Guck mal 1 Post über dir
Mitfahrzentrale
-
-
-
Guck mal 1 Post über dir
mit ihm hab ich schon geschrieben (vllt ist ncoh was drin..)
hab nur schwer ne möglichkeit, da der letzte regionalzug nach ffm um 20:15 abfährt und daher bevorzuge ich autos^^ -
3 Plätze im Auto für Samstag frei: Frankfurt - Leverkusen - Frankfurt!
Einstieg ist entweder Maintal, Offenbach-Kaiserlei oder Flughafen. Gerne per PIN melden. -
...ein letzter Versuch...
-
edith
-
SUCHE: Mitfahrgelegenheit nach MÜNCHEN!
Abfahrt bestenfalls irgendwann am Freitag, um den Samstag komplett nutzen zu können.
Rückfahrt Sonntags später Nachmittag
Falls jemand eine entsprechende Tour plant und noch Platz hat, bitte melden! (Gerne auch Anschluss an eine derartig geplante Fanclub-Bus-Tour oder so! Übernachtung meinerseits ist bereits auf eigene Faust gesichert, es ginge um reine Mitfahrgelegenheit!)
Suche noch immer! -
Suche noch immer!
Wenn du immer noch suchst hab ich zwei Jungs die ab Hilden mit dem Auto fahren. Wann die zurück wollen weiß ich aber noch nicht 100% müsste aber auch Sonntag sein -
09.09. Augsburg - LEV
10.09. Wacker Innsbruck - SV Ried
11.09. FC Memmingen - Wormatia WormsLos geht es am Freitag um 14 Uhr in Köln am Klinikum in Holweide.
Es wird möglichst durchgeballert bis Augsburg, haben schließlich keine zeit zu verlieren.
Nach dem Spiel pennen in Augsburg, wie und wo genau steht noch nicht fest.
Weiter am nächsten Tag nach Innsbruck, pennen wird spontan entschieden.
Am Sonntag nach Memmingen und anch dem Spiel wieder anch Hause nach "Großraum" Hilden/Leichlingen.Auto ist da, ein Fahrer auch, dieser würde sich über einen weiteren freuen...
PN ode SMS an 01729181931
-
Moin zusammen,
ein Kumpel und ich haben überlegt, doch spontan runter zu fahren am Freitag und suchen nun noch nach Mitfahrern. Kurz die Daten:Los: Freitag Mittag
zurück: Nach'm Spiel (Samstag gehts in den Urlaub)
von wo: Stommeln bzw. Köln, Halt möglich auf allen Unterwegsbahnhöfen oder treffen sonstwo in der Gegend hier
Platz für: 2 Mitfahrer
Sprit: Entsprechend durch Mitfahrer. Golf 5 Diesel, daher wird es sich einigermaßen in Grenzen haltenmitbringen: Gute Laune und 3 Punkte!
PN an mich oder 0163/8754513
-
Fahrt Frankfurt - Augsburg- Frankfurt 09.09.2011
Einstieg ist entweder OF-Kaiserlei, Frankfurt Hbf, Frankfurt Flughafen, Darmstadt
Abfahrt FFM 15.00 Uhr
Gerne per PIN melden. -
-
Suche für einen Kollegen aus dem Raum Ingolstadt eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg,fährt vielleicht jemand die Strecke über Nürnberg bzw. grob daran vorbei? Bitte PN!
-
Suche auch evtl eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg, zurück nicht.
-
Suche auch evtl eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg, zurück nicht.
Ich könnte dir eine Hinfahrt ab Mannheim Hbf um ca. 14:00 Uhr anbieten.
-
Wird schwer bis 14 Uhr dahin zu kommen, aber danke.
-
-
Fährt jemand am Montag nach LEV mim Regio von Siegen nach Köln/Deutz und von dort nach LEV bzw.steigen unterwgs zu?
-
Fahren am Freitag von Leverkusen (ca. 13.15-13.30) nach Brühl (ca. 14 Uhr) und von da aus dann nach Augsburg und nach dem Spiel wieder zurück nach Lev.
Suchen noch 1-2 Mitfahrer im Diesel, Spritkosten werden einfach durch Anzahl der Leute geteilt.
Wenn jemand Interesse hat --> PN bitte
-
Moin zusammen,
ein Kumpel und ich haben überlegt, doch spontan runter zu fahren am Freitag und suchen nun noch nach Mitfahrern. Kurz die Daten:Los: Freitag Mittag
zurück: Nach'm Spiel (Samstag gehts in den Urlaub)
von wo: Stommeln bzw. Köln, Halt möglich auf allen Unterwegsbahnhöfen oder treffen sonstwo in der Gegend hier
Platz für: 2 Mitfahrer
Sprit: Entsprechend durch Mitfahrer. Golf 5 Diesel, daher wird es sich einigermaßen in Grenzen haltenmitbringen: Gute Laune und 3 Punkte!
PN an mich oder 0163/8754513
Danke für die vielen Anfragen! Die Plätze sind aber leider schon vergeben. Bis hoffentlich Freitag im Block!
-
Bis zu zwei Plätze für Augsburg frei. Abfahrt ab Lev am 08.09., Donnerstags gegen 16:30 Uhr, Rückfahrt am Samstag morgens 06 Uhr. Hab keine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten. Habe ebenfalls für München noch 2 Plätze frei. Abfahrt Samstag Morgen, Rückfahrt Sonntag Morgens.
Das Angebot gilt immer noch, allerdings fahre ich erst Freitag Mittag von Dormagen/ Köln/Lev nach Augsburg runter. -
Suche zwei Plätze nach Augsburg hin, zurück nicht. Am besten nicht vor 14 Uhr losfahren Raum Köln - LEV - Bergisches Land
-