Nächste Mal einfach direkt ins Stadioneck, dort kann man sich auch anmelden.
Du hast eine PN.
Falsch! Anmeldung nur an der Fankiste!
Nächste Mal einfach direkt ins Stadioneck, dort kann man sich auch anmelden.
Du hast eine PN.
Falsch! Anmeldung nur an der Fankiste!
Edit
Ja wenn noch Plätze frei sind... Sowas sollte man aber wissen...
Ich hab sowas vorher noch nie gemacht, konnt ich also nicht wirklich wissen.
Hast ne Antwort!
Faerht jemand nach Augsburg mitm Auto oder so noch nach 13:00 ab Lev?
Faerht jemand nach Augsburg mitm Auto oder so noch nach 13:00 ab Lev?
Das frage ich mich auch. Wenn ja würde ich auch mitfahren
edith.
Suche für das Augsburg-Spiel eine Mitfahrgelegenheit. Allerdings von Bielefeld (oder näherer Umgebung) aus.
Schätze die Chancen zwar als sehr gering ein, aber wenn jemand über Bielefeld fahren sollte, kann er sich ja mal melden.
Suche ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart..
am besten Raum Hamm-Münster.
Falls jemand noch nen Platz hat, bitte ne PN schicken!!
Danke!
ich suche auch eine mitfahrgelegenheit nach stuttgart
von frankfurt oder offenbach (oder in der nähe)
-erledigt-
Fahre zum Auswärtsspiel in Augsburg um halb 2 ab Langenfeld.habe drei Plätze zur Verfügung.bei interesse bitte pn
SUCHE: Mitfahrgelegenheit nach MÜNCHEN!
Abfahrt bestenfalls irgendwann am Freitag, um den Samstag komplett nutzen zu können.
Rückfahrt Sonntags später Nachmittag
Falls jemand eine entsprechende Tour plant und noch Platz hat, bitte melden! (Gerne auch Anschluss an eine derartig geplante Fanclub-Bus-Tour oder so! Übernachtung meinerseits ist bereits auf eigene Faust gesichert, es ginge um reine Mitfahrgelegenheit!)
Plätze sind alle vergeben.
such noch ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart..
Am besten wäre iwo im Raum Münster-Hamm-Bielefeld
Ab LEV würd auch wohl irgendwie klappen!!
-PN
Fährt zufällig jemand erst Sonntag von Stuttgart mit dem Auto zurück nach Lev/Umgebung und hat noch 2 Plätze im Auto frei?
Wir haben noch 3 Plätze auf dem WET frei,samstag morgen 6:14 von lev über köln,koblenz,mainz,karlsruh nach stuttgart,wenn noch jemand mitwill melden!
Bis zu zwei Plätze für Augsburg frei. Abfahrt ab Lev am 08.09., Donnerstags gegen 16:30 Uhr, Rückfahrt am Samstag morgens 06 Uhr. Hab keine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten. Habe ebenfalls für München noch 2 Plätze frei. Abfahrt Samstag Morgen, Rückfahrt Sonntag Morgens.
will sich am samstag gegen dortmund jemand nen zugticket teilen, der auch aus frankfurt/mainz/koblenz fährt?;)
falls irgendwer von Hessen (FFM,OF,Mainz,Wiesbaden etc.) zum Spiel gegen BVB fährt und auch am selben Tag zurück bitte melden!!!