Ulli hab dir auch ne SMS geschrieben. Würde sehr gener die Hintour mit euch bestreiten! Ich Idiot hab den Zug verpasst und verpasse somit auch den NK Bus. Wäre super wenn das noch gehen würde!!!
Mitfahrzentrale
-
-
-
soeben aufgewacht, hast Antwort.
-
Suche Mitfahrer zur Auswärtstour nach Wolfsburg von berlin aus. Kann man ganz gut mitm Wochenendticket machen, irgendwer interessiert?
-
Hallo zusammen.
Hat jemand noch einen Platz frei für die Auswärtsour nach Wolfsburg?
Komme selbst aus dem Oberbergischen, kann aber auch nach Leverkusen kommen.Leider hat sich das mit der Karte kurzfristig ergeben und hab deswegen den NK12 Bus verpasst.
-
wer kann mich aus WOB mit zurück nehemen? Fahre hin per WET zwecks Hoppen in Hannover. Komme aber damit nicht mehr zurück. Brauche daher Platz in in nem Auto!
Bitte PN.
Vielen Dank
-
Fährt jemand aus Gummersbach oder aus der Nähe nach Wolfsburg?
-
Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegnheit nach Wob ab Lev.
Falls jemand noch nen Platz frei hätte und mich mitnehmen würde wäre das super!
Einfach ne PN schicken -
Wir sind zu dritt und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg und zurück. Wir haben auch noch eine Eintrittskarte fürs Stadion übrig, da unser Fahrer kurzfristig erkrankt ist. Wer also noch ein Ticket sucht, ist bei uns richtig, müsste uns aber mitnehmen
-
hab noch Platz im Auto von Hannover nach WOB am Samstag
werde auch zu den Spielen nach HH gegen St. Pauli und HSV von Hannover aus fahren und suche noch jemanden, der mit dem WET mitfahren mag
-
Suche Mitfahrgelegenheit für Donnerstag Morgen zum Dortmunder Flughafen ab Leverkusen. Nehme nämlich auch den Easy Jet Flieger. Bitte per PN melden, danke
-
-
Zitat
Original von Gini
hab noch Platz im Auto von Hannover nach WOB am Samstagwerde auch zu den Spielen nach HH gegen St. Pauli und HSV von Hannover aus fahren und suche noch jemanden, der mit dem WET mitfahren mag
sind per WET ab Hannover dabei, vllt willst du ja Zug fahren -
danke, aber da ich etwas außerhalb von Hannover und schon fast an der A2 wohne, ist es mit dem Auto praktischer bzw. schneller .. und dieses Wochenende ist so vollgestopft mit Terminen .. ich war irgendwie fest überzeugt davon, dass das Spiel erst nächste Woche ist
-
Wir haben zum Pokalspiel nach Gladbach einen 19 Sitzer- Bus gemietet. 3 Plätze zum Preis von 20€ pro Person sind noch frei. Abfahrt ist um 17:45 Uhr in der Weiherstraße am Lindenhof in Manfort, der Bus fährt bis an den Gästeblock!!
ERLEDIGT!!!! Fraenkyy! -
Fährt irgendjemand aus der Nähe von Stuttgart manchmal zu Bayer-Heimspielen?
-
fährt jemand aus Siegen nach Leverkusen zum Spiel gegen Thessaloniki??
-
Suche ne MFG nach Gladbach von Leichlingen aus.
Muss aber bis 18 Uhr arbeiten. Solte also erst dann losgehen..
Aber noch wichtiger: NACH DEM SPIEL ZURÜCK...!!!
Bitte PN! -
ERLEDIGT!!!!!!
-
Zitat
Original von Sophia
fährt jemand aus Siegen nach Leverkusen zum Spiel gegen Thessaloniki??Ich wohne nicht in Siegen, aber falls du mit dem Zug fährst (RE9) dann sitz ich im selben Zug. Ich steige in Wissen (Sieg) ein.
-
Fährt jemand nach dem Spiel am Mittwoch nach Bonn und hat noch Platz?
-
Fährt jemand am Mittwoch nach Ankunft des Entlastungszugs (0.20) mit dem Auto zurück Richtung Bergisch Gladbach/Schildgen, habe eigentlich keine Lust mir nen Taxi zu nehmen? Gerne auch schon ab Mönchengladbach zurück.. Bitte per PN bei mir melden!
-