Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

• skibbe hat auch noch was zur voronin situation gesagt, aber ich hab dann nicht mehr hingehört. das kann man ja nicht mehr.

nur so ähnlich wie, es hätte ihn nach vorn gebracht und der manschafts hätte es auch geholfen.

naja, da fehlen einem die worte

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Bayer04fan6000 :LEV14 :LEV14 :LEV14 hat der das gesagt? tolle 20 minuten gezeigt? der macht sich ja selber lächerlich!! :LEV14 :LEV14 loser

Toll hätte ich jetzt nicht gesagt aber da waren sie klar besser. Ein 1-0 mehr als verdient. Alte Thema, Chancenverwertung :LEV15

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bcn1
    lol hauptsache es gibt hier augenscheinlich immer noch eine vielzahl menschen die der gegenwärtigen misere noch etwas positives abgewinnen können:LEV17

Der Punkt ist mehr als Gold wert, jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt um unser Saisonziel für die Hinrunde zu erreichen!

=> Hinrunde = 20 Punkte

=> Rückrunde = 20 Punkte

=> 40 Punkte = Klassenerhalt

• Zitat

Original von lasker

Toll hätte ich jetzt nicht gesagt aber da waren sie klar besser. Ein 1-0 mehr als verdient. Alte Thema, Chancenverwertung :LEV15

toll hat er aber gesagt :LEV15

• stimmt eigentlich
    so hab ich das noch gar nicht betrachtet^^:D

• Zitat

Original von Propille
    Ein fussballerischer Offenbarungseid, beschissener kann man nicht auftreten.
    Die Mannschaft ist verunsichert und bekommt fast nix gebacken.
    Dank schwacher Bielefelder darf Bayer einen unwichtigen Punkt mitnehmen.

Es macht keinen Spass mehr!
    Völler und Skibbe fahren den Karren immer tiefer in den Dreck!

Wie gesagt ich hab das Spiel nicht gesehen ( darf mir also eigtl. kein Urteil erlauben) aber wenn der gegner nix zustande bekommt , dann ist das oft auf gutes Stellungsspiel im Mittelfeld und Spielzerstörung des Gegners zurückzuführen. Versteh mich bitte nicht falsch , ich find unsere Leistungen in der Saison insgesamt auch zum Kotzen, aber man darf nicht vergessen das wir letztes Wochenende immerhin verdient gewonnen haben , gegen eine Mannschaft , gegen die schon sehr viele andere Bundesligisten erhebliche Probleme hatten. (Schalke etc. )
    Und ein sehr schwieriges Auswärtsspiel gegen Bukarest nur verloren haben, weil wir einen unfähigen Trainer haben !

Die Bundesliga ist von der Qualität einfach viel näher zusammen gerückt. Es gibt keine Klassenunterschiede mehr zwischen dem Drittplatzierten Stuttgart und dem Letzten Mainz.
    Das bekommen wir halt auch zu spüren, und deshalb sind wir nur noch Mittelmaß , denn wir haben keinen Diego und keinen Topstürmer . Hätten wir Diego und Klose dann wären wir wahrscheinlich in den Top 3 :LEV18

• Aber dann sollten der Völler und der Skibbe auch sagen das unser Ziel nur der Klassenerhalt sein soll und nich vom internationalem Geschäft träumen :LEV17.

• kann man fast nur zustimmen
    obwohl ich paule noch nicht in die wüste jagen würde
    aber der gibt genauso durchhalte parolen von sich wie alle anderen im verein auch
    skibbe meinte wir hätten in halbzeit 2 toll dagegen gehalten
    das hab ich gesehen wie toll das war
    außer butt und barbarez (in halbzeit 1) waren heute doch alle schlecht
    man merkt juan an wie ihn das ganze hier ankotzt wenn er schon so ausrastet
    alles in allem kann und darf es so nicht weitergehen
    aber wahrscheinlich gibts freitag wieder einen oder 3 punkte skibbe hat sich seinen frist erneut verlängert und wir fliegen danach im uefa pokal raus
    wie weit muss es eigentlich noch kommen?skibbe kann rudi gleich mitnehmen!

• [quote
    Aber dann sollten der Völler und der Skibbe auch sagen das unser Ziel nur der Klassenerhalt sein soll und nich vom internationalem Geschäft träumen :LEV17.[/quote]

Mit einem richtigen Trainer und einem vernünftigen Konzept wäre mit dieser Truppe auf jeden Fall wesentlich mehr drin. Aber in LEV hat man den Absturz in die Bedeutungslosigkeit gewählt und da arbeiten sie jetzt alle tüchtig dran mit...

• Zitat

skibbe:

man muss sagen das sich letzendlich die letzten spiele auf unser spiel ausgewirkt haben

erwähnte er nicht neulich noch das dürfe man nicht als ausrede betrachten? *verwirrtsei*:LEV9

• aber dem paule würde ich derzeit charakterlosigkeit vorwerfen. der hängt hier an diesem verein nicht. wie der sich nach verlorenen zweikämpfen immer genervt abdreht. da kommt kein meckern, kein nix. der dreht sich immer nur ab und rollt mit den augen. das hasse ich an dem wie die pest.

der soll verschwinden. der wird sich glaub ich nicht mehr bessern, weil er keine motivation mehr hat. steht ja keine wm vor der tür.

traurig, aber wahr

• Skibbe eben bei WDR2:" Nach den vielen Spielen in der Vergangenheit dem damit verbundenen Substanzverlust und Verletzungspech konnten wir in der Schlussphase nicht mehr weiter nach vorne Spielen und Können/MÜSSEN mit dem Punkt zufrieden sein.

[...............]

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• mein freund markus :LEV6

also markus, was is nun? denke die geduld hat dann auch mal irgendwann ein ende oder? sehe da keine verbesserung für die zukunft, oder was meinste?

hab wenig lust dem skibby noch ne woche galgenfrist zu gönnen. das maß is eigentlich voll.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von jasonvoorhees

hab wenig lust dem skibby noch ne woche galgenfrist zu gönnen. das maß is eigentlich voll.

natürlich es ist längst voll
    aber skibbe wird auch nach einer niederlage am freitag nicht gefeuert
    wahrscheinlich erst wenn wir international raus sind und noch in dortmund verloren haben :LEV15

• ehrlich gesagt, bei soviel arbeitsverweigerung ist es mir auch ein rätsel was ein neuer trainer da noch bewirken könnte.

aber wenn die komplette manschaft geschlossen keine lust hat, liegts wohl doch am trainer, der die manschaft wohl nicht mehr erreicht und ihr motivation und leistungsbereitschaft nicht mehr vermitteln kann.

ein wechsel wäre wohl das beste. und skibbe wird wohl einsehen müssen das er lediglich ein erfolgreicher jugendtrainer ist und bleibt.

bin mir sicher das der nach uns keinen job im buli-oberhaus mehr kriegt.

• eben genau das ist der springende punkt...