Für Samstag haben wir noch 3 Plätze auf'm BaWü-Ticket nach Hoppenheim frei!
Fahren ab Aalen über Stuttgart und was danach halt noch so kommt. Interessierte dürften sich bei mir oder eska melden
Für Samstag haben wir noch 3 Plätze auf'm BaWü-Ticket nach Hoppenheim frei!
Fahren ab Aalen über Stuttgart und was danach halt noch so kommt. Interessierte dürften sich bei mir oder eska melden
......natürlich gegen Benzinkostenbeteiligung. Zustieg an der Autobahnraststätte Siegburg auf der A3. Wer hat noch einen Platz frei? Bitte nur Nichtraucher-Auto. Bei Interesse PN an mich. Danke schön. Gruss Volker
Fahre vom Bodensee nach Nürnberg und könnte jemanden mitnehmen oder mitfahren oder Bayernticket teilen. Egal. Bitte PN
Fahre vom Heilbronn nach Nürnberg und könnte jemanden mitnehmen oder mitfahren. Egal. Bitte PN
Fährt zufällig jemand von Essen zur Stelze um mit dem NK12 Bus nach Nürnberg zu fahren? Mit der Bahn ist das ein wenig problematisch so früh am morgen.....
Wenn ja bitte PN
Gruß
Benny
Fahre vom Bodensee nach Nürnberg und könnte jemanden mitnehmen oder mitfahren oder Bayernticket teilen. Egal. Bitte PN
Ab Memmingen
fährt jemand ab Stuttgart nach Nürnberg ?
fährt jemand ab düsseldorf nach nürnberg?
habe wahrscheinlich noch ein platz im auto frei von lev nach nürnberg!
Edit
Leider steht das Auto was ich eingeplant hatte doch nicht zur Verfügung. Also falls jemand ein Auto hat und eine Fahrgemeinschaft bilden will gerne bei mir melden.
suche mitfahrgelegenheit nach jena von nähe OF/FFM
bitte desto früher melden wenn wer was zu bieten hat
oder falls wer interesse hat WET ticket zu teilen..
edith.
habe wahrscheinlich 2 plätze frei nach jena von lev aus
Haben 2 Plätze frei vom Großraum Berlin nach Jena und zurück. Bei Interesse melden.
falls sich jemand anschließen möchte..ruhig melden;)
fahren per wochenendticket entweder:
koblenz-mainz-frankfurt-würzburg-bamberg-lichtenfels-jena
oder
koblenz-mainz-frankfurt-fulda-eisenach-weimar-jena
Suche für das Frankfurt-Spiel eine Mitfahrgelegenheit. Allerdings von Bielefeld (oder näherer Umgebung) aus.
Falls jemand einen kleinen Abstecher über Ostwestfalen-Lippe macht, kann er sich gerne melden
Moin.
Bevor ich mich am Samstag online mit einem ruckeligen SD- Bild zufrieden gebe, einmal hier:
Suche einen Autoplatz nach Jena und natürlich auch zurück. Abfahrt/Ankunft in ganz NRW möglich (-Sofern man mit dem ÖPNV einigermaßen hin/wegkommt-).. Vorzugsweise Lev, K*ln, D'dorf und gerne Ruhrgebiet.. Ich stehe auch als potenzieller Fahrer zur Verfügung.
Jemand 2 Plätze von Remscheid, im Zweifel von Lev nach Frankfurt frei?
Fährt jemand aus Richtung Nürnberg / Bayern nach Jena?
jemand noch nen platz in nem auto was aus umgebung solingen oder oder was man morgens gut mitm zug erreichen kann losfährt?