Mitfahrzentrale

  • Fahren am Freitag von Leverkusen (ca. 13.15-13.30) nach Brühl (ca. 14 Uhr) und von da aus dann nach Augsburg und nach dem Spiel wieder zurück nach Lev.


    Suchen noch 1-2 Mitfahrer im Diesel, Spritkosten werden einfach durch Anzahl der Leute geteilt.


    Wenn jemand Interesse hat --> PN bitte

    1 Platz für jemand spontanen frei. Fahren um 13 Uhr in Leverkusen/Monheim los, 13.30 in Brühl und dann nach Augsburg.


    Bei interesse melden, bin auch bis morgen gegen 11-12 per PN erreichbar

  • Biete Mitfahrgelegenheit nach München!
    Fahren Samstag morgen um 4.30 in remscheid los...könnten welche um 4.50 ca. am Stadion mitnehmen nach München nähe Theresienwiese!
    Hätte 2 Plätze frei, evtl. auch 3 wenn ihr euch hinten rein quetschen wollt!
    Kosten: Spritkostenbeteiligung...


    Zurück würde ich direkt nach dem Spiel fahren, also mit der S/U-Bahn zurück zum Auto & ab Heimwärts... :LEV3

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Biete ebenfalls eine Mitfahrmöglichkeit nach München. Allerdings geht es bei mir schon am Freitag gegen 17:00 Uhr von Bornheim/Bonn los und erst am Sonntag gegen Mittag/Nachmittag zurück. Auf der Hinfahrt habe ich zwei Plätze frei und auf der Rückfahrt drei. Bei Interesse bitte PN.


    EDIT Auto ist jetzt voll!

  • Wir haben ebenfalls einen Platz nach München frei (wie es sich gehört, wollen wir uns ja zu fünft im Kleinwagen für den Bayer quälen ;))


    Start der Tour ist Bochum über Lev runter, Hin geht es Samstags und zurück am Sonntag (Zeiten stehen noch nicht, da wir noch überlegen) Übernachtung müsste man dann für sich selbst organisieren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bräuchten ne MfG nach München für 3 Personen, am Besten Samstag morgen hin und nach dem Spiel wieder zurück. PN bitte :LEV3



    Hoffentlich habt ihr viel Spaß ... zumindest auf der Autobahn nach München ...


    Wir müssen ein Wunder planen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hoffentlich habt ihr viel Spaß ... zumindest auf der Autobahn nach München ...


    Wir müssen ein Wunder planen!


    Versteh ich nicht so wirklich, wenn du das zu vermutende Ergeniss in München meinst, fällt mir spontan nur "Unser Leben für unsere Liebe, unser Leben für unseren Verein, unser Leben für unseren Bayer, so war es und so wird es immer sein" ein, außerdem ist ja auch noch Oktoberfest :LEV3


  • Versteh ich nicht so wirklich, wenn du das zu vermutende Ergeniss in München meinst, fällt mir spontan nur "Unser Leben für unsere Liebe, unser Leben für unseren Verein, unser Leben für unseren Bayer, so war es und so wird es immer sein" ein, außerdem ist ja auch noch Oktoberfest :LEV3


    Dazu ist doch dann keine Zeit mehr; hätte ich ja sonst verstanden. Na ja vielleicht gewinnen wir. Ribery verletzt und zwei Bayern fliegen vom Platz und wir haben einen Sensationstag ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fahren zu 2. mit dem Auto Freitag Nachmittag gegen 15.00-15.30 von Leverkusen nach München und Sonntag Morgen oder Mittag zurück.


    Hätten also noch 2 Plätze frei, gerne auch nur hin oder zurück..dafür aber bitte nur verbindliche zusagen

  • Da ich die ganze nächste Woche im Norden bin, biete ich Mitfahrgelegenheit von Norden (Hamburg) nach Leverkusen und zurück am Mittwoch den 28.09.2011 zum CL-Spiel gegen KFC Genk. Ich könnte Leute auch unterwegs sammeln. Kostenpunkt: 40€/Person. Der Wagen ist ein Mietwagen. Es sind 4 Plätze frei.

  • Wir haben ebenfalls einen Platz nach München frei (wie es sich gehört, wollen wir uns ja zu fünft im Kleinwagen für den Bayer quälen ;))


    Start der Tour ist Bochum über Lev runter, Hin geht es Samstags und zurück am Sonntag (Zeiten stehen noch nicht, da wir noch überlegen) Übernachtung müsste man dann für sich selbst organisieren.


    Weiterhin aktuell:


    Bieten EINEN Platz ab Leverkusen, Start 9.30


    Zustieg u.U. möglich.


    Rückfahrt im Laufe des Sonntags, da wir noch früh auf die Wiesn gehen.


    Übernachtung muss jeder für sich organisieren, gerne auch Mitnahme nur in eine Richtung.


    Spritpreis wird geteilt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • So, ein Platz für die Hinfahrt vergeben, dafür eine andere Person abgesprungen.


    Biete also noch ein mal beide Richtungen UND ein mal nur Rückweg!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)


    dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
    ist die strecke:)


    münster-dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen ist die strecke.


    Abfahrt in Münster 20:30 Uhr
    Abfahrt in dortmund 22:15 Uhr


    Wir fahren heute abend bis Koblenz. Ab Morgen früh geht es ab Koblenz nach München los.