Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

  • Zitat

    Original von Goal04


    Sehr schoen ausgedrueckt.
    genau das denke ich mir auch sehr oft, wenn ich so manch einen spieler sehe..


    Ne klar, der Barnetta war besonders schwach heute -eigentlich gar nicht zu sehen heute.


    Und das wir mal wieder vorne voellig ungefaehrlich waren und aus unseren einzigen zwei Chancen aus 5, respektive 2 Metern das leere Tor nicht treffen geht ganz klar auf Butts Kappe.


    Der Barbarez im Gegensatz dazu hat heute ueberagend gehalten und nicht einen Fehlpass gespielt. Und was der erst gekaempft und an Einsatz gezeigt hat, da kann sich so mancher Extremsportler noch ein Beispiel dran nehmen. Alles was uns felhlt sind eigentlich nur noch so 10 Typen.

  • Ich wunder mich immer wieder über den Mist, der meistens von den 10 gleichen Usern bei jedem Auswärtsspielthread verzapft wird.


    Wenn ich die Scheisse von 16:30-17:30 die hier im Thread geschrieben wurde durchlese kommt mir wieder die Galle hoch.


    Leute, fahrt doch mal auswärts, ist ja erbärmlich hier immer wieder diese gleichen dumpfen Parolen zu hören.
    Umso erstaunlicher ist es, dass man das Spiel live immer anders sieht als vorm liveticker oder auf Arena ;)


    Ja, es war wirklich nicht berauschend, aber diese Weltuntergangsstimmung die man hier JEDEN 2. Spieltag lesen muss, gibt ein völlig verzerrtes Bild von JEDEM Auswärtsspiel von uns wieder.


    Sehr viele Eindrücke der "Vor-Ort W11er" werden hier meist nicht reingeschrieben(Keine Zeit, "Ich schreibs morgen heir rein etc."), und so denkt jeder der sich hier durchliest das jedes Spiel von uns nur noch grausamer ist!
    Im Endeffekt geben diese 10Leute dann ein "angeblich" einheitliches Bild der Fanszene wieder-mit allen "Ecken und Kanten"; ja so mancher der grad von der Tour wiederkommt denkt auf einmal genauso wie die paar W11er und übernimmt auch ihre Meinung, obwohl das Erlebte vor 5h doch noch ganz anders in Erinnerung blieb... :LEV9


    Komisch, ihr würdet Skibbe, Barbarez, Kiessling sofort erschiessen"wie ich manche Comments hier deute".


    Lustigerweise kam die Mannschaft+Trainer zu den Fans und bedankten sich artig- die Fans klatschten ebenso.(PS: nein, es kamen keine Skibbe oder Holz...raus Rufe)


    Nur mal so als Beispiel, und nur mal so als Anregung für unsere Daheimgebliebenen, doch auch mal eine Spielstätte ausserhalb Leverkusens aufzusuchen :LEV11 :LEV12 :LEV9


    €dit: Man könnte meinen das sich hier Exzess und Blöd-Reporter eingeschleust haben, absichtlich provozieren und nur noch Schwachsinn labern(siehe "Blocksperre gegen Cottbus" :LEV14 :LEV5)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • So, auch wieder Zuhause !! Wurde ja wieder schön viel Quatsch geschrieben !!
    1.HZ war das Spiel wirklich nicht schlecht, der Ball lief ganz gut durch unsere Reihen. Leider konnte Vorne keiner den tötlichen Pass spielen und wenn mal ein Ball an kam wurde er verstolpert.....


    Über die 2.HZ hülle ich mal den Mantel des Schweigens !!


    Die Stärksten warn heute für mich : Castro,Juan und Haggui und mit abstrichen Barbarez.


    Stimmung war 1.HZ supi, leider flachte die aber 2.HZ auch ein bischen ab !!


    Ich persönlich kann mit diesem Punkt gut leben, hatte mir nix ausgerechnet !!

