ZitatWir suchen dank GDL nun auch 2 Plätze ab Mannheim. Zufällig jemand aus der Gegend unterwegs?
Liegt ja quasi auf dem Weg aus Leverkusen.
Vllt jemand der aus Lev kommt bereit einen Abstecher nach Mannheim zu machen?
ZitatWir suchen dank GDL nun auch 2 Plätze ab Mannheim. Zufällig jemand aus der Gegend unterwegs?
Liegt ja quasi auf dem Weg aus Leverkusen.
Vllt jemand der aus Lev kommt bereit einen Abstecher nach Mannheim zu machen?
Unser Zug fährt jetzt spontan doch nicht. Also falls zufällig jemand von Nürnberg aus nach Stuttgart fährt und 3 Plätze frei hat, so möge er sich doch bitte melden. Wäre perfekt. Hoffen kann man ja.
suche eine mitfahrgelegenheit aus dem raum leipzig zum pokalspiel nach magdeburg
Falls ich fahre, dann fahre ich durch Leipzig durch.
Fährt jemand aus Berlin nach Magdeburg und hat noch einen Platz frei?
Für das Heimspiel gegen Mainz lande ich 14:35 in Köln/Bonn - mit dem Zug reicht mir das nicht. Bevor ich mir ein teures Taxi nehme, erleaube ich mir hier zu fragen, ob jemand per Zufall auch um diese Zeit in Köln am Flughafen ist und Richtung Stadion fährt, oder sonst irgendwie in der Nähe ist.
Danke
Fährt jemand aus Berlin nach Magdeburg und hat noch einen Platz frei?
ja, siehe oben - 16:00 - 16:15 Abfahrt in Charlottenburg (Nähe Savignyplatz)? Auf dem Hinweg sind wir zu viert, auf dem Rückweg zu fünft. Falls ja, bitte PN!
Wir haben noch einen Platz im Auto nach HH frei. Abfahrt um 9 Uhr, Zurück geht es direkt nach dem Spiel
Hallo zusammen
Sorry, ich werd mir noch 1-2 Versuche erlauben für Samstag:
Für das Heimspiel gegen Mainz lande ich 14:35 in Köln/Bonn - mit dem Zug
reicht mir das nicht. Bevor ich mir ein teures Taxi nehme, erleaube ich
mir hier zu fragen, ob jemand per Zufall auch um diese Zeit in Köln am
Flughafen ist und Richtung Stadion fährt, oder sonst irgendwie in der
Nähe ist. Ewige Dankbarkeit, Benzingeld und ein Bier gewiss
Mich nervt der Gedanke, dass ich für 10 Euro hinfliegen kann und dann 50 Euro für's Taxi berappen muss
Danke
---
Hat jemand zufällig noch Plätze frei nach Frankfurt-Hahn (Lissabon, Montag bis Mittwoch) für beide Wege?
warum fragst du mich nicht vorher?
Hi,
vielleicht noch etwas früh,
aber ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Monaco-Heimspiel von Hamburg aus.
Also, 26.11., Hamburg - Leverkusen, ab Mittag (ab ca. 11:30h, gerne erst etwas später).
Vielen Dank
Jan
[s][s]nochmal hoch.... Hallo Bayer-Fans aus Berlin! Falls jemand nach Hannover fährt, kann mich jemand mit zurück nach Berlin nehmen?[/s][/s]
fährt jemand aus dem Frankfurt/Mainzer Raum zum Monaco-Spiel? PN wäre super, gerne auch noch bis kurz vor dem Spiel
2 Plätze nach München abzugeben Freitag hin Sonntag zurück
weg
Hi,
wir haben je 3 Tickets (3x Hin und 3x Rück) für Hin- (05.12.14) und Rückfahrt (07.12.14) nach München mit dem Flixbus abzugeben.
Hin: Kxln - München: 12:35 - 20:40 Uhr
Rück: München - Kxln 11:45 - 19:50 Uhr
Kosten normal 45,99 Euro auf der Flixbusseite je Person für Hin- und Rückfahrt. Macht für alle 3 (6) Tickets: 137,97 Euro. Wir würden sie zusammen für 110 Euro abgeben.
PS: bei heutigem Kauf 99 Euro für alle 3 zusammen
Hallo,
wir haben für das Spiel in Hannover 1-2 Plätze im Auto frei.
Abfahrt Freitag ca. 16.30-18 Uhr in Lev. Rückfahrt Sonntag nachmittags 15-17 Uhr.
Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden
Hat einer vielleicht einen Platz oder mehrere Plätze von Lev Richtung Zaventem Flughafen für den Flug morgens am 9.12 nach Lissabon über? Zurück Mittwochs nachmittags? Nur hin würde auch schon erstmal reichen.
Hallo,
wir haben für das Spiel in Hannover 1-2 Plätze im Auto frei.
Abfahrt Freitag ca. 16.30-18 Uhr in Lev. Rückfahrt Sonntag nachmittags 15-17 Uhr.
Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden
Wir haben immer noch 1-2 Plätze zu vergeben.
Hallo,
Ich fahre regelmäßig von Hannover aus zu unseren Spielen. In der kommenden Woche fahre ich auch zu den Spielen gegen Monaco und Köln. Wer an der A2 wohnt und mit möchte kann sich gern bei mir melden!
Peter