommen welche aus der Umgebung Frankfurt, welche ab und an zu Spielen unserer Werkself fahren?
-
Im Dunstkreis der Offebacher gibts da sicherlich einige.
-
Joa wär auch kein Problem. Ist halt nur sau teuer, wenn man alleine zu Spielen hinfährt.
-
Mehr Ahnung davon könnten die Jungs von Bayer04 Südwestdeutschland haben, deren Homepage leider tot zu sein scheint. Maehte oder Gässje wären da die Ansprechpartner.
-