  • Zitat

    Original von Michael Skippy



    ...Leute, fahrt doch mal auswärts, ist ja erbärmlich hier immer wieder diese gleichen dumpfen Parolen zu hören.
    Umso erstaunlicher ist es, dass man das Spiel live immer anders sieht als vorm liveticker oder auf Arena...


    Ja nee, iss klar. :LEV14


    Vermutlich liegt es daran, dass "arena"-TV die "angeblichen" Live-Bilder zeitversetzt manipuliert sendet und dann ein ganz falscher Eindruck für den Zuschauer am TV entsteht. Die vielen hundertprozentigen Torchancen und tollen Strafraumszenen (besonders die unseres 5-Mio-Flops) hat man vermutlich herausgeschnitten, und alle Sportjournalisten die über das Spiel berichteten, haben entweder keine Ahnung vom Fußball oder lediglich die "manipulierte" Übertragung auf Arena verfolgt. Das ist ganz sicher ein Komplott der Sportjournalisten um Bayer 04 zu diskreditieren. Die Zuschauer, die vorzeitig aus dem Stadion "geflohen" sind, waren vermutlich in der falschen Stadt, im falschen Stadion... :LEV14


    Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass einige die rosarote Vereinsbrille auf haben und den spielerischen Verfall nicht realisieren wollen oder ein paar mal zu oft an der Bierbude nachtanken waren. :LEV11

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass einige die rosarote Vereinsbrille auf haben und den spielerischen Verfall nicht realisieren wollen oder ein paar mal zu oft an der Bierbude nachtanken waren. :LEV11


    Fullack.


    Wir sind in der Vorrunde denke ich das einzige Team welche im Saisonverlauf eigentlich immer schlechter wird. Bei nahezu allen Teams, Mainz, Gladbach, Hamburg, Bochum gibt es zumindest Ansätze einer gewissen Entwicklung gepaart mit Steigerung von Mannschaftsteilen. Bei uns? Gehts immer nur abwärts, vom kurzen "Aufblitzen" gegen Cottbus (who the f*ck is Cottbu???) einmal abgesehen.


    Und dann wieder Michael "der nach dem Match auf dem Platz rumstolziert und Freund und Gegner abklatscht als hätte den Europapokal geholt" Skibbe: "Wir haben tolle erste zwanzig Minuten gehabt, nach dem schweren Spiel in Bukarest. Wir haben versucht gegen die Müdigkeit anzukämpfen und wollten den Gegner damit überraschen schnell nach vorne zu spielen. Danach ist Bielefeld besser ins Spiel gekommen wie man das von Bielefeld kennt. ...blablabla... Wir mussten uns unserer Haut wehren und das haben wir heute super gemacht."


    Was soll man da noch sagen? Hatte mir heute Nacht zeitversetzt das gesamte Spiel angeschaut ohne das Ergebnis zu kennen. Das Mittelfeld ist ein einziges Missverständnis - keine S*u weiß was die andere macht - es wird ein paar Mal der Ball hin- und her-gekickt aber dann meistens ist der eigene Mann alleine gegen drei vier Gegner und hat dann keine Chance mehr, einen vernünftigen Pass geschweige denn eine gelungene Aktion zu starten. Freier für mich wieder mit einer typischen Auswärtsleistung und wie in Nürnberg schlechtester Mann auf dem Platz - schon eine absolute Qual ihm zusehen zu müssen wie er jede, aber auch jede Aktion vergeigt - über seine paar Schüsschen lacht jeder Kreisligaspieler, mMn. eine absolute Frechheit was er auswärts ungestraft zeigt.
    Und wenn dann mal Bälle nach vorne kommen ist da Kießling (Voro aber auch nicht besser) der in seiner jetzigen Form noch nicht mal den Ball zwei Meter führen kann? Dem misslingt alles, steht völlig neben sich der arme Junge :( - Noch dazu spielen sie sich die Bälle meistens in den Rücken an Statt in den Lauf - das lernt man eigentlich schon in der Jugend. Barbarez schaut sich das 'ne Zeitlang an und versucht wenigstens immer wieder mal was - aber auch er ist mehr und mehr zu bedauern - er hatt Null Unterstützung (ist nach dieser Saison weg - Hundert Pro!) weil immo auch Schneider immer mehr untergeht in den letzten paar Matches. Rolfes wühlt und wühlt aber an Statt wie gegen Cottbus einfach mal abzuziehen, das gilt auch für viele andere, verzettelt man sich immer wieder und steht dann meist allein gegen mehrere Gegenspieler...
    Ach, die Liste der Verfehlungen dieser Mannschaft ist endlos - ich könnte noch zig weitere Beispiele nennen, wie naiv dieses Team heute und in Bukarest auf dem Platz stand. WIE, fragt man sich, WIE SOLL DIESES TEAM, außer vielleicht mal ein paar Konter oder 'ne Standard, WIE SOLL DIESES TEAM BITTE EINE VERNÜNFTIGE TORCHANCE HERAUSSPIELEN?


