Du fährst dabei nicht zufällig an Kassel vorbei? Von dort aus fahre ich regelmäßig (und IMMER mit freien Plätzen )
Mitfahrzentrale
-
-
-
Hi! Gibt es hier irgendwen, der Freitag mit dem Auto nach Augsburg fährt und noch einen Platz frei hat? Ich würde bei Heidelberg oder Rüsselsheim an eine Autobahnauffahrt kommen (da fährt man normalerweise vorbei, wenn man von NRW aus nach Augsburg fährt).
-
Und wieder das Angebot für das Spiel gegen Mainz aus dem Raum Frankfurt, 3 Plätze frei.
-
Tag zusammen
ich fahre am 07.04. nach Leipzig zum Spiel und könnte noch ein paar Leute mitnehmen.
Falls also jemand Interesse hat und eh vor hatte früher anzureisen, gerne.
Ich kann ab Leverkusen entlang der A1 auch jemanden einsammeln, wenn gewünscht.
Wollte Freitag gegen 11 Uhr los und zurück am Sonntag.Meldet euch, falls Interesse bestehen sollte
-
Falls jemand nach dem Spiel Lev Bayern am 15.4. nach Frankfurt/Offenbach fährt kann er sich gerne bei mir melden (besser umso früher werde bald buchen)
-
Kann morgen 3 Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt und nach dem Spiel zurück anbieten.
-
Hallo zusammen,
ist hier jemand aus dem Mainzer Raum, der am 33. Spieltag gegen K*ln mit dem Auto nach Leverkusen fährt?
-
Servus!
Fährt jemand von Euch nach dem Spiel beim Sportclub Freiburg kommenden Sonntag in Richtung Nürnberg/ Fürth und könnte mich mitnehmen? Die Zugverbindungen sonntags um diese Zeit von Freiburg aus sind miserabel.
Vielen Dank, Jan -
Moin, falls noch wer am Sonntag von Lev ins Breisgau und zurück einen Platz im Auto/auf dem Bahnticket freihat - ich wär dabei. PN wär top.
-
Hat jemand noch zwei PLätze im Auto nach Ingolstadt frei?
Oder zwei Plätze in einem Reisebus/ Fanbus frei ?
-
-
Schreib mal an:
bus@nk12.de -
Bin schon was älter und suche nach nem Bus mit humaner Abfahrtszeit...
-
Zitat
Bin schon was älter und suche nach nem Bus mit humaner Abfahrtszeit...
Naja, Ingolstadt sind halt nun mal nen paar km, da wirste keinen Bus mit späterer Abfahrtszeit finden
-
Suche für das Spiel beim KSC lediglich eine Rückfahrt in Richtung Frankfurt (mir würde es reichen, wenn ich am Flughafen oder HBF) abgesetzt werden würde.
-
Auch wenn es nach dem Spiel heute weh tut....
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt zu dem Spiel an.
-
Fährt zufällig jemand am Samstag aus der Westpfalz zum Spiel nach Mainz und hat einen Platz im Auto frei? Der Weg ist ja nun wirklich nicht weit, aber die Zugverbindung katastrophal.
-
Ich hab noch 3 Plätze frei für die Rückfahrt aus Stuttgart Richtung Wuppertal. Ausstieg in Leverkusen möglich.
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Stuttgart Spiel in Richtung Weinheim. Falls wer in die Richtung unterwegs ist gerne per PN melden !
-
Suche ab Darmstadt eine Mitfahrmöglichkeit für das Spiel in Stuttgart. Gerne auch für die Zukunft.
Liebe Grüße
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit (ab/nach Remscheid) für 2 Personen heute.
Hin und zurück wäre super, zur Not ginge aber auch nur Zurück, da wir hin mit dem Zug anreisen können. Zurück geht aus zeitlichen Gründen (Start der Nachtschicht) nicht so gut.
Falls jemand 2 Plätze im Auto frei hat, bitte per PN melden. Wäre sehr nett.
-