Siehe auch Mitfahrgelegenheit-SVB auf facebook
Mitfahrzentrale
-
-
-
Hallo zusammen, ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Paderborn/Lippstadt für den 01.10 (Heim gegen Benfica) und den 04.10 (Heim gegen Paderborn)
Wenn da jemand einen Platz frei hat, würde ich mich über eine PN freuen! -
Hat jemand einen Platz auf seinem WET Ticket für die Rückfahrt nach NRW frei? Ich muss nach Essen. Ich entscheide gerade spontan in Wolfsburg dabei zu sein.
-
Fährt jemand aus Hamburg/südliches SH nach WOB per ICE?
-
Kann ich mit meiner Dauerkarte von Wuppertal nach Leverkusen fahren?? Kenne mich da mit nicht so gut aus mit diesen Tarifgebieten...
-
ja
-
ja
...zumindest wenn der neue Aufkleber drauf ist, sonst könnte es unter Umständen spannend werden...
-
Kann ich mit meiner Dauerkarte von Wuppertal nach Leverkusen fahren?? Kenne mich da mit nicht so gut aus mit diesen Tarifgebieten...
Jap, hab ich die letzten beiden Spiele gemacht und auch die Kontrolettis in der Bahn wussten Bescheid als sie den Aufkleber gesehen haben...
-
Fährt jemand zufällig aus NRW mit Auto zum Spiel nach München im Dezember und hat noch Plätze frei?
-
Erwägt jmd vllt aus Hannover oder Marburg Umgebung zu einem der CL-Heimspiele zu fahren und könnte mich nach dem Spiel in die Nähe einer der beiden Städte fahren? Oder muss zufällig jmd nach dem Spiel in Nähe eine der beiden Städte? Zum Spiel kann ich problemlos hin, sogar umsonst aber mit Zug/Bus um ca 23 Uhr komm' ich zu keinem der beiden Städte, würde aber seeeehr gerne es zu einem der CL-Heimspiele schaffen!
Da das Spiel langsam ansteht (3 Wochen) wollte ich nochmal fragen, ob jmd nachm Zenit-Spiel vllt nach Marburg oder Umgebung fährt. Nach Hannover hab ich schon eine, allerdings hätte ich am nächsten Tag noch Uni und würde, wenns geht, gerne noch dahin. Also falls wer in die Umgebung fährt (notfalls sogar bis 1h Fahrt Entfernung) der möge sich doch bitte mal bei mir melden. -
-
Hallo zusammen......fahren von Wuppertal nach Magdeburg zum Pokalspiel und hätten noch Plätze frei. ....-))
-
Habe zwei Plätze frei von Berlin zum Pokalspiel in Magdeburg.
-
suche eine mitfahrgelegenheit aus dem raum leipzig zum pokalspiel nach magdeburg
-
Wer hat denn noch ein Plätzchen ab BN/SU nach Stuttgart und zurück für mich frei? NK12-Bus ist (noch) voll besetzt.
-
Ich suche dank der GDL zwei Plätze in einem Auto oder Bus für morgen.
Zur not auch in zwei verschiedenen Fahrzeugen. Bitte melden falls jemand noch was frei haben sollte .Erledigt danke für eure Hilfe
-
Wir suchen dank GDL nun auch 2 Plätze ab Mannheim. Zufällig jemand aus der Gegend unterwegs?
Liegt ja quasi auf dem Weg aus Leverkusen.
-
...
-
Suche wegen Streik MFG für einen Kollegen und mich ab, am besten, Düsseldorf Benrath Bahnhof zum NK Bus morgen früh. Bei Rückankunft nach 23:20 Uhr (wovon ich nicht ausgehe) suchen wir auch eine MFG zurück Richtung Düsseldorf.Bitte um PN. Bin aktuell auf der Arbeit, antworte ggf. erst im Laufe des Nachmittags.e: Notfalls suche ich auch nur für mich alleine eine MFG aus Düsseldorf (Bilk/Uni).erledigt
-
"Dank der GDL", ihr Vögel. Ohne die Gewerkschaften würdet ihr samstags um 15:30 arbeiten
-
Hilft vllt jemanden. Ich könnte ab Heilbronn 3-4 Plätze im Auto zum Spiel nach Stuttgart anbieten.
-