Suche dauerhaft ne Mitfahrgelegenheit zum Stadion nach Düsseldorf..
Von der nähe Nürburgring...
Mfg
Bitte per PN melden
Mitfahrzentrale
-
-
-
So wir fahren zu zweit ab Rösrath nach Hoffenheim. Habe noch zwei Plätze im Auto frei.
Zusteigmöglichkeit wäre am liebsten Köln-Deutz.
-
Hääte jemand noch ein Platz frei , Notfalls gebe ich auch Spritgeld dazu , 1 Platz frei nach Hoffenheim ? hin und Zurück.
Von gießen aus. Mittelhessen
-
Wir fahren auch mit dem Auto nach Hoffenheim.
Von Remscheid über Leverkusen über Bonn nach Hoffenheim.
Sprit teilen wir einfach!
Plätze frei insgesamt: 2
Thommy
-
Wer kann mich noch mitnehmen nach Hoppenheim ?
LG
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
Hääte jemand noch ein Platz frei , Notfalls gebe ich auch Spritgeld dazu , 1 Platz frei nach Hoffenheim ? hin und Zurück.Von gießen aus. Mittelhessen
Oh man hätte ich ein Ticket wär das glatt ne Idee gewesen. Bin sogar ab Donnerstag in Gießen *grml*
-
Zitat
Original von Lakkaaaa
Oh man hätte ich ein Ticket wär das glatt ne Idee gewesen. Bin sogar ab Donnerstag in Gießen *grml*
Tickets gibt es doch noch vor Ort. Zwar nicht mehr viele. Aber solang du vor dem Sonderzug ankommst, wirst du noch ein Ticket bekommen. -
Könnte mich jemand nach dem Spiel zurückmitnehmen ?
nach Gießen ! LG
(mittelhesse)
-
Fährt Jemand A61?
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
Könnte mich jemand nach dem Spiel zurückmitnehmen ?nach Gießen ! LG
(mittelhesse)
Die nehmen dich gerne mit zurück!!!
-
-
Wer fährt ab Hessen nach Hannover ? und hätte noch Plätze frei ?:P
-
Suche jemanden der von bzw. über Berlin Richtung 96 fährt! Wären 2 Personen!
-
so wie's aussieht wären wir bisher mit 3 Lueten aus Berlin dabei...meld dich mal bei FL-Micha...
-
jo hast ne pn!
-
fährt einer ausser nähe von dortmund mit dem wet nach hannover
-
So...Karte für den FCBähh habe ich! Jetzt suche ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit ab Mainz, Frankfurt, Offenbach! Wenn jemand von Offenbachern weiß die fahren kann er ja auch Bescheid geben! Vielleicht haben die noch was frei! Muchas gracias!!
P.S.: Ja...ich weiß, dass es die deutsche Bahn gibt...muss ihnen aber nicht so viel Geld in den Rachen werfen!
-
Wir ( 2 Leute) suchen für das morgige Spiel gegen Hamburg noch eine Mitfahrgelegenheit ab Lev. Bitte per PN melden!
-
...
-
hat sich erledigt
-
Hi Leute also wir haben auf dem WE ab Düsseldorf noch drei Plätze frei wer
-