Ich fahre morgen von Bielefeld die A2 und A1 runter zum Spiel und anschließend wieder zurück und habe noch Plätze frei. Bei Interesse --> PN
Mitfahrzentrale
-
-
-
Hallo,
ich würde gerne seit längerem mal wieder auswärts fahren und suche daher konmenden Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim und zurück. Ich wohne in Bonn und müsste dort auch wieder hin. Da ich ein NRW Ticket besitze, wäre aber auch ein Treffpunkt woanders möglich, solange es für beide Seiten Sinn macht. Abfahrt gerne etwas früher als nötig, damit wir nicht so rasen müssen und eine entspannte Anfahrt haben!
-
Hallo,
ein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen und wenn möglich auch wieder zurück.Wohnen beide in Bochum. Könnten aber im Ruhrgebiet überall hin.
Vielen Dank vorweg.
-
Plant irgendwer nach dem Spiel in Pforzheim direkt nach Frankfurt (zu den Onkelz) zu fahren und hat noch ein Plätzchen frei?
-
Hat noch jemand einen Platz nach Pforzheim frei? Gerne auch aus Niedersachsen.
-
Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.
Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.
-
Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.
Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.
Passt aber auf, wenn ihr ihn mitnehmen wollt. Er wollte auch eine Pforzheimkarte und Mitfahrt nach ebendort. Am Ende kam er nicht zum vereinbarten Treffpunkt und entschied sich lieber sich tot zu stellen.
-
Fährt zufällig jemand am Mittwoch nach den Spiel nach Remscheid und könnte mich bis dahin mitnehmen?
-
Fährt hier zufällig jemand am 25.10. morgens von Essen nach Lev zum Sonderzug und hat noch nen Platz frei?
-
Fährt jemand mit Auto nach Wolfsburg und fährt zufällig in der Nähe von Dortmund vorbei?
-
-
Fährt jemand mit Auto nach Wolfsburg und fährt zufällig in der Nähe von Dortmund vorbei?
....und hat noch einen Platz frei?
Notfalls könnte ich auch fahren und andere mitnehmen. -
Fährt jemand aus Sachsen zum kommenden Pokalspiel?
-
Ich will am kommenden Freitag von Wuppertal nach Mainz zum Auswärtsspiel reisen.
Da mir die Rückfahrt nachts mit dem Zug zu lange dauert, werde ich wohl das Auto nehmen. Von daher könnte ich noch 1-2 Bayer-Fans mitnehmen. Bezüglich des Treffpunktes bin ich flexibel, alles zwischen Wuppertal und Bonn ist möglich.
Bei Interesse einfach eine PN schicken, am besten mit Handynummer. Ich rufe dann zurück.
-
Fährt zufällig am Samstag jemand aus dem Ruhrgebiet nach Berlin und hat noch 2 Plätze frei?
Falls ja, dann bitte PN.
Vielen Dank.
-
Ich werde aus Bautzen starten. Falls sich also jemand anschließen will...
-
Suche eine MFG aus Richtung Dortmund am Freitag 18.10.2019 nach Frankfurt. Bitte PN!
-
Moin,
am Mittwoch, 06.11.2019 geht's wieder von Hannover / Bielefeld aus über die A2 / A1 nach Leverkusen. Zurück direkt nach dem Spiel.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für die eigene Fahrt sucht: Meldet euch!
Gruß, Peter
-
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen aus dem Rhein Main Gebiet zum Auswärtsspiel nach Sinsheim und hat noch einen Platz frei?
Ich könnte auch fahren wenn Interesse vorhanden wäre. -
Moin,
am Mittwoch, 04.03.2020 (Pokalspiel gegen Union Berlin) fahren wir von Walsrode / Hannover aus über die A7 / A352 / A2 / A1 nach Leverkusen. Rückfahrt direkt nach Abpfiff.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für die eigene Fahrt sucht: Meldet euch!
Gruß, Peter
-
Moin,
am Mittwoch, 04.03.2020 (Pokalspiel gegen Union Berlin) fahren wir von Walsrode / Hannover aus über die A7 / A352 / A2 / A1 nach Leverkusen. Rückfahrt direkt nach Abpfiff.
Gruß, Peter
Reminder
-