Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

• Ich möchte wetten, unsere Dreigestirn hat heute wieder nen Schritt nach vorne gesehen.
    So sehr ich mich über den Punkt freue, er hält den Skibbe am Kacken.

Treten auf der Stelle aber werden den nicht los. Verdammt! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bay_Arena

Sehr gut. Immerhin einen Punkt von den starken arminen geklaut

Wenn sie denn stark gewesen wären!
    Das war Not gegen Elend....wir haben immer mehr nachgelassen und die Bielefelder kommen lassen.

Wäre nicht nötig gewesen.
    Aber wie gesagt...wir feiern diesen Erfolg.*aaaaaaaaaaaaaaargh*

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Bin gespannt, was unser Trainer gleich wieder den Medien ins Mikro textet:

" Wir sind jetzt schon im 2. Spiel ungeschlagen...

wir haben den Aufwärtstrend aus dem Cottbusspiel fortgesetzt ...

die Mannschaft setzt meine Wünsche nicht um...

wir suchen noch ein System...

der Alexander Meyer ist ja verletzt ....

es waren nur 500 Fans in Bielefeld... "

• Endlich ist dieser Grottenkick aus. Kein Aufbäumen der Mannschaft in der 2. Halbzeit, keine Leidenschaft. Unsere erbärmliche Leistung ist nur noch durch die lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen übertroffen worden. Wie will die Mannschaft mit so einer Einstellung noch was reißen??

• du hast den hier noch vergessen

"wir haben doch gezeigt das wir es können - wir haben in den ersten 20 minuten gesehen wie es laufen sollte" :LEV17
    *aaarg*

• Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen sondern nur den Ticker verfolgt. Aber wenn man unsere aktuelle Situation betrachtet , dann kann man auf jeden Fall von einem Punktgewinn sprechen.
    Wir sind jetzt fast im gesicherten Mittelfeld angelangt , und das ohne richtigen Stürmer sowie unfähigen Trainer :bayerapplaus .
    Wenn wir uns irgendwie bis hin zur Winterpause retten können und z.b. nächsten Samstag gegen Hertha gewinnen ( halte ich durchaus für möglich)
    dann besteht wenigstens noch die Chance auf das obere Tabellendrittel am Ende der Saison.
    Also bitte nicht alles schwarzmalen , denn egal wie das Spiel ausgesehen hat , die Bayern spielen andauernd scheisse und werden dann Meister. Es zählen nur die Punkte. Bitte nciht vergessen !!

Außerdem:

Kein Gegentor . Das spricht für Haggui , Juan und Butt . Ich hoffe jetzt gibts nie wieder Madouni , denn Bielefelds Stürmer haben schon gezeigt was sie drauf haben. Und hatten immerhin einen starken Lauf die letzten Monate.

• BRAVO! Die Bazis haben nämlich auf der Bielefelder Schüco- Alm verloren. Wir sind wieder auf Augenhöhe. Danke Skibbe. Danke Eiermannschaft. Danke Euphorie- Rudi.