Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Die 1.HZ war gestern wirklich nicht schlecht ! Keine richtige Torchance von den Bielefeldern zugelassen und selber 3-4 sehr gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden !
    Von der kämpferischen Leistung war es sogar gut !!

Das ist ja, mehr oder weniger, die einhellige Meinung zur 1.HZ gestern. Und das freut mich das es in der momentanen Situation auch durchaus positives zu berichten gibt.

Die Frage ist:

Geht es zur Zeit einfach nicht besser?
    Oder brauchen sie einfach etwas mehr Zeit?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Einige Spieler können im Moment einfach nicht ihr Leistungsvermögen abrufen, z.B. Kieß,Rolfes,Barnetta oder auch ein Barbarez und Freier.
    Das ist für diese junge Truppe einfach zu viel, immer 2-3 nicht so gute durchschleppen zu müssen !!

Das Potenzial für Platz 5-6 ist da, für mehr aber auch nicht !!

• Zitat

Original von KingBerbo

Und ich sehe zwischen dieser Saison und den letzten 4 keinen großen Unterschied. Es ist ein Auf und Ab wie eh und je.

Ich sehe einen ganz wesentlichen Unterschied :

Die Launenhaftigkeit und "Wir-haben-jetzt-mal-2 Monate-keinen-Bock-Einstellung" mag dieselbe sein.

Es fehlt aber substantiell die Qualität an Spielern,um wie in den vergangenen
    Jahren mal eben 2 Gänge rauf zu schalten.

Deshalb muß man sich in jedem Spiel am Riemen reißen,wenn man die gesteckten Ziele halbwegs erreichen will.

Alle 3 Spiele mal eine Trotzreaktion,die auch nicht übermäßig beeindruckend
    war,ist etwas zu dünn.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von KingBerbo
    ... aber trotzdem sollten die, die ihren Arsch nie zum Auswärtsspiel hochkriegen, mal gepflegt die Fresse halten.

Drastische Worte. Wenn sich alle daran halten würden, bestände die Welt aus Schweigen. KingBerbo, wenn du nicht weißt wer zum Auswärtsspiel fährt und wie oft oder wer aus welchem Grund nicht - und dieses Wissen hast du definitiv nicht - dann solltest du dich gefälligst an deinen eigenen Ratschlag halten ... und zwar ganz gepflegt.

• Zitat

Original von roginho

Drastische Worte. Wenn sich alle daran halten würden, bestände die Welt aus Schweigen. KingBerbo, wenn du nicht weißt wer zum Auswärtsspiel fährt und wie oft oder wer aus welchem Grund nicht - und dieses Wissen hast du definitiv nicht - dann solltest du dich gefälligst an deinen eigenen Ratschlag halten ... und zwar ganz gepflegt.

:bayerapplaus

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Geht es hier um das Spiel DSC gegen Bayer oder wer wann wie oft zu Auswärtsspielen fährt ??

Hier gehts um die Meinung jedes einzelnen, und nur die zählt und keine andere hat Ansatzweise Existenzrecht.

• Das kann ich in sofern beurteilen, dass die angesprochenen Personen es selber gepostet haben.

Die Wortwahl allerdings war nicht korrekt, da hast du recht. In meiner Agression habe ich mich wohl im Wort vergriffen. Sorry dafür!

H.Waas_Fussballgott hat recht, also wars das von mir zu diesem Thema. Falls mir noch jemand was zu sagen hat, können wir das gerne per PN klären!

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Die ersten 10 Minuten waren ok, mehr auch nicht.
    Alles, was danach folgte war ein weiterer Rückschritt und hätte eigentlich ne Niederlage verdient gehabt.
    Bielefeld betimmte alles, was auf dem Platz passierte.
    Angefangen von dem riesen Patzer am Anfang, über den Raum, den man im Mittelfeld hatte und wie hoch das Tempo ist.

Nach den guten Chancen in den ersten 10 Minuten kam nichts mehr.
    Gefahr resultierte einzig noch aus Standards (Juan).

Bielefeld war im Mittelfeld so agressiv, dass man sich kaum noch freispielen konnte.
    Die Folge waren oft planlose Anspiele und Befreiuungsschläge.
    Spielerisch, wo man rein von den Spielern überlegen sein sollte, konnte man sich gar nicht mehr befreien.

Bei Butt können wir uns bedanken, dass es nicht die verdiente Niederlage gab.

• Zitat

Original von ChefKoch
    Wenn Nürnberg und Frankfurt morgen ihre Partien gewinnen, dann sind wir wieder 10.
    Und selbst wenn nicht. Was zum Teufel ist ein 8. Platz?

Ich könnt platzen

Genau so ist es gekommen. Nu simma wieder 10.
    *seufz

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993

• Keine Angst. Bin ein großes Mädchen. So schlimm ist es nich, das "böse Erwachen" :LEV8

• Eigentlich sollte man meinen nach der Niederlage in Bukarest, dass die Spieler mal richtig aufwachen, doch dem scheint nicht so. Nach den ersten 10 Minuten ( bei denen ich wirklich gedacht habe es könnte was werden) sind sie wieder regelrecht in den Tiefschlaf gefallen. Bielefeld war aggressiver angriffslustiger und uns immer mind. einen Schritt voraus. Wir hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Einzig allein Butt hatte nach zuletzt schwächeren Spielen "Normalform" und hielt was aufs Tor kam.. :LEV5

Für den Rest der Hinrunde können wir wohl nicht mehr als mit einem Punkt (in Dortmund) rechnen. Das AUS im UEFA-CUP steht uns bevor, sollte es wirklich so kommen MÜSSEN die Konsequenzen gezogen werden.

• Zitat

Original von eva2012

Anscheinend bemerkst du Ironie nich wenn sie dir vor der Nase rumtanzt. :LEV16

Das muß ich jetzt wohl eher von dir behaupten! Mir ist schon klar, dass das ironisch gemeint ist. Aber man kann Ironie doch auch mit Ironie kontern, oder?

Aber nichts für ungut :LEV19 Habe keine Lust auf noch ein "Tastaturenduell"!l

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• :D :D

Zitat

Original von Baresi
    Eigentlich sollte man meinen nach der Niederlage in Bukarest, dass die Spieler mal richtig aufwachen, doch dem scheint nicht so....

Ich wusste es, die jungs sind schon im Winterschlaf..... :D

Bin mal gespannt wann das "böse Erwachen" eintrifft, wahrscheinlich erst wenn sie kurz vorm Absteigen sind. *kopfschüttel*