gibt es jemanden der noch einen Platz ab Autobahn A7- Rothenburg ob der Tauber frei hätte ?
Mitfahrzentrale
-
-
-
mein natürlich fürs pokalspiel in augsburg
-
ich könnt noch drei Plätze im Auto von Mettmann bzw. Wuppertal nach Bochum anbieten am Samstag. PN.
-
Haben in unserem Mini-Bus nach Augsburg noch zwei Plätze frei. Abfahrt wird um 13.00 Uhr in Opladen sein. Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Zitat
Original von Erik M.
ich könnt noch drei Plätze im Auto von Mettmann bzw. Wuppertal nach Bochum anbieten am Samstag. PN.Nach wie vor zu haben...
-
Heute in meiner Tageszeitung gelesen, ichfahrauswaerts.de bietet die Möglichkeit Mitfahrgelegenheiten für seinen Verein zu finden und anzubieten. Vielleicht entwickelt sich das Ganze mit der Zeit.
Hier gehts zu: www.ichfahrauswaerts.de - Ich fahr auswärts, fährst du mit?
Biete eine Mitfahrgelegenheit zu dem Auswärtsspiel deiner Mannschaft
Finde eine Mitfahrgelegenheit
Gründe Fahrgemeinschaften und teile dir das Benzingeld
Lerne gleichgesinnte Fans kennen
Fahre direkt zum Stadion
-
Fährt jemand am Samstag gegen Berlin PER ZUG aus der Richtung
Münster-Hamm-Opladen
oder Münster-Essen-Leverkusen
oder Münster-Hamm-Leverkusen
zum Spiel? -
ich könnte Plätze von Fehmarn zum Auswärtsspiel in Bremen anbieten
evtl. auch zum Heimspiel gegen den FC, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken
-
Hi!
Gibt es jemanden der nach dem Frankfurtspiel vom Sonderzug aus von LEV-MITTE nach Aachen fährt (Auto oder Bahn). Will nämlich an dem Abend noch nach Aachen und würde mich dann gerne dranhängen. Beteiligung an Spritkosten/Bahnticket ist natürlich selbsverständlich...
Wäre cool wenn sich jemand findet..
Milches
-
Suche jemanden der zum u21 SPiel am Freitag nach Magdeburg fährt...??? Bitte PN
-
-
Zitat
Original von Milches
Hi!Gibt es jemanden der nach dem Frankfurtspiel vom Sonderzug aus von LEV-MITTE nach Aachen fährt (Auto oder Bahn). Will nämlich an dem Abend noch nach Aachen und würde mich dann gerne dranhängen. Beteiligung an Spritkosten/Bahnticket ist natürlich selbsverständlich...
Wäre cool wenn sich jemand findet..
Milches
Push
Der RE1 Richtung Aachen um 21.55 Uhr wäre ja machbar, gibt es da irgendwen der damit fährt mit dem man sich hinter Düren ein Ticket teilen könnte? (VRS-Ticket hab ich)
-
ich such noch ne mitfahrgelegenheit für 2 personen von frankfurt möglichst direkt nach dem spiel zurück nach leverkusen. falls jemand noch plätze im auto frei hat, bitte per pn melden.
-
wir könnten andererseits, wenn daraus nichts wird ( siehe oben), auch noch jemanden gebrauchen, der selber ne mitfahrgelegenheit sucht.
-
Hätte noch min. 2 Plätze im Auto nach Bremen frei. Abfahrt wäre mir am Liebsten irgendwo im Ruhrgebiet. Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Die Kosten sind nur die Spritkosten durch die Anzahl der Autoinsassen.
-
Für Kurzentschlossene - mit dem Pkw nach Frankfurt/M.:
Da ein Mitfahrer kurzfristig bei der U16-Tour aushelfen muss, biete ich dessen Platz an.
Preis: 10 Euro. Abfahrt: Samstag 10:30 h in Leverkusen oder nähere Umgebung.
Ein weiterer Platz wäre noch vorhanden, was den Preis nochmal senken würde.
Bei Interesse PN.
-
Hat sich erledigt...
-
Fährt Jemand per WE-Ticket nach Karlsruhe und hat noch Platz auf seinem Ticket?
bitte PN
-
wer fährt mitm gruppenticket zum ziegenspiel
ab kamen wär ich dabei
bitte pn -
Ein Kumpel und ich fahren am Dienstag nach Bremen. Los geht es circa um 14:30 Uhr ab Leichlingen, über UNI Düsseldorf und dann ab nach Bremen. Wer mit will soll sich bei mir melden.
0172 9181931
-
Hallo Zusammen,
wir haben noch einen freien Platz in unserem Auto frei und bieten ihn hier gerne an. Wir planen eine Abfahrt um 13:00 Uhr ab Lev-Mitte und Treffpunkt ist um 12:45 Uhr der Parklplatz am Bahnhof.
Die anfallenden Spritkosten betragen in etwa 30,-€...
Es wird nach dem Spiel geschlossen getroffen und direkt die Heimreise angetreten.
Bei Interesse bitte bis Montag Abend einfach bei mir melden:
0176 / 66685916Und man braucht vor uns keine Angst zu haben... Wir beißen nicht...
-