    Kriegt das endlich mal in eure Schädel: Wir stehen - so wie unser Team im Moment eingestellt ist, und trotz unserer teueren Spieler - auf Augenhöhe mit Duisburg, Bielefeld, Bochum, die Auswärtsspiele zeigens immer wieder. Und in ein zwei Jahren, wenn die Ziegen mit Daum wieder deutlich über uns stehen, wird man sich in der Vorstandsetage in die Fäuste beißen, dass man diese Chance für Michael - is' doch alles Super - Skibbe hat sausen lassen und so lang an ihm festgehalten hat.

  • War gestern auch vor Ort und weiß nicht genau, was ich von dem Spiel halten soll. Defensiv hat mir die Mannschaft, sehr gut gefallen. Die Viererkette in der gestrigen Formation hat durchaus Zukunft, nur Babic fiel meiner Meinung etwas ab. Umso ärgerlicher, dass Haggui am Freitag gesperrt ist. Das Offensivspiel dagegen ist eine Katastrophe! Keine Kreativität,kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen. Für mich unverständlich war der Wechsel de Witt für Athirson.



    Übrigens muß ich dem User "Michael Skibby" hier mal recht geben. Natürlich zeigt Arena die gleichen Bilder, wie die die wir im Stadion sehen, aber trotzdem sollten die, die ihren Arsch nie zum Auswärtsspiel hochkriegen,mal gepflegt die Fresse halten. Und ja, ja ich weiß ihr habt keine Zeit und kein Geld, aber für ein Arena scheint es ja zu reichen. Ihr seid kein Stück besser, als die lustlosen Millionäre, über die ihr hier immer um 17.18Uhr herzieht!



    Ausserdem finde ich, wenn wir Hertha BSC jetzt schlagen sollten, der gestrige Punkt durchaus als Punktgewinn verbucht werden kann.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Bayer tritt auf der Stelle
    München/Bielefeld - Die Berg- und Talfahrt von Bayer Leverkusen nimmt auch mit dem 0:0 in Bielefeld kein Ende.


    Für den 19-jährigen Pierre De Wit (l.) war es erst der dritte Bundesliga-Einsatz
    Dem 3:1-Sieg am letzten Spieltag gegen Energie Cottbus folgte eine 1:2-Niederlage im Uefa-Cup bei Dinamo Bukarest im Uefa-Cup. Komplettiert wurde das Auf und Ab dann mit dem torlosen Remis in Bielefeld.
    Dabei begann die Werkself stark, spielte sich früh große Chancen durch Sergej Barbarez und Juan heraus, konnte diese aber nicht nutzen.
    "Haben gut angefangen"
    "Wir haben gut angefangen, hätten dann aber etwas entschlossener sein müssen", sagte Leverkusens Stürmer Stefan Kießling.
    Der hatte den Vorzug vor dem Ukrainer Andrej Voronin im Sturmzentrum erhalten, mit dessen Leistung Trainer Michael Skibbe im Uefa-Cup nicht zufrieden gewesen war.


