oh weia Juan Kopfball ganz frei 1meter vor dem Tor drüber
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm
-
-
-
Mensch Bob, dann kann Skibbe ein 0:0 ja als Sieg verkaufen !
-
Freistoß Schnix und Juan's Kopfball geht neben das Tor.
Hätte vllt. die Rübe weglassen sollen.De Wit kommt für Athirson
-
athirson--> de witt
-
de witt? ahhh wieder in so einer phase meine fresse skibbe!
-
Skibbe will es wissen...
-
Ich glaub das wars für die nächsten 4 Monate für Athirson
-
Och neee, warum kommt Voro nicht rein?
Der spinnt doch -
boah, freier ist milde ausgedrückt eine katastrophe bis jetzt...
-
Wart mal ab, gleich setzt das Sandmännchen voll auf Offensive und bringt Voro für Kießling
-
-
Man man man...........der Herr Skibbe hat echt keine Eier!!! Warum gibt er Voro nicht rein??? Der würde grade in so einer Phase richtig Dampf machen!!!!
-
hmm man erlebt es nur sehr selten das unser Skibby mal nen guten Wechsel macht, da muss schon ein wunder geschehen.
-
noch 20 minuten wie wär es jetzt nochmal mit einem wechsel?
-
Ein erbärmliches Schauspiel!
-
Reporter: Leverkusen war nur in der Anfangsphase in HZ 1 gefährlich. Seit dem kommt nichts mehr von LEV. Belefeld etwas besser jetzt.
-
was ist das für ne aussage von leverkusen nichts mehr zu sehen bielefeld etwas besser!!??
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
de witt? ahhh wieder in so einer phase meine fresse skibbe!
Vertrauen in die Jugend. Wer hätte sonst für Athi kommen sollen? Die "erfahrenen" bringen es ja meist auch nicht. -
Wieviel Jugend soll noch spielen da kann er doch Voro bringen der eigentlich keine schlechte Form hat.
-
Zitat
Original von lasker
Vertrauen in die Jugend. Wer hätte sonst für Athi kommen sollen? Die "erfahrenen" bringen es ja meist auch nicht.
aber nicht jetzt wir brauchen mal wieder punkte! voronin hätte er bringen können! -
Die Spieler werden immer unsicherer.
Wenn das so weiter geht schepperts gleich in unserer Kiste.Der Freier ist eine einzige Katastrophe.
-