Kiessling und Rolfes raus,Voronin und Papa rein.
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Kiessling und Rolfes raus,Voronin und Papa rein....finde Freier mit Erlaub viel schwächer als Kiess, daher bin ich für Freier raus, Voro rein und Rolfes raus Papa rein...
-
Kießling und Freier sind schlecht.
Wo ist eigentlich Schneider und Arthirson?
Ich würde Barbarez raus nehmen und Voronin bringen. -
der einzigste der mal was gefährliches fürs gegnerische tor veranstaltet ist barbarez. schneider ist irgendwie vollkommen untergetaucht. freier bringt garnichts zu stande, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal wirklich gute flanken gebracht hat, athirson ähnlich schwach.
-
Zitat
Original von Karaya234
Ich würde Barbarez raus nehmen und Voronin bringen....häääääääääääähhh?? Welches Spiel siehst du die ganze Zeit. Barba klar der Chef im Ring derzeit.....
-
Zitat
Original von ralli
Kiessling und Rolfes raus,Voronin und Papa rein.kiessling muss spielen, sonst wirds ja nie besser mit ihm. ständig dieses raus und rein. rolfes raus, voro rein. würde jetzt auch auf einen 3er sturm, mit hängendem barbarez setzen.
freier muss mal jemand in arsch treten. das is zu wenig, seit wochen!!!! bin sauer auf den. stammplatz fordern und mit england flirten aber nix zeigen.
-
bin auch für nen trainerwechsel die truppe hat keine spielzüge sie hat keine kondition....
-
Zitat
Original von byrlvksn
der einzigste der mal was gefährliches fürs gegnerische tor veranstaltet ist barbarez. schneider ist irgendwie vollkommen untergetaucht. freier bringt garnichts zu stande, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal wirklich gute flanken gebracht hat, athirson ähnlich schwach.Sehe ich auch so.
Barbarez hat wenigstens noch Chancen.....muss sie nur nutzen.*bitte* -
Zitat
Original von Karaya234
Ich würde Barbarez raus nehmen und Voronin bringen.sorry, aber das ist vollkommener schwachsinn den barbarez rauszunehmen, du sagst es je selber schon, kießling ist die pfeife heute...
-
Zitat
Original von byrlvksn
der einzigste der mal was gefährliches fürs gegnerische tor veranstaltet ist barbarez. schneider ist irgendwie vollkommen untergetaucht. freier bringt garnichts zu stande, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal wirklich gute flanken gebracht hat, athirson ähnlich schwach.schnix halte ich zugute das er ne lange und gute wm gespielt hat. der braucht dringend die winterpause.
müssen andere endlich mal was reisen. athirson hat noch viel luft nach oben. bis jetzt eher enttäuschend
-
-
So....
.....weiter geht's.
-
weiter gehts!
-
Masmanidis kommt für Böhme.
-
Ein Ex Leverkusener jetzt auf dem Platz würde mich nicht wundern,wenn der ein Tor macht.
-
keine wechsel bei leverkusen
-
Dann bin ich mal gespannt was die Jungs jetzt zaubern werden!!!
-
der einzige der zaubern kann bin ich!
-
Ja ne ist klar
-
Butt verhindert mit Fußabwehr den Treffer durch Wichniarek.
-
westermann spielt echt gut heute über eine verflichtung sollte man wirklich mal nachdenken!
-