Mitfahrzentrale
-
-
-
Das liest sich ja fast wie die Tour, die wir (zu zweit) nach Berlin machen..
Das wird ja dann ne lustige Hinfahrt...
-
Ich bin mit einem Kumpel ebenfalls im gleichen ICE zu finden. Wird definitv eine lustige Fahrt werden
Zumindestens die Rückfahrt - Hinfahrt weiß ich nicht, ob es die gleiche Strecke ist.Unsere Tour:
Hinfahrt (26.11): 05:38 Uhr ab Münster -> 09:20 Uhr in Berlin
Rückfahrt (27.11): 06:51 Uhr ab Berlin -
Suche ebenfalls noch ne Mitfahrgelegenheit am Freitag nach Kaiserslautern. Problem ist nur, dass ich bis 15:00Uhr Schule habe , falls jemand danach fährt und irgendwie noch nen Platz frei hat, kann er sich gerne bei mir melden!
-
Edit
-
Ich stell die Frage jetzt einfach mal hier als kurze Zwischenbemerkung ein:
Wir fahren am Fr. mit dem Auto nach Lautern,
hat Jemand nen guten Tipp wo man parken kann und nach dem Spiel gut wieder auf die Autobahn kommt? Fußweg 15-20 min. sind kein Problem.
-
Ich stell die Frage jetzt einfach mal hier als kurze Zwischenbemerkung ein:
Wir fahren am Fr. mit dem Auto nach Lautern,
hat Jemand nen guten Tipp wo man parken kann und nach dem Spiel gut wieder auf die Autobahn kommt? Fußweg 15-20 min. sind kein Problem.
Das würde mich auch sehr interessieren. Aber ich warte schon auf " erlaubt in Lautern". Sollte in der nächsten Tagen kommen.
-
Ich biete Mitfahrt (Rückfahrt) nach dem Spiel von Lautern nach Heilbronn. Ich könnte auch auf dem Leute in Mannheim oder Heidelberg absetzen (4 Plätze frei). Meldet euch per PN.
-
Hey!
Fährt hier jemand zum Chelsea-Spiel ab Rheine oder Münster?
Wenn ja, ist noch ein Platz im Auto/ auf dem NRW-Ticket frei?
Am Besten dann abends noch nach MS zurück.
Wer was anzubieten hat, bitte per PM. -
ich biete eine mitfahrgelegenheit von Hannover nach Leverkusen. wer Interesse hat, bitte per nachricht melden! dabei wollte ich aber wissen, wie das mit stau auf der route von Hannover nach Leverkusen ist. Wird es sehr voll sein auf der autobahn?
-
-
ich biete eine mitfahrgelegenheit von Hannover nach Leverkusen. wer Interesse hat, bitte per nachricht melden! dabei wollte ich aber wissen, wie das mit stau auf der route von Hannover nach Leverkusen ist. Wird es sehr voll sein auf der autobahn?
Ich gehe davon aus, dass du das Spiel am nächsten Mittwoch gegen Chelsea meinst. Du kannst schon vom Berufsverkehr ausgehen, da das Vekehrsaufkommen im Gegensatz zu einem Bundesligasamstag höher sein wird. Auf der A1 durch den Pott wirst du dich wohl auf den ein oder anderen zähfließenden Verkehr einrichten müssen. Am besten die aktuelle Verkehrssituation am Tag selber beachten und dann die Ohren und Augen offen halten. -
Parken in Lautern? Beschissen. Ich mach es meistens am Friedhof, wenn man den Berg runterkommt in die Stadt rein.
-
Hab bis jetzt immer am Messeparkplatz geparkt. Is halt dann noch gut 20 Minuten den berg rauf, aber naja...
-
...Ich mach es meistens am Friedhof, wenn man den Berg runterkommt in die Stadt rein.
Sorry Erik... Brüller !!!
-
Google Mars sagt knapp 3std fährt. wenn ich so um 16 Uhr losfahre sollte es passen
-
An einem Freitag im Berufsverkehr ist 16 Uhr sehr knapp! Kannst an nem Freitag gute 4 Std. rechnen mit dem Auto!
Stau in Köln, Koblenz und kurz vor Bad Kreuznach im Autobahnkreuz ist ne große Baustelle!
-
ich meinte aber auch das chelsea spiel
-
Das solltest Du dabei schreiben wenn sich die Leute davor über Lautern unterhalten!
-
Das solltest Du dabei schreiben wenn sich die Leute davor über Lautern unterhalten!
Les doch nur seine vorherigen Posts. Es heißt ja sonst auch immer, wer lesen kann... und so!
-
Park and Ride Fritz Walter Stadion
ich poste mal den Link hier. Vllt. hilft es den einen oder anderen.
-