Hi!
Suche Mitfahrgelegenheit nach Mainz, und zwar von/nach Nürnberg aus (Mittelfranken: Fürth, Erlangen; auch Schwabach, Ansbach, Würzburg).
Beste Grüße
Jan
Hi!
Suche Mitfahrgelegenheit nach Mainz, und zwar von/nach Nürnberg aus (Mittelfranken: Fürth, Erlangen; auch Schwabach, Ansbach, Würzburg).
Beste Grüße
Jan
Falls jemand noch mit dem WET Ticket nach Mainz möchte:
edit:
Mein Bruder, SGJagd, Dragonskull und ich heben noch 1 freien Platz ab Köln zu bieten
Biete Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen von Bornheim (liegt zwischen Köln und Bonn) nach Mainz und zurück. Bei Interesse PN.
Falls jemand noch mit dem WET Ticket nach Mainz möchte:
Mein Bruder, SGJagd und ich hätten noch 2 freie Plätze ab Köln zu bieten
Ich steige auch in Köln ein, brauche zwar kein WET aber lassmal treffen
fährt jemand nach augsburg mim auto und könnte mich in der nähe von koblenz einsammeln ???
Jemand zu den Spielen gegen den VfB und den FCA mitm WET unterwegs, oder Interesse an einer WET Tour?
Das will ich sehen, wie du an nem Freitag mit dem WET fährst
hm...:D
es wird zeit sich den Spielplan mal auszudrucken
Merken würde reichen
Ich hab mich immer gefragt, was WET eigentlich bedeutet
Ja, Schande über mich
Fahre am 27.08. früh von Berlin über Hannover nach Lev gegen den BVB.
Nach dem Spiel gehts auch wieder zurück.
Wer Interesse hat mitzukommen, melde sich einfach per pn.
Ich hab noch ein platz frei für DB reise von nähe OF/FFM..quer-durchs-land ticket, was bedeutet, dass man ein Tag reisen kann wohin und wie lang man will...Wenn jemand für hin und rückfahrt Interesse hat können wir Preis teilen was insgesamt nur um die 20€ kommt
fals jemand interessiert ist PM...
Unfassbar... da wollten ein Kollege uns für den NK-Bus nach Stuttgart anmelden und es ist nur noch 1 platz frei... Jz brauchen wir einen Plan B , da wir die Stuttgart Karten schon haben...
Ja, unfassbar wie spät ihr euch anmeldet!
Ja wurde doch gesagt das man sich ab halb 4 an der fankiste anmelden kann oder nicht?! Wir waren um 4 da!
Ja wenn noch Plätze frei sind... Sowas sollte man aber wissen...
Ja wurde doch gesagt das man sich ab halb 4 an der fankiste anmelden kann oder nicht?! Wir waren um 4 da!
Nächste Mal einfach direkt ins Stadioneck, dort kann man sich auch anmelden.
Du hast eine PN.
Nachdem es für uns auch keine Plätze mehr im NK12-Bus gab, suchen wir nun hier 2-4 Plätze für die Fahrt nach Stuttgart.
Falls ihr Plätze im Auto frei habt oder noch nen Bus chartert, bitte melden!