fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!
Mitfahrzentrale
-
-
-
fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!
Wie geschrieben fahren wir mitm WET aus Mülheim-Ruhr und Umgebung, wobei der Zug aus Ddorf kommt. Haben noch ein Platz frei. Kannst dich gerne anschließen.
-
Haben noch 2 Plätze auf unserem SchönesWochenendeTicket/Niedersachsenticket frei, falls jemand, der in Bielefeld vorbeifährt also noch sucht, einfach mal bescheid sagen. Sind 3 Leute mit NRW-Semesterticket, also relativ flexibel, eine Fahrt von/nach LEV wäre daher auch möglich, müsste halt jemand von euch das Ticket kaufen...
-
Fährt jemand Sonntag von Braunschweig nach Hannover? Am Besten natürlich pünktlich zu Demobeginn. Bitte per PN melden!
-
Fährt jemand am 19.12 zum Pokalspiel nach Wolfsburg und hat noch zwei Plätze im Auto frei? (Im Optimalfall aus dem Ruhrpott)
-
Fährt jemand am Sonntag von Hamburg bzw. Kiel nach Hannover und hat noch 'nen Platz frei?
Wenn ja, bitte 'ne PN an mich! -
Wer aus Berlin will mit zum Pokalspiel nach Wolfsburg? Ich fahre mit Auto und hab Plätze frei und würd mich auch mal über Gesellschaft freuen
-
die Frage hätte ich auch im Angebot. Dann lass doch zusammen fahren oder? Mit Deinem oder meinem Auto? Ansonsten falls es noch mehr Interessenten gibt...ich hab halt auch vier Plätze Also Berlin-WOB-Berlin
-
Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!! -
Fährt jemand aus dem Aachener oder Dürener Raum am Mittwoch nach Wolfsburg mit dem Auto und hat noch zufällig einen Platz frei??
-
-
Fährt jemand aus der Bonner Gegend und hat noch 1-2 Plätze frei....
-
Wir hätten noch einen Platz im Auto am Mittwoch frei nach Wolfsburg. Abfahrt ist ab Recklinghausen gegen ca. 13.30 Uhr. -
Biete 2 Plätze nach Wolfburg an .
Abfahrt ist 14 uhr am Wuppertaler HBF kosten punkt wäre 25 PP. für sprit.
Gefahren wird nur wenn das auto voll ist !!!!!!
-
Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!!Frage nochmal.
Also ich müsste irgendwie von Hannover-WOB kommen und von WOB danach wieder nach Hannover. Wie ist mir ganz egal. Falls irgendwer ausm hohen Norden auch fährt und noch 'nen Platz frei hat, dann bitte noch bis heute Mittag PN melden. Würde mich freuen! -
Fährt irgendeiner mit dem Auto nach Freiburg und hätte noch einen Platz frei?
Komme aus dem Sauerland, würde aber auch nach Leverkusen kommen zur Abfahrt.. -
Hallo allerseits,
ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Fürth - am liebsten aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorf aber auch Köln/Leverkusen/Wuppertal ginge schon auch. Falls was da is: PN!, bitte!
-
Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?
-
Biete am 21.2 2 Plätze im Auto nach Frankfurt Hahn Flughafen an. Wir haben den Flieger um 10 Uhr nach Porto gebucht. Falls jemand die gleiche Tour plant, kann er sich gerne melden. Treffpunkt kann man ja ausmachen, wollte um 9 Uhr am Flughafen sein, da wir mit Handgepäck reisen.
-
Fährt jemand am Donnerstag zum Spiel gegen Lissabon aus dem Kreis RE oder BOR zum Spiel oder kommt über die A31 zum Spiel? Suche noch einen freien Platz...
-
Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?
Ich frage nochmal. Es geht mir da um das Spiel am 2. März gegen Stuttgart um 18.30 Uhr.
-