Könnte wohl eher sonntags sein wegen UEFA Cup!
Ein Sonderzug wird definitiv nicht fahren!
Mitfahrzentrale
-
-
-
okay aber ganz fest steht es noch nicht ne...
thx
-
Zitat
Original von gonzo22
okay aber ganz fest steht es noch nicht ne...thx
Die Ansetzungen kommen bestimmt die Woche noch. Wovon man wohl ausgehen kann, ist das wir sonntags am 11.11. (13. Spieltag) spielen werden. Von den Uefa-Cup Teilnehmern haben nur wir unter der Woche ein Auswärtsspiel, daher wohl sonntags in Wolfsburg.
-
...am samstag gegen BVB (teile) diese(r) Strecke:
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Norddeich Mole Sa, 20.10.07 ab 08:40 1 RE 4415 Regional-ExpressLeer(Ostfriesl) Sa, 20.10.07 an 09:35 4
Leer(Ostfriesl) Sa, 20.10.07 ab 10:06 1 RE 14111 Regional-ExpressMünster(Westf)Hbf Sa, 20.10.07 an 11:56 2
Münster(Westf)Hbf Sa, 20.10.07 ab 12:37 14 RE 10218 Regional-ExpressEssen Hbf Sa, 20.10.07 an 13:43 1
Essen Hbf Sa, 20.10.07 ab 14:09 2 RE 10122 Regional-Expressund zurück die gleiche Strecke ab 19:05 in Lev-Mitte ist das glaub ich,auch wieder über Essen und Münster...
würde da bisher alleine mit'm WET fahren,wer mitfahren möchte,kan sich ja mal per PN melden...
hab keine lust wieder allein 10 stunden im zug zu sitzen (wie gegen bayern) und nebenbei könnte man auch geld sparen -
Aus aktuellem Anlass ein kleiner (Denk)Anstoss:
Hier könnten PKW-Fahrer, die nicht aus LEV und unmittelbarer Umgebung kommen für Donnerstag evtl. freie Plätze anbieten. So wird dem Einen oder Anderen der Stadionbesuch vielleicht doch noch ermöglicht. Würde ja gerne mit gutem Beispiel vorangehen, wohne aber in Opladen und muß vor dem Spiel noch eine Theke aufsuchen
-
Beite 3 freie Plätze an für Donnerstag aus der Kölner Südstadt und Umgebung zur BayArena (hinweg only)
-
ich bräuchte hilfe
und zwar müsste ich aus wuppertal anreisen
könnte mich ein netter sympathischer bayer04-anhänger mitnehmen? -
Köln Porz, hab eventuell noch 2 Plätze im Auto...
-
Zitat
Original von gonzo27
ich bräuchte hilfe
und zwar müsste ich aus wuppertal anreisen
könnte mich ein netter sympathischer bayer04-anhänger mitnehmen?Du stellst aber Ansprüche...
Nimmt mich jmd aus Oberhausen mit?
-
Auch wenn ich Verständnis für die Jungs von der Bahn habe, letzendlich sind die Pendler die leidtragenden...
Also ich persönlich werde zwischen 16:30 - 17:00 Uhr in Velbert losbrettern. Vier Plätze könnte ich für Mettmann und Umgebung anbieten!
-
-
4 Plätze aus Düsseldorf-Mitte nach LEV. ca 17/17.30 Uhr.
Wohnort ist Mettmann, von daher sind zurück auch Transporte nach Erkrath, Langenfeld / Monheim drin.
-
Biete 3 Plätze aus Bonn-Beuel bzw. Sankt Augustin-Hangelar. Werd etwa um 16:30 Uhr los düsen und nach dem Spiel direkt zurück.
-
3 Plätze ab Köln Hauptbahnhof Abfahrt: 17:00 Rückfahrt direkt nach dem Spiel
Bei Interesse PN
-
noch 3 Plätze ab Düsseldorf, Corneliusstr. im Angebot. Bei Interesse PN. Rückfahrt nach Spielende.
-
Fahre Freitag früh nach Berlin, von Mettmann über Wuppertal, Hannover. Sonntag zurück. Bei Interesse PN. Spritkostenbeteiligung erwünscht.
-
Da, ja im Moment auf die DB kein Verlass ist, suche ich zum Prag-Heimspiel eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Kaiserslautern, Mannheim, Mainz.
Bitte PN an mich
-
Plätze nach Berlin sind weg, Sonntag zurück hab ich noch drei derzeit.
-
Ich wollte mal fragen ob irgendwer mit zum Bremen Spiel fährt und eventuell noch 2 Plätze frei hätte.
-
Sonntag zurück nur noch 2 Plätze frei.
@Freier: frag mal die FI, da fährt ein Bus, keine Ahnung, wie da die Auslastung ist.
-
So ganz nebenbei!!! Finde ich klasse, dass hier so viele MFG angeboten werden!!!
Das zeigt doch den Zusammenhalt der Fanszene recht deutlich!!!
-