Sonntag zurück nur noch 1 Platz.
Mitfahrzentrale
-
-
-
Fahre Samstag mit WET aus Magdeburg über Hannover, Minden nach Leverkusen.
Habe noch 3 Plätze auf dem Ticket frei!Gilt natürlich auch für den Rückweg!
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Suche noch ne Mfg für Sonntag nach Dortmund. Raum Siegburg, Bonn etc. Wer fährt hin? Mit dem PKW?
-
fährt zufällig jmd von hannover oder umgebung nach bielefeld und wieder zurück?
-
suche mitfahrgelegenheiten für nächste saison aus umgebung münster/ hamm..
-
schonmal danke..
-
haste gefunden?
-
Zitat
Original von Borsten
haste gefunden?
ne hab ich noch nciht -
suche immernoch mitfahrgelegenheiten für NÄCHSTE saison nähe münster/ hamm
-
anreise zum rostock samba zug aus neuss über düsseldorf.
ein freund und ich besitzen beide kein schüler ticket und hin und zurück würde von neuss für uns insgesamt 37 euro kosten würden wir uns deshalb das wochenendticket für die hin und zurück fahrt nach lev bzw wieder nach neuss kaufen.
das ticket würde 35 euro kosten und wir könnten noch 3 weitere personen mitnehmen. würde dann 7 euro pro nase kostenalso, wer ebenfalls aus dem vrr gebiet kommt und die 7 euro (hin und zurück!) für ihn die billigste variante ist kann sich per pn melden.
-
-
suche mitfahrgelegenheiten für nächste saison aus umgebung münster/ hamm..
-
suche mitfahrgelegenheiten für nächste saison aus sachsen ... bitte pn an mich
-
Zitat
Original von jonas
suche mitfahrgelegenheiten für nächste saison aus umgebung münster/ hamm..weiß da keiner was?
-
Zitat
Original von b04lev
anreise zum rostock samba zug aus neuss über düsseldorf.ein freund und ich besitzen beide kein schüler ticket und hin und zurück würde von neuss für uns insgesamt 37 euro kosten würden wir uns deshalb das wochenendticket für die hin und zurück fahrt nach lev bzw wieder nach neuss kaufen.
das ticket würde 35 euro kosten und wir könnten noch 3 weitere personen mitnehmen. würde dann 7 euro pro nase kostenalso, wer ebenfalls aus dem vrr gebiet kommt und die 7 euro (hin und zurück!) für ihn die billigste variante ist kann sich per pn melden.
niemand interesse?
-
Zitat
Original von b04lev
niemand interesse?
Noch einen Platz hätten wir frei.
-
Zitat
Original von jonas
[quote]Original von jonas
suche mitfahrgelegenheiten für nächste saison aus umgebung münster/ hamm..?????
-
-
Zitat
danke hab mein glück versucht!falls jemand nen fanclub oda kleute ennt wo man mitfahren könnte wäre nett!
-
Suche auch ein paar leute die aus der umgebung von Salzgitter möchte auch gerne mal öfter nach leverkusen fahren und Bayer anfeuern.
bitte meldet euch beim mir wenn ihr mich mit nehmen könntet ......
-
Gibt´s hier jmd., der am Samstag Bremen gucken geht, aus der Umgebung von Saarbrücken stammt? Wenn ja, bitte PN
-