Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

• Zitat

Original von ~lero~
    Halbzeit

lt. Ligaradio haben wir "etwas mehr" von der Partie

Ja aber zum Ende der Partie kam da nicht mehr viel.... :LEV17

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Diese Truppe ist echt nur noch in der Lage nach Schema F zu spielen.
    Keine Ideen, Spielwitz....Fehler über Fehler.

Aber ich frage mich, wie lange spielen die Jungs schon zusammen....die Laufwege und Automatismen funktionieren in keinster Weise.

So wird das nix, fürchte ich.:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Alles wie gehabt: Stark angefangen, 100 %ter versemmelt, dann stark nachgelassen. Haggui ganz klar eine Verbesserung gegenüber Madouni - Barbarez wieder zu lässig, Kießling eine Katastrophe.

Ih würde sagen, Voronin rein. Ist auch besser als andersherum. Sons kam zum Schluss immer ein schwacher Kießling

• Juan bisher mit absoluter Topleistung, stark zudem Haggui und Barbarez!
    Wo ist eigentlich Bernd Schneider???

Ich würde zur HZ Freier rausnehmen und für ihn Voronin bringen.

Der Schiri bis jetzt sehr kleinlich und ein Heimschiri. Zweimal Abseits gegen Kiess gepfiffen, obwohl es keines war und die (verhängnisvolle) gelbe Karte gg. Haggui fand ich auch einen Witz..naja.

Lev ist für mich bisher klar besser, heute ist auf jeden Fall ein Sieg drin...

• Zitat

Original von marion
    Diese Truppe ist echt nur noch in der Lage nach Schema F zu spielen.

Aber ich frage mich, wie lange spielen die Jungs schon zusammen....die Laufwege und Atomatismen funktionieren in keinster Weise.

Wie soll das auch geschehen, wenn man einen Trainer hat, der der Truppe nichts beibringen kann.
    Skibbe raus

• Zitat

Original von marion

Aber ich frage mich, wie lange spielen die Jungs schon zusammen....die Laufwege und Atomatismen funktionieren in keinster Weise.

Das ist allerdings auch das, was mich am meisten wundert und ärgert. Nach dieser Zeit zusammen müsste man sich doch insoweit eingespiellt haben, dass man in der Lage ist auch mal gefährliche Spielzüge einzuleiten.

:LEV17

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch

Ja aber zum Ende der Partie kam da nicht mehr viel.... :LEV17

was ja mittlerweile schon fast typisch is.

da haperts an Konzentration - und Kondition?!

EInfach hoffen, dass es besser wird.

• Super, uns geht ja eh schon immer ab der 60. die Luft aus. Was soll das denn heute werden, wenn die zu Anfang auch noch Gas gegeben haben...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von marion

...hoffe, dass das dann in der Winterpause einstudiert wird. Finde auch, das die Laufwege überhaupt nicht stimmen....

• Es ist einfach ein Witz,dass der Form schwache Kiessling spielt und der zuletzt starke Voronin auf der Bank sitzt.

Desweiteren stimme ich Marion voll zu.Erschreckend einfallslose Truppe :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• was man sagen muss, barbarez entwickelt sich vo nspiel zu spiel immer mehr zum chef in der manschaft. man merkt das die manschaft ihn im vörwärtsdrang jedesmal sucht. würde behaupten das barbarez bester bayer auf dem platz ist.

enttäuschend dagegen wiedermal freier. ich bleibe bei meiner these, das von einem spieler mit der 10 aufn rücken einfach mehr kommen muss.

euer liebling athirson eher schwach. nach vorn läuft da wenig.

castro stark in der abwehr. haggui klar besser als madouni.

würde für rolfes voro bringen, weil die biellefelder sich auch sehr gern mal hinten rein stellen und abwarten was der gegner macht. voro is da immer ein wühler im strafraum.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Der Schwatte

...hoffe, dass das dann in der Winterpause einstudiert wird. Finde auch, das die Laufwege überhaupt nicht stimmen....

Hoffentlich mit nen anderen Trainer,Skibbe tut mir leid,aber es bringt nichts mehr mit ihm.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Tanni
    Wie spielt denn Athirson so :LEV9?

Ich finde ihn nicht gut.
    Trabt teilweise übern Platz...hat sich dem Niveau des Teams angepasst.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/