*edit* falsch zitiert
Mitfahrzentrale
-
-
-
Sollte "zufällig" auch noch 'ne Karte übrig sein, könnte man mich direkt in OL am HBF abholen.
leider nein
-
@edit: leider erledigt
-
K**N - Bayer
fahren mit der bahn nach leverkusen, können noch 3 leute mitnehmen fürs nrw bzw. WE Ticketfahren von ahaus bzw. Münster
-
Wir sind Samstag wieder ab Rheine über Münster - Hamm - Düsseldorf unterwegs.
Wer Lust hat zum Zusammenfahren darf sich gerne melden. -
Fliegt zufällig noch jemand vom 7.3 -10.3 von Weeze-El Prat-Weeze und sucht noch ne Mitfahrgelegenheit?
Oder hat Platz für 2? -
werden samstag in ahaus starten mit der bahn,
sind um 8.33 in dülmen und um 9.42 in duisburg danach gegen 10.13 in Lev ankommen, wer lust hat kann bei uns mit dem SchönerTagTicket mitfahren sind nur 2 Personen, vorher aber bitte PN oder Anruf, werde nummer nach PN herausgeben
-
Wenn noch jemand kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit sucht, ich habe noch Platz auf folgender Strecke:
Samstagvormittag von Offenburg über Karlsruhe nach Köln, alternativ über die A3 oder die A61, Sonntag dann von Köln nach Essen zum Spiel Schwarz-Weiß Essen gegen SF Siegen, danach von Essen über Köln wieder nach Offenburg!
Bei Interesse bitte per PN melden!
-
suche eine mitfahrgelegenheit nach dem wolfsburgspiel in den raum idar oberstein
-
Edit
-
-
ich suche eine mitfahrgelegenheit am 8.3. von charleroi nach leverkusen nach düren oder umgebung (da kommt man durch wenn man von charleroi nach LEV fährt). ich flieg mit dem flieger um 6:25 uhr ab barcelona
-
Suche eine Mfg am Ostersonntag nach unserem Spiel in Hamburg Richtung Leverkusen/Düsseldorf für 1 Person
-
Fährt hier vllt. jemand aus dem Raum Berlin nach Golfsburg?
-
Suche eine Mfg am Ostersonntag nach unserem Spiel in Hamburg Richtung Leverkusen/Düsseldorf für 1 Person
Und nochmal hoch damit. Ich werd schon da sein, brauch aber noch eine Gelegenheit zurück nach Hause. One-way 30€ für den NK12-Bus sind mir zu viel dafür. -
Da ich Samstag von Hamburg nach Schalke mit dem Auto fahre, biete ich Mitfahrt von Hamburg, Bremen und Osnabrück (also von Städten entlang der A1) nach Schalke und zurück. Ich habe 3 Plätze noch frei. Bei Interesse PN schreiben.
-
Suche für den 21.04. eine Mitfahrt nach Sinsheim ab Bielefeld.
-
Über eine andere Plattform erledigt.
-
Biete 3 Plätze an für nach Hamburg. sonntag Hin und zurück. Preis: 60 € ! p. Peerson !
BITTE per PN !!! DANKE !
-
Hat jemand morgen noch Platz für mich im Auto? Ich wohne in Iserlohn, könnte dann auf der A1 Schwerte Raststätte Lichtendorf dazukommen.
-
Fahren morgen zu zweit von Bremen nach Hamburg. Vielleicht hat ja jemand Platz aufm NDS-Ticket oder möchte bei uns mitfahren. PN sind herzlich willkommen
-