    Kießling nutzt seine Chance nicht
    Kießling konnte die Chance jedoch nicht nutzen, blieb ohne Torschuss und wurde in der 75. Minute ausgewechselt.
    Mit seiner Leistung war er trotzdem zufrieden. "Für mich war das ein Schritt nach vorne", sagte der 22-Jährige: "Ich versuche auch weiterhin mein Bestes zu geben, der Erfolg kommt dann irgendwann von alleine."
    "Endlich mal wieder zu Null"


    Auch Skibbe verzichtete nach dem Spiel auf Kritik: "Ich bin mit dem Punkt zufrieden, vor allem weil wir endlich mal wieder zu Null gespielt haben."
    In der Tat war es erst das dritte Spiel ohne Gegentreffer in dieser Saison für Bayer, die nun erstmal sechs Tage Pause haben, bevor am Freitag Hertha BSC in Leverkusen gastiert.


    "Das war die zweite englische Woche in Folge für uns", sagte Nationalspieler Bernd Schneider, dessen Mannschaft sich in der Schlussphase immer weiter hinten reindrängen ließ: "Gewinnen war heute eine Willensfrage."


    Arminia setzte Heimserie fort
    Mit der Nullnummer blieb Bielefeld auch im siebten Heimspiel in Folge ungeschlagen. Trotzdem zeigten sich die Spieler der bisherigen Überraschungsmannschaft unzufrieden mit dem Ergebnis.
    Die Ostwestfalen hatten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gute Chancen herausgearbeitet, scheiterten aber entweder an den eigenen Nerven oder dem starken Leverkusener Keeper Hans-Jörg Butt.
    "Die putzt man nicht einfach weg"
    "Wir hatten am Ende aber die klar besseren Chancen", sagte Torhüter Mathias Hain.
    "Wir haben letzte Woche gegen den Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen gespielt und auch Leverkusen hat ganz andere Ambitionen", erklärte der Keeper: "Da ist es klar, dass man die nicht einfach wegputzt."Bernd Korzynietz stellte fest, dass "einfach das letzte Quäntchen Glück gefehlt" habe.


    "Einstellung hat gestimmt"
    Bei der Arminia war der mögliche Wechsel von Trainer Thomas von Heesen zu Borussia Dortmund das bestimmende Thema rund um das Spiel.
    Der Coach verweigerte jedoch auch nach dem Spiel weiterhin konkrete Aussagen zu seiner Zukunft.
    Äußern wollte er sich nur zu sportlichen Themen. "Kompliment an meine Mannschaft, sie hat sich reingebissen. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, aber die Einstellung hat gestimmt", erklärte der Trainer.
    Nun sollen auch auf fremden Plätzen wieder Punkte folgen: "Wir wollen in Hannover nächste Woche an unserer Auswärtsstärke arbeiten."


    quelle: sport1.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Jeder macht sich doch bestimmt so seine Gedanken an was denn liegen könnte, dass unsere Mannschaft so bedauerlich spielt. Wenn es schon nicht an der Fitness oder am Können liegt, hätt ich da noch einen Vorschlag:


    Vielleicht wurde ja auch einfach nur der Physiotherapeut mit dem Psychotherapeut verwechselt. Sprich alle Spieler zum Seelenklempner damit die mal die Angst vor diesem weiß umrahmten Kasten verlieren.
    Das grenzt doch schon an eine Phobie, keiner will den Ball in diesen wunderschönen weißen Kasten=Tor setzen. Es ist echt zum Verzweifeln :LEV16


