okay, das ist bisschen weit dann erst nach lev zu kommen, oder?!
und wir fahren wirklich nur wenn das auto voll wird... ist ein 5sitzer
okay, das ist bisschen weit dann erst nach lev zu kommen, oder?!
und wir fahren wirklich nur wenn das auto voll wird... ist ein 5sitzer
fahrt ihr denn über dortmund??
nee, das ist ja zu weit nördlich...
okay, wir werden das auto nicht voll kriegen. tut mir leid, aber dann fahren wir nicht.
fährt einer mitm gruppenticket vonner bahn samstag ab hamm kamen oder dortmund??
ja
Ist zwar noch ein wenig hin, aber wollte fragen ob jemand aus dem raum berlin vor hatte mim WET nach HH zu fahren!?
ich weiß nicht, ob du deine PNs liest,deshalb hier nochmal..
aller Voraussicht nach,wäre ich dabei. Bräuchte dann aber 'ne Handynummer um dir endgültig bescheid geben zu können, da ich ab September ohne Internet bin...
fährt einer ausm ruhrgebiet nach hamburg?
Habe noch zwei Plätze nach Vaduz (Lichtenstein) für das WM Qualfikationsspiel frei. Geteilt wird das Benzin durch die Mitfahrer!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
ich weiß nicht, ob du deine PNs liest,deshalb hier nochmal..
aller Voraussicht nach,wäre ich dabei. Bräuchte dann aber 'ne Handynummer um dir endgültig bescheid geben zu können, da ich ab September ohne Internet bin...
sorry jetzt erst gesehen!
ja wir fahren entweder mit dem zug um 07:25 von berlin hbf und bummeln dann noch was in HH City oder mit dem um 09:23 ebenfalls abfahrt von Berlin hbf!!
ZitatOriginal von gonzocastro92
fährt einer ausm ruhrgebiet nach hamburg?
jo ich, aber per wet, vlt haben wir noch nen platz
woher kommst du?
ZitatHabe noch zwei Plätze nach Vaduz (Lichtenstein) für das WM Qualfikationsspiel frei. Geteilt wird das Benzin durch die Mitfahrer
hätte evtl. interesse, wohne ca. 30 km nördlich von basel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bay_Arena
jo ich, aber per wet, vlt haben wir noch nen platz
woher kommst du?
aus der nähe von dortmund
Habe noch 3 Plätze aufm WET von Berlin/Brandenburg nach Hamburg frei.
Fahrt geht über Magdeburg und Uelzen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
wir sind mind zwei die von Berlin nach HH fahren werden, fahren allerdings von BLN-Hbf los!
wir suchen noch leute die am samstag mit nach hh fahren. fahren um 6:05 uhr in lev-mitte los. bitte melden. wir wollten mit dem wet ticket fahren. könnt euch auch per sms melden 01731531773
Samstag morgen mit dem Auto, Sonntag morgen / mittag zurück. Ziel ist HH. Spritkosten durch Anzahl der im Auto befindlichen Personen. Bei Interesse PN.
ZitatOriginal von Erik M.
Spritkosten durch Anzahl der im Auto befindlichen Personen. Bei Interesse PN.
Zählt der Typ, der seit Monaten bei dir im Kofferraum liegt mit?
ZitatOriginal von FL-Micha
wir sind mind zwei die von Berlin nach HH fahren werden, fahren allerdings von BLN-Hbf los!
bin dabei,hast auch 'ne pn,meld dich dann am besten mal die tage...
Für LEV Fans aus Berlin/Brandenburg:
Fahre nächsten Freitag (19.9.) von Nähe Brandenburg a.d. Havel aus nach LEV zum H96 Heimspiel und hab Hintour voraussichtlich noch 2 (max.3), Rücktour 1 Platz frei (max. auch 2 Plätze, dann jeweils zu fünft im Kombi).
Start etwa 13.30 Uhr ab Brandenburg Hbf (evtl. auch etwas später, warte noch Rückmeldung eines Mitfahrers -wg. Arbeit- ab), Rückfahrt nach dem Spiel.
Evtl. haben wir im Fcl. auch noch Karten (Steh, C Block) für das Spiel übrig (noch in Klärung), bei Interesse an Mitfahrt bitte ne PN an mich!
RSG
Marcel