Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden zum Heimspiel gegen Monaco gesucht
Hallo,
Wer fährt morgen aus Hamburg oder Schleswig-Holstein zum CL-Spiel gegen Monaco und könnte mich mitnehmen?
Gerne PN.
Grüße aus Dithmarschen
Jan
Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden zum Heimspiel gegen Monaco gesucht
Hallo,
Wer fährt morgen aus Hamburg oder Schleswig-Holstein zum CL-Spiel gegen Monaco und könnte mich mitnehmen?
Gerne PN.
Grüße aus Dithmarschen
Jan
Fahre Samstag über Kassel nach Leverkusen und hab 3 Plätze frei.
Für München suche ich dann noch ne Mitfahrgelegenheit.
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Hahn am 08.12.
Hallo,
fährt jemand aus Hamburg oder dem Umland (ist weit zu sehen Münster Hannover etc.) am 14.12 zum Heimspiel gegen BMG und hat noch nen Platz frei?
Falls ja, bitte melden.
Habe 2 Plätze frei für die Fahrt zum Brüsseler Flughafen (Abflug Montag 7.45 Uhr, Rückflug Mittwoch 8.45 Uhr).
Sammle noch jemanden in Köln Lindenthal ein. Abfahrt von dort wäre gegen 3.30 Uhr.
Für 20 € hin und zurück nehme ich euch gerne mit
Tag zusammen
Fahren morgen früh (9:00) Leverkusen nach München und Sonntag vormittag über Nürnberg zurück.
Hätten noch einen gemütlichen oder zwei kuschlige Plätze anzubieten
Bei Interesse, bitte pn!
Suche eine Mitfahrgelegenheit nächsten Sonntag nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zurück IN den Norden, idealerweise nach Lübeck!!!
Fährt morgen jemand aus dem Raum Frankfurt Mainz zum Spiel nach Leverkusen?
Habe noch einen Platz im Auto morgen frei Abfahrt morgen ~15:30 Uhr in Lev oder um 16 Uhr in Königforst.
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Berlin zu den Spielen nach Paderborn und Bremen.
Falls jemand noch nen Platz frei hat würde ich mich über ne PN freuen
Auch wenns vllt was früh ist dafür:
Ich suche für die RÜCKFAHRT(!) aus Bremen(!) am 8.2. einen Platz auf einem WET! Hin fahre ich bereits am Samstag zu Bekannten, was einen Platz auf der Hinfahrt hinfällig macht. Falls jemand also nur zu 4. HIN fahren wollen würde, um mich im Anschluss zurück mit aufs Ticket zu nehmen - Bitte PN! Danke im Vorraus!
Jemand Interesse aus dem Raum Aachen-Düren mit uns mit dem Auto nach Bremen zu fahren. Wir sind bisher zu Zweit. Abfahrt ist direkt nach dem Spiel.
Moin,
ich fahre von Hannover aus zum Spiel gegen Dortmund (und direkt nach dem Spiel zurück). Möchte da eventuell jemand mitfahren?
Gruß,
Peter
Hab Plätze im Auto frei nach Bremen. ....hin so gegen 12 Uhr von Wuppertal und nach dem Spiel direkt zurück. ..
Gude! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Paderborn aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gerne bei mir per PN melden. THX
Ich weiß nicht, wo ich es hin packen soll. Daher mal hier:
Mit unserer Dauerkarte ist ja am Spieltag eine Fahrt im VRS / VRR damit kostenlos möglich. Wie sieht es an Spieltagen auswärts aus? z.B. wenn wir in Kxln spielen? Gilt sie nur an Heimspielen oder gilt sie generell an Tagen an dem unsere Mannschaft spielt?
Grund der Frage: z.b. bei Auswärtsspielen kommen paar Leute aus der Siegburger Ecke. Wir treffen uns dann immer in Leverkusen zum Starten. Bisher haben sie immer gezahlt bis Leverkusen (so auch wenn es nach Schalke geht) und ab da mit uns mit dem Auto gefahren.
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Edit: gerade doch was gefunden: https://www.vrsinfo.de/tickets…sportveranstaltungen.html
Natürlich nur an Heimspielen!
Mancher Schaffner ist allerdings so uniformiert, dass auch schonmal die "Fahrt" zum Training/Amateurspiel durchwinkt
Allerdings würde ich darauf nicht spekulieren
Biete für das Heimspiel gegen Atlético Madrid max. 2 Plätze im Auto an, fahre von Offenburg, also Schwarzwald, über die A5, A67 und A3 nach Lev.
Einstieg überall entlang der Strecke möglich, genaue Uhrzeit dann nach Absprache, Rückfahrt direkt nach dem Spiel!
Bei Interesse am besten PN schreiben!
Andy
ZitatMit unserer Dauerkarte ist ja am Spieltag eine Fahrt im VRS / VRR damit kostenlos möglich. Wie sieht es an Spieltagen auswärts aus? z.B. wenn wir in Kxln spielen? Gilt sie nur an Heimspielen oder gilt sie generell an Tagen an dem unsere Mannschaft spielt?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Ein Vermerk "Zugfahrt zum Spiel inklusive" auf einer Eintrittskarte kann natürlich nur dann gültig sein, wenn auch die Eintrittskarte gültig ist.
Da findet man auch nichts zu, das ist logisches Denken
fährt jemand nach dem madridspiel richtung siegen oder dusiburg/moers/rheinberg?