Mitfahrzentrale

• Hallo zusammen,
    wir haben noch drei Plätze für uns bekannte Personen im Auto nach Dortmund frei. Sprit und Parkticketbeteiligung 5 Euro pro Person. Abfahrt um 15:30 Uhr in Lev Schlebusch.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

• Ab nach oben damit :LEV18

Zitat

Original von Rheinland
    Hallo zusammen,
    wir haben noch drei Plätze für uns bekannte Personen im Auto nach Dortmund frei. Sprit und Parkticketbeteiligung 5 Euro pro Person. Abfahrt um 15:30 Uhr in Lev Schlebusch.

• und noch mal nach oben schieb....

Zitat

Original von Rheinland
    Hallo zusammen,

• Ist zwar etwas kurzfristig aber: Wir (Mein Bruder und ich) müssen morgen nach dem Dortmund-Spiel irgendwie nach Kassel kommen. Falls jemand fährt oder uns irgendwie helfen kann, bitte PN!

• Hallo!,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Frankfurt.
    Habe ein Ticket für VRS (Bereich Köln/Leverkusen) und die Frankfurt Karte!
    Falls also eine Gruppe einen Einzelnen braucht um nen Wochenendticket/Rheinlandpfalzticket voll zu machen schließe ich mich gerne an! (bezahle natürlich den entsprechenden Preis) :)

Ich selber komme aus Troisdorf!

• Auch hier noch mal zum Frankfurt-Spiel:

Gesucht wird entweder ein Platz auf einem lustigen Gruppenticket oder geboten werden vier freie Plätze. Wir fahren zu sechst ab Bonn mit dem Zug, der um 09.15 in LEV abfährt.

Bei Interesse PN!

• Hallo,

Gesucht wird entweder vier Plätze auf einem NRW/WE-Gruppenticket oder geboten werden einen freie Platz. Wir fahren zu sechst ab Münster mit dem Zug, der um 15.34 Uhr abfährt und in LEV-Opladen so gegen 17:21 Uhr ankommt.

Bei Interesse PN!

• Suche noch jmd der 3 Plätze im Auto auf der Rückfahrt von Stuttgart frei hat...
    Uhrzeit ist recht egal

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

• Zitat

Original von Bayer fanKann man sich das Ticket eig. morgen am Schalter in Lev-Mitte kaufen?

Sofern dieser offen hat. Gibts aber auch am Automaten.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16

Sofern dieser offen hat. Gibts aber auch am Automaten.

Ok danke.

Jetzt nur noch 3 Leute finden.

Bzw überhaupt eine Bahnverbindung mit den die Lev Fans anreisen.

Hab hier leider noch nichts zu gefunden...

• Is sehr schwierig, mit dem Regionalexpress dauerts ziemlich lange, und ihr werdet ein Problem mit der Rückfahrt bekommen. Müsstet gegen halb 2 oder so in Koblenz sein und dann da warten, stundenlang. Das Ticket ist allerdings nur bis 3 Uhr gültig.

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

• Zitat

Original von gonzo22
    nach stuttgart mim wet geht eig nicht... also wie zigby schon meint nur hin... hin kommste immer... zurück ist das problem ... musste mit ice oder so zurück... mit s bahnen und regios sitzt du irgendwann fest ;)

Jo sind das gerade am ablären....

Zu 4 Fahren ist dann aber auch scheiße, macht kein Spaß.

• Fahre mit Freundin von MÜNSTER nach LEVERKUSEN zum Schneider-Abschieds-Spiel.

2 Sitzplätze wären frei! Bei Interesse einfach kurz melden! Beste Grüße

:LEV3