Fährt hier jemand von Berlin zum Auswärtsspiel nach Paderborn?
Mitfahrzentrale
-
-
-
Fährt zufällig jemand aus Richtung Leverkusen/Düsseldorf/Essen etc. mit dem Wochenendticket/NRW-Ticket am Sonntag nach Paderborn und hat noch einen Platz frei?
Würde in Bochum zusteigen. Schreibt mir einfach ne PN
Gruß, Benny
-
Wirklich niemand hier, der am Sonntag von Berlin aus zum Spiel nach Paderborn fährt???
-
Habe sowohl am Sonntag zum Auswärtsspiel in Paderborn als auch zum Flughafen nach Brüssel bei unserem Auswärtsspiel in Madrid 2 Plätze im Auto frei.. komme aus nähe Euskirchen gegen Paderborn ist also auch Zustieg in Lev möglich.. nach Brüssel müsste man absprechen..
-
Wir suchen 2 Autoplätze nach Brüssel-Charleroi und zurück. Hinflug 16.03., 16:35, Rückflug 18.03., 06:35.
Abfahrts-/Rückkehrort irgendwo in NRW. Wir sind da flexibel. -
Habe sowohl am Sonntag zum Auswärtsspiel in Paderborn als auch zum Flughafen nach Brüssel bei unserem Auswärtsspiel in Madrid 2 Plätze im Auto frei.. komme aus nähe Euskirchen gegen Paderborn ist also auch Zustieg in Lev möglich.. nach Brüssel müsste man absprechen..
Welcher Brüsseler Flughafen? Welcher Flug genau? -
Sorry..
Charleroi
Den Flug um 09:25 Uhr hin & am nächsten Tag um 06:25 Uhr zurück mit Ryanair.. Zeiten hab ich jetzt aus dem Kopf.. nicht 100 % -
Fährt hier Jemand am kommenden Samstag aus dem Raum Bonn/Siegburg mit dem Auto nach Gelsenkirchen und hätte noch einen Platz für mich frei? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
-
Fährt hier Jemand am kommenden Samstag aus dem Raum Bonn/Siegburg mit dem Auto nach Gelsenkirchen und hätte noch einen Platz für mich frei? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Ich frage nochmal leise an, weil immer noch aktuell!
-
Fährt jemand am Mittwoch nach Offenbach zurück? Oder nähe OF (z.B. Frankfurt)...
Bitte per PM melden
-
-
Ich fahre morgen von Bielefeld zum Spiel und danach wieder zurück. Würde mich über Mitfahrer freuen, die ich in der Nähe der A2/A1 einsammeln könnte. ->PM
-
Zitat
Fahre morgen von Kassel aus über die A44 und A1 nach Leverkusen und nach dem Spiel über die A3 nach Mainz. falls jemand mitfahren will, PN!
-
Suche (vorallem für die Hinfahrt) eine Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder Umgebung nach Gladbach. Gerne per PN melden, wenn von da jemand mit dem Auto fährt!
-
Morgen, Ich habe morgen vor mit dem Auto nach Gladbach zu fahren. Hätte noch einen Platz frei in meinem Flitzer
Komme aus wesseling würde einen Mitnehmen bzw wenn einer aus der Umgebung auch nach Gladbach fährt und ein Platz hat schliesse ich mich gerne an..
-
Falls noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt gesucht wird: Wir (ein paar Freunde und ich) haben einen Bus gechartert und suchen noch ein paar Leute, die mitfahren (ab LEV).
Edit: Kosten von 25€ pro Person fallen an. Zusagen an: Kontakt: zientek89@ok.de -
.....fahre von Wuppertal aus zum Auswärtsspiel nach Hannover und hätte noch Platz im Auto frei....
-
Moin,
ich fahre von Hannover aus zum Heimspiel gegen Lazio. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Gruß, Peter
-
Fährt heute jemand nach Hannover und hätte noch zwei Plätze für die Strecke Bielefeld-Hannover frei?
-
Fahre am Samstag (17.10.2015) mit dem Auto nach Hamburg und am Dienstag20.10.2015) zurück.
Biete für beide Tage eine Mitfahrgelegenheit an. Komme über Koblenz Leverkusen etc.
Telefon 06772 962092
oder e-Mail lauer.stefan@web.de -
ICH HABE WIEDER 2 PLÄTZE FÜR DIE TOUR NACH BORISOV FREI - NÄHERES IM BORISOV TREADT!!!
-