Fährt jmd. am Freitag zum Kaiserstuhlcup und könnte mich in Pforzheim auflesen?
Mitfahrzentrale
-
-
-
frage mal den HE-Wuppi, falls der erst am Freitag fährt.
-
Zitat
Original von Robbi
frage mal den HE-Wuppi, falls der erst am Freitag fährt.Der is schon im Elztal, ich glaube das wäre nen Umweg über Pforzheim...
-
hallo,
koennte mich jmd aus babelsberg mit dem auto wieder nach lev nehmen???
him fahre ich mit dem bus...
bitte pn -
falls wer nach Kassel muss am 23.7 dann soll er/sie mich anschreiben
fahre hoch und dann wieder hier zurück -
Zitat
Original von turtle 04
Fährt jmd. am Freitag zum Kaiserstuhlcup und könnte mich in Pforzheim auflesen?Grundsätzlich bestünde wohl die Möglichkeit, nur übernachten wir in Freiburg, von daher weiß ich net, ob du abends noch zurückwillst, dann gäbe es da wohl nen Problem, ansonsten würden wir dich mitnehmen (noch weniger, wenn du nach KA kommen würdest, näher an die A5 ran)
-
Such auch noch jemanden der mich Freitag hin und zurück mitnehmen kann... Ggf. auch Samstag morgen zurück...
-
Zitat
Original von merhas
Grundsätzlich bestünde wohl die Möglichkeit, nur übernachten wir in Freiburg, von daher weiß ich net, ob du abends noch zurückwillst, dann gäbe es da wohl nen Problem, ansonsten würden wir dich mitnehmen (noch weniger, wenn du nach KA kommen würdest, näher an die A5 ran)
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Habt ihr denn noch zwei Plätze frei?
Und wann würdet ihr Samstag zurückfahren? -
Ähm...fährt denn irgendwer noch am Freitagabend wieder nach Hause und könnte mich und nen Kumpel in Karlsruhe/Pforzheim absetzen?
-
fährt jmd aus babelsberg mit dem auto zurück und hat noch nen platz frei???
-
-
das wäre wirklich wichtig, denn ich brauch den Mann um 4 Uhr in Leverkusen
-
Hat noch jemand 2 Plätze zum Spiel nach Mainz frei ?
-
suche immer noch ne mitfahr gelegenheit aus babelsberg zurück nach Lev...
bitte melden... -
Wir wollen mit dem Zug zum 1.Bundesliga-Spietag nach Mainz fahren!
Mit dem Ticket der Bahn, 39€(Hin- und Rückfahrt) für max. 5 Personen, wären wir sehr preisgünstig unterwegs!
Aktuell sind wir zu zweit. Wer hat Interesse ab Lev-Mitte mit zu fahren??? -
wir wollena uch mit dem wet fahrn
ab
dortmund
zur zeit sin wir zu 2. -
WET am Automat kostet nur 37 € !
-
Zitat
Original von Schnixxx
suche immer noch ne mitfahr gelegenheit aus babelsberg zurück nach Lev...
bitte melden...hier is wichtig!
-
Wir fahren zu 2 mit dem WET nach Mainz (ab Bonn)!
Hätte also noch 3 Plätze frei!
Bei interesse bitte melden! -
wir fahren mit dem WET zu 4. nach Mainz. Wer also noch lust hat mitzukommen, kann das tun. Fahren jedoch nicht nur ab LEV...
Zuglauf -> Bochum - DU - D - LEV - K, irgendwo dazwischen wäre ne möglichkeit oder aus Wuppertal kommend...
wer noch spontan lust hat meldet sich...
-
Also wir sind auch 4, haben also auch noch ein Platz frei fahren ab Mg über DD Lev K*** also wenn noch wer mit will melden, Start ist in MG um 9.30 Uhr
-