Fahre auch hin, und zwar aus Rinteln. Weiß zwar noch nicht wie, aber ich fahre hin wer in der nähe wohnt und hinfährt bitte melden!!!!!!Wäre ja ein Zufall.....
Fahre auch hin, und zwar aus Rinteln. Weiß zwar noch nicht wie, aber ich fahre hin wer in der nähe wohnt und hinfährt bitte melden!!!!!!Wäre ja ein Zufall.....
Tach zusammen,
hier sprechen alle schon von Berlin, wieso?
Ich kann noch 2 Plätze nach München bieten. Dienstag den 12. tagsüber hin, in der Nacht zurück. Los gehts in Münster, übers Rheinland, nach München. 2 Plätze sind noch frei im Auto. Spritkosten(ca 100€)/Mitfahrer.
Bei Interesse bitte PN!
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juanito2501
sogar zu fünf jenachdem...
hamburg ist doch gut zentral von flensburg (GEKAS1987) und CUX
von da aus kann man doch bestimmt was regeln!!
Zähle mich auch zu den Nordlichtern!
Also wenn ihr noch was frei habt, bin ich gerne dabei!
Wir kommen auch zu sechst aus Salzgitter falls jemand uns anschließen möchte und aus Salzgitter auch nach berlin fährt nachricht auf meine PIN
Morgen nach Gelsenkirchen auch aus SZ unterwegs??
...natürlich nicht angetroffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mahqz
Tach zusammen,
hier sprechen alle schon von Berlin, wieso?
Ich kann noch 2 Plätze nach München bieten. Dienstag den 12. tagsüber hin, in der Nacht zurück. Los gehts in Münster, übers Rheinland, nach München. 2 Plätze sind noch frei im Auto. Spritkosten(ca 100€)/Mitfahrer.
Bei Interesse bitte PN!
Markus
Hat jetzt zufällig jemand Lust auch den nächsten Auswärtssieg zu sehen?:LEV19
Hat eventuell wer eine Mitfahrgelegenheit für meinen 14jährigen Nachbarn?
Der junge hat überraschend ne Karte kriegen können, weiß nun aber nicht wie er nach Berlin kommen soll....
Die Eltern erlauben die Fahrt!
Bitte PN falls jemand ihn eventuell mitnehmen kann.
Jemand Lust mitzufahren zum Auswärtsspiel nach München?
25 Euro pro Person
Münster-Düsseldorf-Leverkusen-Köln-Koblenz-München
2 PLÄTZE im Auto frei, für die Fahrt nach Berlin !
Bei Interesse pn!
Bin zwei Tage vorm Finale in Nordhausen (Thüringen) und fahre von dort aus Samstag morgen über Halle nach Berlin.
Bei Mitfahr-Interesse bitte PN!
Fährt einer Samsatg morgen zum Fanclubsonderzug nach Opladen über Schlebusch egal mit Taxi oder Auto und könnte mich mitnehmen:LEV9 zahle auch Fahrtkosten beitrag:levz1
p.s. dringent sond ka Taxi alleine zu teuer:LEV16
Mitfahrangebote und -gesuche könnt ihr auch auf Eurer komplett kostenlosen Teamseite http://www.pendlo.de/team/bayer-leverkusen.php anbieten.
Ich habs schonmal im Berlin Reise Thread gepostet aber ich mache es hier auch nochmal rein:
i have a big problem... ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte... kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann?? wenn ja bitte per PN melden!
Juhu,
hab ebenfalls ein Problem
Ich weiß nicht wie ich von Berlin nach Hause komme!?
Ich bräuchte irgendwen der mich und meinen Kumpel in Richtung Harz ( Halberstadt mitnimmt)
Wäre echt nett wenn sich jemand über PN meldet
Danke
Fahre einfach mit einem der ersten Züge Sonntagfrüh.
Wir machen das auch so.
Auf die genaue Rückfahrt-Verbindung legen wir uns Sonntagfrüh kurzfristig fest.
...geht dann direkt weiter zum Feiern...
Hinfahrt, WE-Ticket:
...über Stendal nach Berlin (Ankunft gegen 12:00 Uhr)
Rückfahrt, WE-Ticket:
...über Magdeburg bis Helmstedt
Hallo fährt einer heute zu dem "Heim"spiel nach Köln zu der II.?
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit...
ZitatOriginal von Lülü
Hallo fährt einer heute zu dem "Heim"spiel nach Köln zu der II.?
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit...
Ich fahre mit der 260(Bus) und dann mit der 9(Straßenbahn) und der 12(Straßen...).
Suche ne Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel in Mainz nach Freiburg.
Hallo, ich komme aus Marl und suche den ein oder anderen mit dem ich zu Spielen von uns fahren kann. Vieleicht gibt es jemanden aus meiner Region, der auch ein großer Bayer-Fan ist.
Hallo
ich komme aus kamen
hab jetzt meine erste jahreskarte
gibts leute aus meiner gegend die ebenfalls eine jahreskarte besitzen
oder mit denen man mal zusammen fahren kann?