Unsere Chancen sind mit der Verletzung von Madouni nicht gesunken.
Es wird doch möglich sein das unsere Jungs 90 Minuten 100 % geben.
Oder?
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...mit der kämpferischen Einstellung von Bukarest und dem Abstellen der individuellen Fehler gewinnen wir heute - und bitte: 2 Stürmer ins Zentrum!!!!!welche kämpferische Leistung,habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Karaya234
Unsere Chancen sind mit der Verletzung von Madouni nicht gesunken.
Es wird doch möglich sein das unsere Jungs 90 Minuten 100 % geben.
Oder?zum gegenwärtigen zeitpunkt würde ich das stark bezweifeln:LEV19
-
ralli: ..scheinbar! Die kämpferische Leistung fand ich in Bukarest sehr ordentlich. Dinamo kam doch in der ersten HZ überhaupt nicht in Schwung.
Erst ein Fehler von Maduoni hat sie stark gemacht, aber auch in HZ 2 haben wir kämpferisch dagegen gehalten. Also ganz ehrlich am Kampf lag es meiner Meinung nach in Bukarest nicht.... -
Zitat
Original von Der Schwatte
ralli: ..scheinbar! Die kämpferische Leistung fand ich in Bukarest sehr ordentlich. Dinamo kam doch in der ersten HZ überhaupt nicht in Schwung.
Erst ein Fehler von Maduoni hat sie stark gemacht, aber auch in HZ 2 haben wir kämpferisch dagegen gehalten. Also ganz ehrlich am Kampf lag es meiner Meinung nach in Bukarest nicht....habe ich anders gesehen,aber egal,haben ja sowieso verloren,hoffen wir mal,dass wir heute ne andere Leistung gezeigt bekommen und vielleicht 3Punkte
-
Zitat
Original von ralli
habe ich anders gesehen,aber egal,haben ja sowieso verloren,hoffen wir mal,dass wir heute ne andere Leistung gezeigt bekommen und vielleicht 3Punkte
...darauf können wir uns gerne einigen....
-
eigentlich bin ich optimist aber ich rechne heute mit 0 punkten!!!
in worten: null
-
übetragen die Chinesen das Spiel eigentlich?
-
Die Aufstellung:
Butt- Castro- Juan- Haggui- Babic- Schneider- Rolfes- Freier- Arthirson- Voronin- Barbarez
-
Skibbe vor der Partie:"Das fünfte Spiel innerhalb von 15 Tagen darf für uns keine Ausrede sein.../...wir wussten, dass wir eine lange Saison mit vielen Spielen haben und werden das beste gegen Bielefeld aufbieten.."
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Skibbe vor der Partie:"Das fünfte Spiel innerhalb von 15 Tagen darf für uns keine Ausrede sein.../...wir wussten, dass wir eine lange Saison mit vielen Spielen haben und werden das beste gegen Bielefeld aufbieten.."
na hoffentlichMal schauen was "Das Beste" in unserem Fall ist
-
Skibbe Du bist ein Witz,wieso spielt Voronin nicht
-
Eigentlich müssen 3 Punkte her, realistisch betrachtet werdens 0 aber 1 sollte das Ziel sein. Man sieht es ist alles drin. Ich will die Mannschaft einfach mal wieder kämpfen sehen.
-
Hat mal einer die genaue Aufstellung?
Lt. Bayer 04 Ticker spielen Kießling und auch Madouni -
Zitat
Original von Tanni
Lt. Bayer 04 Ticker spielen Kießling und auch MadouniKiessling spielt Madouni nicht
-
Zitat
Original von Tanni
Lt. Bayer 04 Ticker spielen Kießling und auch Madouniboah was macht denn der skibbe wie kann man denn den voro in seiner jetztigen form rauslassen??
-
Zitat
Original von Tanni
Lt. Bayer 04 Ticker spielen Kießling und auch MadouniButt- Castro- Juan- Haggui- Arthirson- Schneider- Babic- Rolfes- Freier- Kiessling- Barbarez
quelle: bundesliga.de
-
.
-
Babic spielt doch nicht, oder?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Babic spielt doch nicht, oder?doch
-