    Ich für meinen Teil ertrage das Ganze nur noch mit viel Humor. :LEV19


  • Fahr hin, hab Spaß - freu Dich an unserem Weltklassefussball aber schenk es Dir einfach Andersdenkende so billig anzumachen. Ich kann dieses Wir sind die wahren Fans Gelabere nicht mehr hören. Ich bin seit 1983 nunmehr 23 Jahre dabei und davon 16 Jahre per Jahreskarte und auch zu nahezu allen Auswärtsspielen gefahren. Ich kann es mir momentan nicht mehr leisten, kannst es mir ja spendieren.
    Also spar Dir Deine Sprüche.
    Wenn Du die momentanen Leistungen okay findest - bitte.
    Aber maße Dir nicht an über Andere zu urteilen, denen wahrscheinlich viel mehr am Verein liegt als Dir.
    Das Grottengekicke zu ertragen ist schwer genug, da muß man nicht noch immer von ein paar Fussballexperten in den eigenen Reihen angegiftet werden.
    Jedem seine Meinung, egal ob Stadionbesucher oder Fernsehschauer oder Radiohörer.

  • Wenn du seit 1983 ein treuer Fan bist, wie du behauptest, dann finde ich dieses Gelabber vom Grottenfussball noch viel lächerlicher! Dann müßtest du wissen, dass diese Auf und Abs bei uns zur Tagesordnung gehören.Diese Weltuntergangsstimmung die hier von manchen verbreitet wird, ist einfach scheiße!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()


  • Ja ist klar Kollege.


    Warum fragst du den FA-Chef nicht mal das er einen neuen Log-In einführt wo man sich nur einloggen kann wenn man eine Karte für das letzte Auswärtsspiel erworben hat :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wenn du seit 1983 ein treuer Fan bist, wie du behauptest, dann finde ich dieses Gelabber vom Grottenfussball noch viel lächerlicher! Dann müßtest du wissen, dass diese Auf und Abs bei uns zur Tagesordnung gehören.Diese Weltuntergangsstimmung die hier von manchen verbreitet wird, ist einfach scheiße!


    Ich sag ja: Jedem seine Meinung.


    Ich habe in diesen 23 jahren fast jedes Spiel gesehen - früher fast alle live - seit 3 jahren via Premiere oder arena. Und ich für meinen Teil habe solche Leistungen in Serie ohne System, ohne Spielfreude und Ideen und ohne Hoffnung auf Besserung ehrlich nur selten gesehen. Selbst Anfang der 80er oder in den Fastabstiegsjahren 96 und 2003 kann ich mich an so etwas nicht erinnern.


    Du tust ja nun so, als wäre das bei uns jede Saison so - und widersprichst Dir damit locker selbst. Denn würden wir jede Saison so einen Auf und Ab Fussball spielen, der ja laut Deiner Meinung zur Tagesordnung gehört, wo kamen dann die ganzen Vizemeisterschaften, oder seit Ende der 80er fast regelmäßigen Platzierungen unter den ersten 6 her??? Mit so einer Leistung wie im Moment wären die unmöglich zu erreichen gewesen.


    Aber wie gesagt: Nur Ihr wahren Fans habt den wahren Fussballsachverstand! Alles klar!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wenn du seit 1983 ein treuer Fan bist, wie du behauptest, dann finde ich dieses Gelabber vom Grottenfussball noch viel lächerlicher! Dann müßtest du wissen, dass diese Auf und Abs bei uns zur Tagesordnung gehören.Diese Weltuntergangsstimmung die hier von manchen verbreitet wird, ist einfach scheiße!


    Mit Verlaub, aber ich glaube du hast zu dem was MW und andere Weltuntergangs-Beschwörer, wie du sie nennst, schreiben, naturgemäß ein anderes Verhältnis. Wenn man wie zB. er selbst zur gleichen Zeit groß geworden ist, wie auch Bayer04 "groß" geworden ist, deutet man bestimmte "Zeichen" einfach anders.

  • Leute, warum geht ihr auf eine solche "Kindergartenargumentation" überhaupt ein! Da ist jedes Wort verschwendete Zeit. Wer so einen Unsinn von sich gibt, disqualifiziert sich selber.


