Danke für die Info, (anzeige bleibt trotzdem bestehen)
Kriegt man als Hamburg fahrer eigentlich rabbat auf den bus?
Danke für die Info, (anzeige bleibt trotzdem bestehen)
ZitatOriginal von Pacman1
Ja, 5 Euro, siehe auch http://www.nk12.de, Eintrag vom 23.10. unter aktuell bzw unterwegs
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach KA! Ich würde allerdings erst am Frankfurter Flughafen dazu steigen und hinterher auch dort wieder auststeigen! Der Flughafen liegt auf dem Weg nach KA!
Naja "auf dem Weg" ist anscheinend ein dehnbarer begriff...
Ach komm mal eben zum Frankfurter Kreuz is doch kaum nen Umweg. Und Stau is da auch nie.
Suchen auchnoch zu 2 ne möglichkeit nach KA selber oder nach lev zum NK bus 15km von lev weg (aber richtiger weg!also 15km richtung KA -> WIR)
ZitatOriginal von b04marc
Suchen auchnoch zu 2 ne möglichkeit nach KA selber oder nach lev zum NK bus 15km von lev weg (aber richtiger weg!also 15km richtung KA -> WIR)
los los
ZitatOriginal von Mahqz
Ach komm mal eben zum Frankfurter Kreuz is doch kaum nen Umweg. Und Stau is da auch nie.
Na du scheinst es ja zu wissen...wenn 5km schon ein Umweg für dich darstellt bei über 300km Gesamtstrecke...aber hauptsache mal was geschrieben haben, wa?!
ZitatOriginal von Pascal04
Na du scheinst es ja zu wissen...wenn 5km schon ein Umweg für dich darstellt bei über 300km Gesamtstrecke...aber hauptsache mal was geschrieben haben, wa?!
Also ich würde mir das Frankfurter Kreuz immer ersparen. Du willst hier was nicht ich, also halt du dich zurück. Ich bin morgen in Karlsruhe.
Mitfahrgelegenheiten können auch auf der neuen Mitfahrbörse pendlo angeboten werden (link siehe unten). Das Projekt wird zur Zeit auf der Homepage des SSV Reutlingen vorgestellt.
Grüße
Ich habe eventuell noch 2-3 Plätze auf einem WET ab Potsdam (alternativ kann da natürlich schon ab/bis Berlin gefahren werden) nach Bielefeld und zurück. Gibt es da Interessenten? Bitte PN!
1 Fahrplatz im Auto gegen Spritbeteiligung nach Bielefeld ist noch vorhanden. Abfahrt Mettmann/Wuppertal wäre optimal.
wer fährt über dortmund?
...erledigt...
sehr unwahrscheinlich aber fährt jemand aus dem Süden Deutschlands nach Mönchengladbach?
Bayer - Bazis.
Ich hätte noch zwei Plätze im Auto frei. Wer hat Lust aus dem Süden mit nach Leverkusen zu fahren??
Abfahrt: 6:00 Uhr München
über Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe
Ankunft: ca.13:00 Leverkusen.
Nach dem Spiel gehts gleich wieder retour. Denke Abfahrt in Lev 19:00 Uhr.
Bei Interesse bitte PN.
Hab speziell für das Spiel zwar jetzt keine Karte, aber is ja gut zu wissen, dass da jmd. so ne Route fährt! Macht ihr das öfters oder sonst eher per Zug?
Glaube Baresi ist der einzigste von AF03 der aus der Ecke kommt. Der Rest kommt aus ner ganz anderen Richtung
ZitatOriginal von Quillo04
Glaube Baresi ist der einzigste von AF03 der aus der Ecke kommt. Der Rest kommt aus ner ganz anderen Richtung
Ist nicht ganz richtig. Nur die noch hier sind, haben weder Karte noch Zeit am Samstag mitzukommen.
Sonst stimmts soweit.
Fahre auch manchmal mit dem Zug. Nur ICE ist mir momentan zu unsicher und mit den anderen Zügen komme ich nicht mehr zurück nach München. In der Hinsicht ist München am A... der Welt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Baresi
Ist nicht ganz richtig. Nur die noch hier sind, haben weder Karte noch Zeit am Samstag mitzukommen.
Sonst stimmts soweit.
Fahre auch manchmal mit dem Zug. Nur ICE ist mir momentan zu unsicher und mit den anderen Zügen komme ich nicht mehr zurück nach München. In der Hinsicht ist München am A... der Welt.
Trotzdem, gut zu wissen...wenn ich (in der Rückrudne) ins Rheinland möchte, meld ich mich mal bei dir...