Suche noch eine Mitfahrgelegenheut für nach Augsburg. Zustieg wäre in Montabaur an der A3. Gerne PM
Mitfahrzentrale
-
-
-
Wir fahren mit dem ICE zum Spiel nach Augsburg und haben 2 Plätze im Zug frei. Wir starten in Eschweiler und dann ab K*ln in den ICE. Nach dem Spiel geht es zurück. Preis ist 50€ pro Person. Bei Interesse PN
-
18:15 fährt der ICE in Augsburg ab.
So viele Leverkusener haben den ICE auch gebucht, wir machen daraus einen Sonderzug!
-
Um 18:15 den ICE zu erreichen ist aber ziemlich optimistisch.
-
Um 18:15 den ICE zu erreichen ist aber ziemlich optimistisch.
Er geht ne halbe Stunde früher...
-
Fährt einer von euch morgen von Dortmund nach Darmstadt bzw. in die Richtung?
Wieso sind hier 4 Besucher wenn ich nichtmal
was geschrieben habe? Alter was für Loser..
-
Wenn jemand nach dem Spiel (nicht direkt logischerweise, aber auch nicht erst um 3..) mit dem Auto zurück Richtung Köln/Bonn fahren sollte, gerne PN. Spritbeteiligung wäre selbstverständlich.
-
Gleiche Anfrage meinerseits, allerdings irgendwie in Richtung Norden, dann gerne PN an mich.
-
Wenn jemand nach dem Spiel (nicht direkt logischerweise, aber auch nicht erst um 3..) mit dem Auto zurück Richtung Köln/Bonn fahren sollte, gerne PN. Spritbeteiligung wäre selbstverständlich.
Nur so als „letzten Ausweg“: falls das auf dem Rückweg ähnlich lasch kontrolliert wird, kannst du dich einfach in den Sonderzug gen Leverkusen setzen.
-
Auf den Bayer!
-
-
Gibt es eigentlich jemanden, der regelmäßig über die A31 zur BayArena fährt? Ich komme aus der Region Ruhrgebiet/Münsterland und würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen.
-
Fährt jemand heute nach dem Spiel nach Bonn und hat noch einen Platz frei?