    Auch wenn man selber nicht gelernter Koch ist, kann man schmecken, ob ein Essen verdorben ist.


    Demnächst kommt noch einer daher und verbreitet, dass man sich hier nur äußern darf, wenn man selber mal 1. Bundesliga gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Demnächst kommt noch einer daher und verbreitet, dass man sich hier nur äußern darf, wenn man selber mal 1. Bundesliga gespielt hat.


    Ich dachte das wäre schon so...? :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Leute, warum geht ihr auf eine solche "Kindergartenargumentation" überhaupt ein! Da ist jedes Wort verschwendete Zeit. Wer so einen Unsinn von sich gibt, disqualifiziert sich selber.


    Auch wenn man selber nicht gelernter Koch ist, kann man schmecken, ob ein Essen verdorben ist.


    Demnächst kommt noch einer daher und verbreitet, dass man sich hier nur äußern darf, wenn man selber mal 1. Bundeslige gespielt hat.


    Ja, hast recht - eigentlich wollte ich Alles eh etwas lockerer angehen und mich gar nicht mehr aufregen, aber so ist das halt wenn man so lange mit Herzblut dabei ist, sich die derzeitige Verfassung anschaut und dann auch noch immer solche Kommentare lesen muß...
    na ja, Schwamm drüber - werde mich dazu auch nicht mehr äußern.

  • Die 1.HZ war gestern wirklich nicht schlecht ! Keine richtige Torchance von den Bielefeldern zugelassen und selber 3-4 sehr gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden !
    Von der kämpferischen Leistung war es sogar gut !!


    Hier sollten einige mal von ihrem hohen Ross herrunter kommen, das der Bayer auch nur eine Mannschaft gegen die Wand spielen kann. Die Zeiten sind vorbei ! Auch Bielefeld spielt in der 1.Liga und haben 11 gar nicht so schlechte Leute auf dem Platz (Zuma/Westermann).


    Ich für meinen Teil war gestern nicht wirklich enttäuscht !!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wenn du seit 1983 ein treuer Fan bist, wie du behauptest, dann finde ich dieses Gelabber vom Grottenfussball noch viel lächerlicher! Dann müßtest du wissen, dass diese Auf und Abs bei uns zur Tagesordnung gehören.Diese Weltuntergangsstimmung die hier von manchen verbreitet wird, ist einfach scheiße!


    Nochmal: Jeder von uns geht mit der Situation anders um.


    Selbst als Fan von Grottenfussball zu sprechen finde ich durchaus legitim. Es ist nichts anderes als die Wahrheit zur Zeit.


    Das auf und Abs zum Sport dazugehören ist sicher richtig, aber über mehrere Jahre hinweg stagniert das immer weiter und das man sich dann Gedanken über seinen Verein macht, find ich mehr als legitim.
    Ausserdem muss da immer Bayer04 dabei sein, wenns um die Ab's geht?


    Als Weltuntergangsstimmung ist sicher das zu bezeichnen, wohin wir geredewegs zusteuern. Da fehlt in der Tat nicht viel. Für manchen Fan wäre ein weiteres Abrutschen gleichbedeutend mit nem Weltuntergng. Wäre für mich ebenfalls so, davon ab.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Pustet euch nur gegenseitig Zucker in den Arsch und erzählt euch was für tolle tolle Fans ihr doch seid.
    Und dieses Gelabber von wegen ich bin schon fast 100 Jahre alt und gehe viel länger zum Bayer als du, ist auch lächerlich. Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich noch nicht vor meiner Geburt ins Stadion gegangen bin.


    Ausserdem habe ich beweiten nicht nur gute Jahre beim Bayer erlebt. Habe seit 1989 eine und es war nicht alles großartig. Und ich sehe zwischen dieser Saison und den letzten 4 keinen großen Unterschied. Es ist ein Auf und Ab wie eh und je.



    Gunimo


    Auf deine Äußerrungen gehe ich gar nicht erst ein! Du bist einfach süß, zum knudeln!!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()