Heinz, bei aller Liebe: DAS haben die Jungs nicht verdient. HE ist schon gestraft genug mit mir
Mitfahrzentrale
-
-
-
Ich will auch...
-
Heinz, bei aller Liebe: DAS haben die Jungs nicht verdient. HE ist schon gestraft genug mit mir
Wie ich hörte, kommt Domina auch...Ganz gefährlicher Ground, da in Ostwestfalen...
-
Wie ich hörte, kommt Domina auch...Ganz gefährlicher Ground, da in Ostwestfalen...
Was für ne Story, aber gilt das nicht langsam mal als verjährt? Ich mein, ist doch schon 5 Jahre her -
Da verjährt gar nix! Die Nummer werde ich nie im Leben vergessen...
-
Suchen MFG aus dem Kreis Aachen nach Bielefeld. Egal ob Auto oder Schöner-Tag-Ticket
-
Suche ne Mitfahrgelegenheit aus Hilden/Düsseldorf/Solingen nach Bielefeld!!! Freue mich über eine Nachricht!!!
-
Suche MFG (egal ob Auto oder Schöner-Tag Ticket) aus dem Raum Essen.
-
haben noch 2 plätze im auto frei von lev (oder umgebung) aus nach bielefeld und zurück! bitte keine möchtegern ultras oder event-futzis.
Vielleicht muss man bei euch vorher noch ne Musterung oder ne Prüfung ablegen, bevor man für tauglich befunden wird?! -
Vielleicht muss man bei euch vorher noch ne Musterung oder ne Prüfung ablegen, bevor man für tauglich befunden wird?!Ich habe halt schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der "Mitfahrzentrale". Hier wird keiner gemustert oder sonstiges.
-
-
Irgendjemand aus der Region Frankfurt, der nach Bielefeld fährt
oder fahren will? Auto könnte ich stellen. Aufgablung in Wetzlar/Gießen
möglich.
Und noch einmal hoch damit... -
Wer fährt zum Schalke Spiel von Warendorf oder Münster aus und hat noch einen freien Platz auf dem WET?
-
erledigt
-
Fahre am Sonntag mit dem WET von Chemnitz aus nach Wolfsburg.
Für Infos bitte PN
-
Wer fährt zu den Heimspielen mit dem Zug über bzw. ab Hanau/OF/FFM/Koblenz und hätte Interesse an einem Platz auf einem WET?
-
Hallo,
ich biete Samstag 3-4 Plätze im Auto aus Raum Frechenhorst/Warendorf und Münster. bei Interesse bitte per PN melden.
-
Fährt jemand ab Leverkusen oder dem Ruhrgebiet nach Bremen und hat noch Platz im Auto?
-
Fährt jemand mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet nach Hoffenheim und hätte noch 2 Plätze frei?
-
Wir haben 2 Plätze aufm WET-Ticket nach Hannover frei.
Geplante Verbindung:
Hin: 10:21-13:30 (ab Mülheim-Ruhr, Zug müsste aus Ddorf kommen)
Rück: 20:28-00:14Bei Interesse bitte PN...
PS: einer noch frei
-
Fährt wer von Berlin aus zum Auswärtsspiel nach Hannover und danach wieder zurück?
Bei Interesse bitte bei mir melden. Würde mit Auto oder WET fahren... -