Biete 2 Plätze im Auto von Aachen über K*ln nach Frankfurt an. Am liebsten direkt von ac oder K*ln Autobahnnähe (A4). Spritgeld wird zu viert aufgeteilt. Abfahrt ggf. Sshon gegen 13 Uhr, damit man vor Ort noch die anderen Spiele gucken kann.
Mitfahrzentrale
-
-
-
Hey Leute ich muss meinen Platz im NK12 Bus für das Spiel in Jena leider hier anbieten, also wer noch auf der Suche ist bitte mal melden, über nen Preis einigen wir uns bestimmt!
-
Suche für das Frankfurt-Spiel eine Mitfahrgelegenheit. Allerdings von Bielefeld (oder näherer Umgebung) aus.
Falls jemand einen kleinen Abstecher über Ostwestfalen-Lippe macht, kann er sich gerne melden
Weiterhin aktuell -
Suche: Berlin - Offenbach/Frankfurt am Samstag! Meldet euch!
-
Hätte Samstag noch 1
bis 2Plätze von ME/D/LEV nach Offenbach (und später geht es dann nach FFM) im Auto frei. Bei Interesse einfach melden. -
Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.
-
Suche Mitfahrgelegenheit von Leverkusen/Düsseldorf/Köln nach Brüssel Charleroi am 3.10.
Die Ankunft in Brüssel müsste mit dem Flug um 11.45 Uhr verbunden sein.
Bitte PN
-
wenn noch jemand einen Autoplatz nach Augsburg hat, bitte PN
-
Ich biete nächsten Donnerstag nach dem Euro League Spiel 3-4 Plätze nach Hamm bzw. Warendorf.
-
Suche mitfahrgelegenheit OF/FFM-LEV für sonntag
wenn ihr in zukunft auch mal die route fährt bei anderen spielen bitte melden!! -
-
edit
-
Habe noch zwei bis drei Plätze nächsten Mittwoch nach Augsburg frei. Route: Östliches Ruhrgebiet (Bochum) - Rheinland (LEV) und dann halt südwärts...
Bei Interesse einfach PN
Falls jemand noch spontan Lust hat, einfach melden, Karten dürfte es noch reichlich geben, für 20€ seid ihr dabei
-
Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.
Noch aktuell Bochum oder Leverkusen als Abfahrt ist leider zu aufwendig -
Servus!
Fährt jemand im Anschluss an das Augsburg-Spiel heute Abend nach/über Nürnberg/Fürth?
Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Mittelfranken..Beste Grüße
Jan -
Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?
-
Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?
Da würde ich mich anschließen, bzw. überlegen, ob ich selber mit dem Auto fahre... Meld dich mal per PN bei mir.
-
Fährt zufällig jemand am Sonntag nach der NK12 Bustour von Leverkusen zurck ins Ruhrgebiet und kann uns (2 Personen) mitnehmen. Um genau zu sein nach Essen...
Normalerweise fahren wir mit der S6 diese fährt aber nachts nur im 2 Stundentakt.
Jede Mitfahrgelegenheit bis Düsseldorf HBF würde uns helfen.....
Bitte um PN
Danke!
-
Ein Platz im komfortablen Fünf-Sitzer nach Wien frei. Los geht es mittwochs auf der Strecke Ruhrgebiet- Wien. Nach dem Spiel werden wir zwei Nächte in Wien bleiben und dann nach München fahren, um uns nach dem dortigen Sonntagsspiel auf den Rückweg zu machen. Alternativ stünde ein kleiner Bratislava-Trip an. Gegen eine Spritbeteiligung seid ihr dabei, evtl auch für Einzelstrecken (zb LEV-WIEN, WIEN-München, München-LEV). Einfach per PN melden.
-
Hat durch Zufall noch jemand 2 Plätz in einem Auto nach Bielefeld frei? Entlasterkarten sind leider alle vergriffen. Natürlich mit Beteiligung... Bitte PN an mich...
-
Hat durch Zufall noch jemand 2 Plätz in einem Auto nach Bielefeld frei? Entlasterkarten sind leider alle vergriffen. Natürlich mit Beteiligung... Bitte PN an mich...
Von wo kommst du denn? Wir fahren vermutlich mit dem Schöner-Tag-Ticket, oder wie das heißt.
-