Hallo zusammen,
ich fahre nächste Woche von Hannover aus zum Spiel gegen Rom und direkt nach dem Spiel zurück (Fahrstrecke A2 und A1).
Wer mitfahren möchte soll sich bitte per Nachricht melden.
Viele Grüße
Mitfahrzentrale
-
-
-
Fährt nach dem Heimspiel gegen Rom oder nach dem Pokalspiel in Köln jemand Richtung Paderborn und hat noch einen Platz frei?
-
Hat jemand für morgen noch einen Platz frei? Am besten so, dass es auf dem Rückweg irgendwie über Bochum geht.
-
Ich fahre morgen zum Spiel von Bielefeld die A2/A1 runter und nach dem Spiel wieder zurück. Würde mich über Mitfahrer freuen!
-
Ich bin am Überlegen am 15.12. gegen 10 Uhr von der Bayarena mit dem Auto zum Pokalspiel nach Unterhaching zu fahren. Zurückfahren will ich erst am Mittwoch, eventuell könnte die Rückfahrt aber auch früher stattfinden, wenn einer der Mitfahrer noch Fahrtüchtig wäre...
Wenn sich Drei Interessenten beteiligen würden , lägen die Kosten für Hin- und Rückfahrt bei 30 € pP, bei Zwei Interessenten dann ~40 €...
weitere Details bei Interesse :PN -
Haben für Morgen Unterhaching noch 3 Plätze im 9er Bus
ab Frankfurt am Main frei.
Abfahrt 12Uhr. -
Hallo!
Jemand zufällig zwei Plätze frei im Auto nach Mainz und nach dem Spiel wieder zurück?
Möglcih wäre auch nur nach dem Spiel zurück...
Start idealerweise aus Leverkusen, könnten aber auch vorher nach Köln oder Bergisch-Gladbach kommen...
Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich. -
up
-
Hey, hat noch jmd. nen Platz im Auto nach LEV oder Köln nach dem Spiel morgen?
-
Fährt Samstag jemand nach dem Hertha-Heimspiel in Richtung Osnabrück/Bremen und hat noch einen Platz frei?
Andy
-
-
fährt nach dem Gladbach-Spiel jemand nach Koblenz oder Richtung Wiesbaden/Frankfurt?
-
Guten Abend ,
Ich wollte hier mal fragen, ob es aus dem Landkreis Goslar und Umgebung ( Raum Nordharz ) Leute/Gruppen gibt, die öfter zu Spielen fahren. Ich studiere aktuell in Clausthal und habe mir vorgenommen, nächste Saison endlich öfter zu Spielen zu fahren, ob per Bus oder Bahn wäre mir egal, ich würde mich nur freuen, nicht allein fahren zu müssen -
Schau doch evtl. mal hier: Bayer Fans WELTWEIT!!! der Titel ist ein wenig irreführend für dich, sind auch genügend Kontakte aus DE da...
-
Danke, da hatte ich schon geguckt, aber die paar, die laut Zusammenfassung und der letzten 5 Seiten in frage kamen, scheinen inaktiv zu sein
Ich dachte hier findet sich eher was, wollte nur schon einmal gucken, wer so aus der Ecke kommt und dann natürlich nochmal vorm Spiel hier zu schreiben
Weil die Zugverbindungen von hier sind eine Katastrophe -
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich suchen Leute aus dem Kreis Düren oder aus Bedburg, für eventuelle gemeinsame Anreisen zu Heim und Auswärtsspielen.
VG -
Guten Abend ,
Ich wollte hier mal fragen, ob es aus dem Landkreis Goslar und Umgebung ( Raum Nordharz ) Leute/Gruppen gibt, die öfter zu Spielen fahren. Ich studiere aktuell in Clausthal und habe mir vorgenommen, nächste Saison endlich öfter zu Spielen zu fahren, ob per Bus oder Bahn wäre mir egal, ich würde mich nur freuen, nicht allein fahren zu müssenich wohne ab September in Kassel und fahre recht regelmäßig, meistens mit dem Auto. Liegt immerhin auf dem Weg
-
Hi,
Für kommenden Samstag (Saisoneröffnung) biete ich einen Mifahrerplatz+Ticket an, Abfahrt ca. 10°°Uhr (Alzey)
Für das Pokalspiel (Pirmasens am 21.08.) habe ich noch 2 Plätze im Auto frei - Abholung am Bahnhof Bad Kreuznach möglich.Bei Interesse bitte PN.
-
Suche noch 2 Mitfahrgelegenheiten ab LEV oder GL fürs Pokalspiel in Pirmasens.
Bitte Pn -
Hallo zusammen!
Suche eine Mitfahrgelegenheit für die Heimfahrt Richtung Münster nach dem CL-Spiel gegen CSKA Moskau! Wenn also noch jemand einen Platz frei hat -
Hast mir glaube ich bei Bla Bla Car geschrieben .. Habe noch einen Platz frei .. Muss bis Bremen .. Liegt also auf dem Weg .. Schick mal PN bei Interesse !
-