Brauche ne MFG von München zurück nach LEV oder noch besser nach Leichlingen...
Bitte PN...
Brauche ne MFG von München zurück nach LEV oder noch besser nach Leichlingen...
Bitte PN...
Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach München gesucht:
Könnte entweder ab Karlsruhe oder ab Freiburg zusteigen.
Bin für jede Meldung dankbar
nach Lev zurück müsste ich noch Platz frei haben Marius, ich meld mich die Tage, erinner mich zur Not dran. Ich könnt noch ne Anreise ab Rosenheim anbieten.
Hallo,
wir hätten noch einen Platz frei auf den BILD-Tickets (die für 44euro eine Fahrt für zwei Personen (sind momentan zu dritt)), um nach München zu gelangen. Wären dann also 44euro pro Person für Hin-und Rückfahrt, man kann auch mit diesen Tickets mit dem ICE/IC fahren.
Da die Tickets limitiert sind, kann man sie nur, wenn man schnell genug ist, bis zum 10.04. buchen, wir müssten uns also beeilen.
Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich :).
HAT SICH ERLEDIGT.
Noch aktuell:
Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe nach München! Nur der Hinweg! Bitte bitte noch diese Woche per PN melden! Danke
Immer noch aktuell:
Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe nach München! Nur der Hinweg!
Da ich ab morgen außer Landes bin, bitte beim User Palle per PN melden, der vermittelt dann weiter! Danke!
Immer noch aktuell:
Da ich ab morgen außer Landes bin, bitte beim User Palle per PN melden, der vermittelt dann weiter! Danke!
Immer noch aktuell!
Für den Notfall ginge das aber auch ab Frankfurt!
Fährt jemand am Sonnntag nach dem Freiburg Spiel zurück nach LEV????
Ja, ich. Habe auch noch einen Platz frei. Für die Hinfahrt am Freitag gilt das gleiche.
Hallo!
Wir fahren zu zweit nach Freiburg. Samstags gehts los und Sonntags wieder zurück. Wer mitfahren will meldet sich per pn bei mir!
Viele Grüße!
Fahren Samstag morgens los, hätte auch noch einen Platz im Auto frei. Fahren Sonntag vormittag wieder zurück gen Heimat!
Hallo,
falls jemand zufällig aus dem Münsterland (Umgebung) oder Ruhrgebiet nach Freiburg fährt und noch ein Platz frei hat, kann dieser sich gerne bei mir melden!
Hallo!
Hat zufällig noch jemand 3 Plätze im Auto/Bus nach Freiburg frei? Nur Spiel gucken, hin- und zurück...
Hallo zusammen,
hat vielleich noch jemande einen Platz für die Rückfahrt frei ?
Hallo Freunde,
mein Kumpel und ich würden am FR gerne hinfahren und am SO Mittag zurück.
Suchen jemanden der uns mitnimmt, oder irgendwen der sich mit uns das Wochenendticket teilt. Gute Laune ist garantiert
Bitte um PN.
Habe 1 Platz frei nach Freiburg
Hin Sa / zurück So
inkl. Übernachtung und Karte und Mottoshirt in XL
Hallo Freunde,
mein Kumpel und ich würden am FR gerne hinfahren und am SO Mittag zurück.
Suchen jemanden der uns mitnimmt, oder irgendwen der sich mit uns das Wochenendticket teilt. Gute Laune ist garantiert
Bitte um PN.
Du kannst keine PNs empfangen!
Hallo,
da wohl keiner mehr nen Platz aus dem Münsterland/Ruhrgebiet übrig hat, suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Leverkusen & Umland, am Besten Samstag hin und zurück, alternativ ginge auch die Rückfahrt am Sonntag Könnt euch ja mal gerne melden!
Du kannst keine PNs empfangen!
Oh Mist... warum nicht?? Der Speicher ist nicht voll
NakreGo, da steht "der User möchte keine PNs empfangen" oder so ähnlich... Musste glaub ich mal in deinen Einstellungen gucken...