So eine grosse sch***
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm
-
-
-
Zitat
Original von marion
Freier: "Der Punkt kann Gold wert sein, wenn wir gegen Hertha gewinnen."vorallem wenn Paule dann wieder so stark aufspielt
-
Zitat
Original von Giro
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen sondern nur den Ticker verfolgt. Aber wenn man unsere aktuelle Situation betrachtet , dann kann man auf jeden Fall von einem Punktgewinn sprechen.
Wir sind jetzt fast im gesicherten Mittelfeld angelangt , und das ohne richtigen Stürmer sowie unfähigen Trainer .
Wenn wir uns irgendwie bis hin zur Winterpause retten können und z.b. nächsten Samstag gegen Hertha gewinnen ( halte ich durchaus für möglich)
dann besteht wenigstens noch die Chance auf das obere Tabellendrittel am Ende der Saison.
Also bitte nicht alles schwarzmalen , denn egal wie das Spiel ausgesehen hat , die Bayern spielen andauernd scheisse und werden dann Meister. Es zählen nur die Punkte. Bitte nciht vergessen !!Außerdem:
Kein Gegentor . Das spricht für Haggui , Juan und Butt . Ich hoffe jetzt gibts nie wieder Madouni , denn Bielefelds Stürmer haben schon gezeigt was sie drauf haben. Und hatten immerhin einen starken Lauf die letzten Monate.
sieht leider so aus denn haggui ist gespeert! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja wir haben uns auf platz 8 verbessert durch diese starke leistung!Wetten, das uns der Rudi diesen achten 8. Platz entsprechend verkaufen wird ?
-
Zitat
Original von b04dominik
immerhn 5 punkte vorsprung auf rang 16 und auch 5 punkte rückstand auf platz 5lol hauptsache es gibt hier augenscheinlich immer noch eine vielzahl menschen die der gegenwärtigen misere noch etwas positives abgewinnen können:LEV17
-
o-ton freier zum arena-reporter:
"dieser punkt ist gold wert wenn wir nächsten freitag gegen hertha gewinnen"
"müssen an uns glauben, die qualität ist ja vorhanden"
blablabla, paule, hau ab. geh mir wegen nach england. kann dich nicht mehr sehn im moment. charakterlos, sag ich da nur
-
Zitat
Original von b04dominik
immerhn 5 punkte vorsprung auf rang 16 und auch 5 punkte rückstand auf platz 5
wenn wir aber genauso toll spielen in den nächsten beiden Spielen werden es bstimmt nicht mehr Punkte auf unserem Konto... -
Ein fussballerischer Offenbarungseid, beschissener kann man nicht auftreten.
Die Mannschaft ist verunsichert und bekommt fast nix gebacken.
Dank schwacher Bielefelder darf Bayer einen unwichtigen Punkt mitnehmen.Es macht keinen Spass mehr!
Völler und Skibbe fahren den Karren immer tiefer in den Dreck! -
skibbe zum arena-reporter
"nach dem schweren spiel in bukarest haben wir hier tolle erste 20min gezeigt. wir wollten gegen die müdigkeit ankämpfen, was uns in der 2. hälfte nicht gelungen ist"
auf wiedersehen herr skibbe. es langt nun!!!
-
die ***ß führungsetage wird hier immer weiter durchregieren. hoffentlich räumt der bayer-konzern hier bald mal auf. die werden - wie immer - nicht einsehen, daß das so ****ß* ist
-
-
Vor was haben die eigentlich angst den Skibbe zu entlassen? Augenthaler musste auch gehen warum halten die jetzt am Skibbe fest seine Bilanz is auch nich besser als die von Auge war.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
"nach dem schweren spiel in bukarest haben wir hier tolle erste 20min gezeigt. wir wollten gegen die müdigkeit ankämpfen, was uns in der 2. hälfte nicht gelungen ist"skibbe zum arena-reporter
wow, tolle 20 min??? weiß der eigentlich, dass ein Fußballspiel 90min dauert??? mh, anscheinend nicht, das würde auch erklären wieso die Spieler so früh schlapp machen -
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dieser Punkt ist Gold wert, der Freier war doch wieder mal nur schlecht.
-
Zitat
skibbe zum arena-reporter"nach dem schweren spiel in bukarest haben wir hier tolle erste 20min gezeigt. wir wollten gegen die müdigkeit ankämpfen, was uns in der 2. hälfte nicht gelungen ist"
hat der das gesagt? tolle 20 minuten gezeigt? der macht sich ja selber lächerlich!! loser -
Wenn Nürnberg und Frankfurt morgen ihre Partien gewinnen, dann sind wir wieder 10.
Und selbst wenn nicht. Was zum Teufel ist ein 8. Platz?Ich könnt platzen
-
Zitat
skibbe zum arena-reporter"nach dem schweren spiel in bukarest haben wir hier tolle erste 20min gezeigt. wir wollten gegen die müdigkeit ankämpfen, was uns in der 2. hälfte nicht gelungen ist"
Auf Wiedersehen Herr Völler!
Es ist müßig, sich mit Skibbe zu befassen.
Der Mann ist seit Monaten fällig!!! -
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Vor was haben die eigentlich angst den Skibbe zu entlassen? Augenthaler musste auch gehen warum halten die jetzt am Skibbe fest seine Bilanz is auch nich besser als die von Auge war.
Skibbe is immer lieb, macht was der Rudi und der Holzi ihm sagen, widerspricht nicht - wieso sollten sie ihn also entlassen? -
Zitat
Original von bcn1
du hast den hier noch vergessen
"wir haben doch gezeigt das wir es können - wir haben in den ersten 20 minuten gesehen wie es laufen sollte"
*aaarg*Zitatskibbe:
"nach dem schweren spiel in bukarest haben wir hier tolle erste 20min gezeigt. wir wollten gegen die müdigkeit ankämpfen, was uns in der 2. hälfte nicht gelungen ist"
ich wusste es doch:D -
Schade. Mit einen Tor in den guten ersten 20 Minuten hätten mehr drin sein können. Mit Selbstvertrauen spielt es sich danach einfach besser. Die 0 ist auch mal was wert.
Die Problem Spieler sind aber leider nicht weniger geworden. Freier Ausfall, Kies nix, Voro nix, Athi nicht doll.
Butt konnte mal wieder was glänzen, hoffentlich errinnert er sich dran wenn er demnächst mal wieder rauslaufen und/oder eine Flanke abfangen muss.
Warum wir soviele Gelbe bekommen haben ist mir schleierhaft. Empfand ich ziemlich übertriebn. Schlecht der Arena-Kommentar. Der kommentiert Leverkusen ja immer noch so als hätten wir gerade im CL-Finale gestanden. Blind-Fisch, mach die Augen auf und schau dir das Material auf dem Platz an.
-
Wann kommen die heute in LEV an?
-