vielleicht haben die einfach keine lust sich die scheiße anzutuhen!!
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
vielleicht haben die einfach keine lust sich die scheiße anzutuhen!!Tuhen one HA
-
...oder auch einfach keine Gelegenheit...ich hör Ligaradio...kommt das Spiel denn direkt irgendwo live im Internet - egal ob Radio oder mit Bild?
-
Zitat
Original von ~lero~
...oder auch einfach keine Gelegenheit...ich hör Ligaradio...kommt das Spiel denn direkt irgendwo live im Internet - egal ob Radio oder mit Bild?Nö
-
Weiss nicht. Ich höre WDR2. Aber soviel berichten die da nicht von dem Spiel....leider.
-
Irgendwie ist die schwungvolle Phase verpufft.:LEV16
-
Der Platz soll wohl nicht im besten Zustand sein. Viele Bälle verspringen. Bielefeld wird mutiger.
-
Hier der Link zum Ligaradio...besonders viel scheint da aber nicht zu passieren...sonderlich oft landet die Konferenz nicht in Bielefeld
mms://odm-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_live_konf1?sid=jkdfsdc87ewfgb4mfc8e9
-
Bielefeld ist sehr schwach und Bayer verhasspelt sich immer wieder. Kein schönes Spiel.
-
passiert ja auch nicht viel in bielefeld in den anderen stadien fallen gerade ne menge tore!
-
-
Zuma Gelbe Karte wegen meckern.
-
Zitat
Original von marion
Zuma Gelbe Karte wegen meckern.verdient
-
barbarez wohl stark doch sehr schlechte chancen auswärtung!
-
Pass von Kiessling auf Barabarez, der schiesst aber der Ball wird abgefälscht.
-
Wieder Barbarez. Drehschuss aber der trifft nur den Torwart.....AAAaaarghh
-
man barbarez irgendwann muss aber mal einer rein!
-
5. gelbe karte für haggui nach foul an kamper! fehlt damit gegen hertha!
-
Nach der starken Anfangsphase ist das Spiel sehr verflacht. Bayer hätte längst führen müssen.
-
kieß bringt irgendwie nicht viel, vielleicht sollte voro zur halbzeit kommen...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
5. gelbe karte für haggui nach foul an kamper! fehlt damit gegen hertha!Manchmal glaube ich, über die Probleme unserer Innenverteidigung könnte man ein Buch schreiben.
-